Zum Inhalt springen

Nr. 272 - Nicht schockende Konzerte und verpeilte Soapies


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber dafür gestern im Pubquiz souverän den letzten Paltz gemacht und ein leckeres Glas sauerer Gurken gewonnen :eat: :bimei

Oh mann im ersten Moment hab ich gedacht das ist ja so ähnlich wie das Spiel das ALF immer spielen wollte "Rülpse und ich sage dir was du gegessen hast" :cool:

Bis ich auf die Idee gekommen bin das "Pub" auch eine Lokalität sein könnte :beagolisc und das was ich meinte ein Pups ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr: Ja ich freu mich halt auf die Bratwurst :) Außerdem macht dann die ganze IT was zusammen und das ist ganz witzig.

Ich versuch ja irgendwie nicht mehr an die Halsschmerzen zu denken. Ich dachte eigentlich nach dem Spaziergang gestern, würden die mal weg gehen. Naja war nicht, dafür hab ich mal was von der Nachbarschaft gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen soapies!*rumseuch*

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job Dark. Wo ist die Firma denn und als was wirst angestellt?

Danke. Also da wo ich angestellt werde, is hier in münchen, stammsitz ist aber stockholm. Werd wohl als oracledev anfangen, aber bin mal gespannt, was die eigentlich mit mir vorhaben. Da ihnen mein profil besser gefiel, als das was sie gesucht haben.

*bier reinschlepp und für mich cola* So versoffene bande, da habt ihr. Mal sehen wie lange bee braucht um hier aufzutauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

auch von mir alles gute Dark. Gibst du mir was von deiner Cola ab ich mag kein Bier?!

*Großes Dark hat nen neuen Job und morgen ist TGIF Frühstück aufbau*

Ich konnte heute total mal nicht einschlafen lag bis um 4 wach und um 6 klingelt der Wecker.

*In Kuschelecke krabbel und :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...