Zum Inhalt springen

Nr. 272 - Nicht schockende Konzerte und verpeilte Soapies


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huii - da ist ja richtig viel auf der Couch bei mir los. :beagolisc :e@sy

Wieso ist eigentlich immer genau die Hardware, die ich haben will, nicht in Läden in der Umgebung erhältlich sondern der nächste mir bekannte Laden, der diese vertreibt, ist ca. 120km entfernt? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auffang*

Uff hast du aber Schwung drauf.

Ich konnte gar nicht schlafen. War irgendwie nicht so wirklich müde und bin total ausm Tag-Nacht-Rhytmus. Mal schauen, ob ich das heute ändern kann.

Werd mich gleich mal auf den Weg in den Pott machen, meinen neuen Monitor abholen. Hab doch noch einen Laden gefunden, wo er verfügbar ist, nachdem der andere Händler den doch nicht auf Lager hatte und er nicht mehr lieferbar ist zur Zeit. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe soapies. :)

Ich muß unbedingt mal nach Indien. Unsere Servicetechniker aus Indien sind sooo geil und lustig drauf, das ist der Hammer. *lol*

Da tauen sogar unsere Koreaner auf :)

Mein Kollege meinte heute "Hier hab ich mehr Spaß als zu Hause!". Meine Antwort war übrigens "Kein Wunder, du bist ja auch verheiratet." :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat soll das denn heissen? :bimei

ach komm gibs zu du hast hier mit mir auch mehr Spaß als zu Hause :P

Deine Frau verbrüht sich schließlich nicht an einer Senseo oder denkt das die Ohren aus Energiemangel eigenständig die Leistung zurück drehen.:beagolisc

Es lebe das Jahr des Heinz ZwanzigZehn :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

@dgr:

Also ich glaube 1920*1200 bei 17" wäre mir was klein. Wobei... ich hatte auch schon mal 1600*1200 auf meinem alten 17"-CRT laufen. Gewöhnt man sich irgendwie dran.

@Nighty:

Hatte ich damals auch. Aber zumindest wars ein guter CRT und nicht so eine Flimmerkiste.

@grueni:

Scheint so, als ob dir dein neuer Job echt Spass macht. Freut mich für dich. :)

@Lil:

Entweder die Tage wollen und wollen nicht vergehen, oder man bekommt kaum den Tag mit. Bewerbungsphotos... dann gibts ja bald nen neues Bild von dir in der Soap. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

So, heute ein kurzer Freitag. Naja kurz...Also eine Stunde weniger. Dafür machen wir dann eine Tour durch HH. Eine kleine Führung für mich.

Danach geht es wiede rin den Harz. Ich hab eine Box gefunden!! Mit netten Leuten und vielen Pferden, die genauso groß sind, wie meiner.

Übernächste Woche hole ich den Dicken hoch.

Und!: Ich hab endlich Telefon und Inet zuhause!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

So wieder fünf tage dichter an den neuen Job. Irgentwie freue ich mich schon tierisch drauf. Bin mal echt gespannt, wie das dann am 1.4 so laufen wird. Die brache sollte auch ziemlich sicher sein, denn geka... wird immer, baby machen auch immer in windeln und frauen werden wohl in kürze auch nich aufhören zu bluten. Außerdem gibt es ja noch genug bäume in schweden. :D

Dafür läßt meine motivation hier immer mehr nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...