Zum Inhalt springen

Nr. 272 - Nicht schockende Konzerte und verpeilte Soapies


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Crash: Was? Sportlicher Ausgleich, wenn ich einen Freund habe? :)

@Dark: Ja das verstehe ich, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich glücklich bin wenn ich verliebt bin und dann mehr schokolade esse als sonst.

Naja aber ich denke ich esse nicht mehr als vorher, bloß ich merke es jetzt mehr als sonst. Denn ich hab hier oben noch keinen Ausgleich dafür. Wenn ich das Pferd hier oben hab, dann ist das wieder anders. Dann habe ich wieder Bewegung und muss Ställe misten und reiten und dann ist alles wieder ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash: Was? Sportlicher Ausgleich, wenn ich einen Freund habe? :) [...]
Gehe ich doch mal von aus, dass du so was machst dann... :rolleyes:

Ich würde es auch eher so rum verstehen, dass wenn man mehr schoki isst, man glücklicher ist. Aber andersherum... *grybl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhmm endlich hab ich was gegessen....mahhh legger! :D

Ja also ich hab das halt eben, dass wenn ich glücklich bin, ich mehr esse. Dann habe ich den ganzen Tag hunger. Ich greife dann hier mal zu und da mal...

Naja und hier im Büro ist es schlimm, weil wir zig Süßigkeiten hier rum liegen haben.

Naja ich will mal gucken, ob ich mein MTB wieder hin bekomme. Bin leider durch irgendwas durchgefahren und hab einen Platten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja - die pösen Stacheldraht- oder Wildschutzzäune im Wald... kann ich auch ein Lied von singen. Macht vor allem echt Spass, das Fahhrad dann 5km bis nach Hause zu schieben, weil man nichts dabei hat, um den Reifen runterzubekommen und an den Schlauch zu kommen... :rolleyes:

Aber seitdem hab ich so was immer mitgenommen und keinen Platten mehr gehabt. (Logisch - wenn mans dabei hat, geht nichts kaputt, aber kaum hat mans einmal nicht dabei, schon passiert so was.

Müsste mir aber mal nen neuen Sattel besorgen, aber bei dem Wetter was grad wieder ist, hab ich ja eh keine Lust zu fahren.

@allesweg:

Ja, daher ja auch nur die Andeutung...

*auch ein Pony auf Toast bestell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...