Zum Inhalt springen

Nr. 272 - Nicht schockende Konzerte und verpeilte Soapies


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morjen!

Grad mit meinem Teamleiter festgestellt dass ich anscheinend die Probezeit bestanden habe.. ist seit nem Monat vorbei und noch hat mich keiner weg gejagt ;)

Nur Bescheid hat keiner gesagt.. na typisch ÖD :rolleyes:

*zu Pinnies Uhr blick*

ah ein Glück schon so spät *Bier schnapp* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Darkeldar und tauron.

[...]Grad mit meinem Teamleiter festgestellt dass ich anscheinend die Probezeit bestanden habe.. ist seit nem Monat vorbei und noch hat mich keiner weg gejagt ;)

Nur Bescheid hat keiner gesagt.. na typisch ÖD[...]

Kriegt man denn da normal Bescheid drüber? Ich dachte das ist nur der Fall, wenn man sie nicht besteht und somit fristlos gekündigt wird. :rolleyes: Gut, oder man muss dann einen ausgeben, wenn man bescheid bekommt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TGIF! TGIF! *sing* Guten Morgen, Guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein.....*sing*

Heute geht es wieder in das bergige :)

@Sista: Ich mochte Betriebsversammlungen eigentlich immer. Naja wir hatten die aber auch nicht Fr. Nachmittags. Weil immer um 13Uhr die Klappe fiel und alle nach Hause gingen. Das war Luxus. Jaaaa heute sieht das anders aus! Ich hab immer um 17Uhr FA. Aber das ist gar nicht schlimm, denn hier sind viele interessante Sachen und es macht echt Spaß. Die Zeit geht immer schnell rum. Ich bin auch nicht mehr so müde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen :)

und drei neue Probleme aufm Tisch.. ich bin dann mal VPN-Tunnel überprüfen

*Schaufel schnapp*

*Grubenhelm aufsetz*

@Crash

hmm beim letzten Job gabs dann ein Schreiben.. ist ja auch nicht so wichtig, aber wenn nichmal mein Chef weiss ob die schon vorbei ist, dann find ichs seltsam ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Gestern war ich mit meiner Frau beim Tanzkurs den ich ihr zum Geburtstag geschenkt habe... Wie erwartet war ich in der ersten Stunde die Dancing Quee....der John Travolta der Tanzstunde da ich ja noch alles vom Hochzeitscrashkurs kannte...aber war schon lustig zu sehen wie schwer sich doch manche Männer tun... :bimei genau wie ich beim crashkurs! :marine

Aber war lustig, zuerst dachte ich der Tanzlehrer wär auf Droge, aber der hatte anscheinend nur 20 Scherzkekse gefressen. :bimei

Ansonsten war Handball spielfrei und wir sind dadurch 2 Plätze abgerutscht. Jetzt ist die Tabelle aber bereinigt da alle 13 Spiele haben!

Is schon Freitag?? *auf Frühstück warte*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...