Zum Inhalt springen

Nr. 272 - Nicht schockende Konzerte und verpeilte Soapies


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bestellt von euch jemand regelmäßig bei Quelle ?

Ich hab von denen jetzt ein Danke Geschenk bekommen. Allerdings muss ich dafür wieder eine Bestellung aufgeben.

Allerdings will ich tatsächlich etwas haben. Diesen Artikel gibt es aber für 8 € weniger bei Amazon.

Kann mir jemand sagen was mich da als "Danke schön" erwartet. Wenn mich der Artikel interessieren würde wäre ich durchaus bereit die teurere Quelle Bestellung abzuwickeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

Herzlichen Glühstrumpf, allesweg.

*schweinetorte.jpg hinterm Rücken hervorzauber und überreich*

*Einen Kasten grünen August dazustell*

*in die Lazarettecke hypf und Lil was gesund pfleg*

[edit]

@Pinnie:

Bei Amazon bestell ich nichts mehr. Die können mir mitlerweile gestohlen bleiben, wenn sie Kunden mit ihren Bildern versuchen in die Irre zu führen und dann auch noch kac*dreist schreiben, dass das zusätzliche Bild (kein Vermerk oder auch nur Sternchen darauf) nur zur besseren Veranschaulichung da eingestellt wurde. Selbst ein Hinweis auf das Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb und den betreffenden Paragraphen dazu hat die nicht dazu bewegt mir das dort abgebildete Teil (Kosten bei Amazon unter 30€) zuzuschicken. Und das bei einem Kunden, der für mehrere tausend Euro letztes Jahr dort eingekauft hat... Naja, Kundenbindung kennen sie anscheinend nicht.

Leider übernimmt eine normale Rechtschutzversicherung auch nicht solche Sachen, sondern man müsste dann eine spezielle haben, die keiner bezahlen kann.

Verar***en kann ich mich auch selber. Amazon sieht von mir jedenfalls keinen Cent mehr.

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verar***en kann ich mich auch selber. Amazon sieht von mir jedenfalls keinen Cent mehr.

also entweder geht man gegen sowas vor oder man lässt es (dazu gehört dann auch sich darüber aufzuregen ;) )

Das ist eine Erfahrung von dir - ich hatte mit Amazon bisher noch keine Probleme. Und speziell in diesem Fall würde ich bei Amazon kaufen, denn der Wert des Quelle Geschenks wird kaum 10€ übersteigen und wenn isses bestimmt nur mist oder kram den du dir selbst nie kaufen würdest ^^

Aber ist ja immernoch dir überlassen, musst halt wissen wie du zu überraschungen stehst :D

Aber im Endeffekt sucht dir Quelle etwas von DEINEM Geld raus ;) (wegen der definition Geschenk...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen...

:hawk allesweg

Meine Laune ist im Moment ziemlich mies. Und das ist der Hersteller eines Programms zum Frankieren von Briefen schuld. Der ist nämlich der Meinung, sein tolles Programm brauche auch in der Business-Variante der neuen Version nicht mehr auf Windows Server 2003 zu laufen.

Die freundliche Dame am Supporttelefon hat mir dann noch vorgeschlagen, mich schriftlich darüber zu beschweren. Sie könne das zwar in ihrem System eintragen, aber da werde das wohl nie wieder jemand lesen....

Solch einen besch...eidenen "Service" kann sich nur ein Monopolist erlauben.

Noch......

Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass noch einige Geschäftskunden mehr mit dieser Situation "äußerst unzufrieden und sehr verärgert" sind. Und das ist noch überaus freundlich ausgedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich nutze eigentlich nur den amazon marketplace und das auch nur für bücher und gaaaaaaanz selten mal ne dvd..

nen buch da mal eben für 1 cent plus versand mitzunehmen statt normal 9,95 oder so rechnet sich einfach :) grad bei einfacherer belletristik die man nicht häufiger liesst..

@inge: joah das kenn ich abwandlung.. nen hersteller der seine software als vista ready bezeichnet, aber nie auch nur einen einzigen test des zeuchs unter vista gemacht hat.. doof nur, dass der kunde nur noch vista hat (und gut, dass wir ihm net dazu geraten haben :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also entweder geht man gegen sowas vor oder man lässt es [...]
Ich würde nur zu gerne dagegen vorgehen. Das Problem ist nur, dass, falls es nicht erfolgreich sein sollte, ich auf Kosten sitzen bleiben würde, die in keinem Verhältnis zu dem "fehlenden" Artikel stehen. Dabei geht es mir nichtmals um den Artikel an sich, sondern darum, dass der Verstoss gegen das Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb geandet wird und es unterbunden wird. Dies scheint zudem kein Einzelfall zu sein.

@dgr:

Klar, das lohnt sich schon mal. aber besonders bei Fachbüchern aus dem Cisco-Verlag finde ich dort leider die aktuellen Versionen nicht oder nicht günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nur zu gerne dagegen vorgehen. Das Problem ist nur, dass, falls es nicht erfolgreich sein sollte, ich auf Kosten sitzen bleiben würde, die in keinem Verhältnis zu dem "fehlenden" Artikel stehen. Dabei geht es mir nichtmals um den Artikel an sich, sondern darum, dass der Verstoss gegen das Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb geandet wird und es unterbunden wird. Dies scheint zudem kein Einzelfall zu sein.

Ja, ich weiß... und ich mein ja nur wenn du dir 100% sicher bist dass du im Recht bist brauchst du dich vor den Kosten nicht zu fürchten ;)

Aber da wird Amazon auch wieder den längeren atem haben (wenns schlecht läuft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selber piep.

Hab ich erzählt, dass mein Projektantrag raus ist? :rolleyes: Ich weiß aber, dass er nicht direkt genehmigt wird. Ein paar aus meiner Klasse haben den gleichen Fehler gemacht wie ich und ihre sind auch zurückgekommen :(

Die haben zumindest schon bescheid bekommen, im Gegensatz zu mir :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...