Zum Inhalt springen

Nr. 272 - Nicht schockende Konzerte und verpeilte Soapies


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moing.

Hmpf!

Es kann ja mal vorkommen, dass der Plotter nicht funktioniert. Zum Beispiel, weil ein Stück Papier eingerissen ist und nun irgendwo im Gerät hängt. Kein Problem, um sowas kümmere ich mich ja. Zumindest dann, wenn ich weiß, dass da etwas nicht so klappt, wie es soll...

Was aber ganz und gar nicht nett ist: Den nicht funktionierenden Plotter ganz ohne Hinweis zurücklassen, vorher noch die eingelegte Papierrolle abnehmen und halbschräg in die Ecke stellen/fallen lassen, so dass mehrere Meter Papier nun am Rand verknautscht sind, den Rollenkern in einer anderen Raumecke abstellen und dann das ganze dem nächsten, der ein Plakat braucht, als großes Rätsel zu hinterlassen.

Auch wenn ich gerne mal ein gutes Rätsel knacke: wenn ich Freitagmorgens neben dem Alltagsgeschäft drei Leute in der Türe stehen habe, die alle noch schnell Plakate fürs Wochenende brauchen, dann steht mir der Kopf nicht nach irgendwelchen Knobelaufgaben, wieso der Plotter nicht mag....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

Oh man! Was für ein WE! Bitte Bitte lass die Woche schnell rum gehen! Denn nächstes WE ist schwimmen angesagt und ich kann endlich mal wieder mit dem Pferdi raus. Dieses WE bin ich nämlich in das unberechenbare Harzwetter geraten und bin ziemlich nass wieder am Stall angekommen. Leider war auch noch Jagt und so war eine große Runde nicht machbar :( Ach ich vermisse Pferdi! Wenn ich erstmal einen Stall gefunden hab, ist alles perfekt!

@Sista: Das tut mir leid für dich!:nett: Das ist der Nachteil an Schulpferden. Eine Freundin hat sich ihr Schulpferd jetzt gekauft, weil Sie auch immer Angst hatte, dass ihr wer zuvor kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er bleibt ja auch am Stall, seine Reitbeteiligung hat ihn gekauft. Trotzdem bin ich ihn so gern geritten und das letzte mal gestern war so schön hab nochmal mit ihm gas gegeben und er lief so schön und hat auch den Kopf endlich mal tierfer genommen und ließ sich gut stellen usw. Ist halt schade für mich, ich hatte ihn so gern mit all seinen vor- und Nachteilen aber es ist für ihn besser, erst ist 14 und war jetzt 3 Jahre Schuli, er hat es verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sista: Vielleicht kannst du mit ihr zusammen eine Reitbeteiligung machen?

Da müsste natürlich die chemie zwischen euch stimmen.

Ja Reitschulpferde haben es nicht so leicht. Sie tragen ja die unterschiedlichsten Typen auf sich rum und manche sind mit der Handarbeit nicht grade sanft.

Hoffentlich bekomm ich bald mal meine Briefkastenschlüssel :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon gefragt. Sie hat schon eine Rb aber sie sagt falls sie mal eine 2ter braucht denkt sie an mich. Seine neue Besi ist sehr nett und tut alles nur erdenkliche für ihn. Ich würde sicher gut mit ihr auskommen aber wie gesagt sie hat schon eine rb. Aber er bleibt ja am Stall so das ich ihn jederzeit besuchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sista: Naja dann ist es nicht ganz so schlimm. Ich hatte ja mein Pferd auch vorher in Pflege und da stand dann auch irgendwann mal, bevor ich gefragt wurde, die Verkaufsfrage im Raum. Als ich das erfahren habe, bin ich nach Hause und hab mich den ganzen Tag verkrochen. Ich war so sauer und traurig!

Naja und dann sprangendie Käufer kurzfristig ab, weil das Mädchen mit ihm beim Probereiten nicht klar gekommen ist. Dann hieß es Schlachter. Das war noch schlimmer! Ich konnte nicht mehr schlafen und bin jeden Tag nach der Schule am Stall aus dem Bus gestiegen und bin zu ihm.

Irgenwann kam dann der Anruf. Man, ich war so erleichtert. Ich musste dann ja aber noch meine Eltern rum bekommen :)

Ja und jetzt sitzt ich hier in HH und vermisse den dicken ganz schön doll. Mittwoch fahre ich mit einer Kollegin Ställe angucken. Es ist aber erstmal ganz gut, dass er nicht mit hier oben ist. So kann ich mir erstmal alles ansehen und Behördengänge erledigen. Oder mal endlich meine restlichen Kisten auspacken :D

Vorallen Dingen: Mal endlich gucken, wo man seine großen Pappkisten dann entsorgen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...