Containy Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Yeah hab heute ne Zusage bekommen für ein Zimmer in Berlin.. *freu* Wieder ein Sommer in Berlin, ausgezeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 *brumm* Doofe Alice hat mich sitzen gelassen Etz muss ich Heim in eine Wohnung ohne Telefon und ohne Internet :beagolisc Naja später mal schauen was so in der Post steckt und mich dann bei denen beschweren @Carwyn: Da ich recht wahrscheinlich erst mal die Tage kein Inet mehr habe, wegen den 5.7 - Tag einfach freihalten und wir reden am 4.7 drüber :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 @chickie Ist in Ordnung. Wird dann zwar recht spontan, aber wir zwei machen das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 @chickie Ist in Ordnung. Wird dann zwar recht spontan, aber wir zwei machen das schon. Brauchen ja nur ne Zeit wann und wo .....der rest ergibt sich dann doch eh ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 *lach* Wahrscheinlich, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Montag... warum bin ich heute früh überhaupt aufgestanden? :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 chief: Um mir viel Erfolg für meine Klausuren zu wünschen, dachte ich! Boah, wenn doch schon Freitag wär... Sagt mal, wie kann ich mein Computer schützen von Zugriff per Tastatur ohne ein Passwort dazu anzulegen? *renn* :beagolisc Ich glaub das Huhn ist so ganz ohne Internet schon abgenippelt. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Freitag? Bloss nicht! Dann seh ich Euch alle. Ich glaube... Ich glaube, ich brauch endlich mal einen Avatar. Mal sehen, ob ich die Tage etwas passendes finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Boah, wenn doch schon Freitag wär... Aber nach 20:00 Uhr, dann hab ich hoffentlich meine letzte klausur für dieses studium hinter mir. Noch zwei stehen mir bevor heute und freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Ui. Viel Erfolg. Was schreibst Du denn für Klausuren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Ui. Viel Erfolg. Was schreibst Du denn für Klausuren? Heute: Daten-, Geschaftsprozess-, Projekt- und informationsmanagement Freitag: Betriebsinformatik III (Hardware, Netztwerk und BS) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Montag... oder wie ein Kollege sagt: "Da haben Sie wohl einen gebrauchten Tag erwischt"... *Kaffee such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Gebrauchte Tage müssten bald alle sein. Ich hatte am Freitag vor ner Woche einen, diesen Samstag, gestern und heute gleich noch einen. Es reicht. *very Irish Coffee servier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 So, jetzt ist die Proxymaschine angekommen und wurde in meinem Büro erstmal ausgepackt. Teures Dingelchen. Die packe ich mir jetzt unter die Arme, mach mich aus dem Staub und setz mich mit dem Erlös davon nach Casablanca ab! *bösegrins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 So. Ein Benutzerbild hab ich jetzt auch endlich mal. Wurde auch mal Zeit. ...und nein, ich bin das nicht auf dem Bild. *g* Aber leider kann man es kaum mehr lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Hmpf. Keiner antwortet mir, hier sind auch schon alle im Feierabend.... Dann geh ich auch! Pah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Nein, (noch) nicht im Feierabend, sondern die Rechner nochmal vor Ort ein bisschen tätscheln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Feierabend? Ha, die erste Klausur hätte schon mal besser laufen können. Nun nur noch Bio und Anorganische Chemie am Freitag und dann werde ich eine Woche lang endlich das tun, was ich die ganze letzte Zeit nicht mehr tun konnte, nämlich nichts. @ingh: PCs brauchen keine Streicheleinheiten sondern eine starke Hand! :cool: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Leb noch - halb - will Internet - jetzt!!! Angeblich erst mitte Juli - ich frag mich was Provider machen müssen, dass es 6 Wochen dauert einen Anschluss zu schalten, der vor 9 Monaten schon stand..... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Juli 2008 Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Morgen! @chickie Mitte Juli? :eek Ich würde da mal kräftig nachhaken. Wenn das der gleiche Provider ist, sollte das wirklich schneller gehen. Da hab ich ja bei Ersteinrichtung schnelleres Arbeiten gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 3. Juli 2008 Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 @ingh: PCs brauchen keine Streicheleinheiten sondern eine starke Hand! :cool: :floet: Manchmal muss auch mal Zuckerbrot sein statt Peitsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Juli 2008 Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 (bearbeitet) Gebrauchte Tage müssten bald alle sein.He, Sie! Ja, Sie dort hinten! Ich habe hier Ihren Montag erwischt, den können Sie wieder zurückhaben! Bearbeitet 3. Juli 2008 von Chief Wiggum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 (bearbeitet) Hmmm... irgendwas war heute.. irgendwen oder irgendwas gibt es heute zu feiern.. :confused: *weiterüberleg und dabei die Füße ins Meer baumeln lass* Bearbeitet 7. Juli 2008 von Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 War bestimmt nichts wichtiges... Irgendsoein Kannibalenfesttag glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Ja irgendsowas.. irgendwie habe ich das Gefühl es gab hier mal noch Jemanden, der irgendwie fehlt. Aber es ist alles so verschwommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge