Zum Inhalt springen

Frierende Schokoholiker und die Zeitumstellung


Widharcal

Empfohlene Beiträge

*rein komm*

*alles umräum und aufbauch und umbau und frühstück mach*

Morgen...

Heut morgen eins A verpennt... Faszinierend ist dabei, das die Uhr sagt, das es bereits halb 9 ist doch meine innere meint nur dazu "viel zu früh". Ich hoff blos, das dieser Unsinn mit der Zeitumstellung wirklich bald mal abgeschafft wird, weil bringen tut das nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 508
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin liebe MitsüchtigenINNEN! :e@sy

*restlichen Rechenknechte reinschlepp*

*alles anstöpsel && hochfahr*

*SchokoHauchPadKaffee mach*

[...] Ich hoff blos, das dieser Unsinn mit der Zeitumstellung wirklich bald mal abgeschafft wird, weil bringen tut das nix.

Ich hoffe mal die meinst nicht solche Meldungen: Sommerzeit steht vor dem Aus | tagesschau.de

Weil: >>Klick mich<< :floet:

@Crash: Dafyr hast Du den Thread überpostet! :P

*Compiler anwerf && auf Fehler wart*

*nebenbei eine Ziggi ansteck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mir gerade die Debatte in Bundestag und -rat bildlich (Nein, nicht die Zeitung sondern imaginär vor meinem Geistigen Auge ;)) vor. :D :D

Ich glaub das erleben wir nicht mehr... :floet:

*FrustZiggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[..]aber eins bleibt vorher mal immer wieder bestehen und zwar das es FA gibt. [...]

Und selbst da würde es mich nicht wundern, wenn die Politiker irgendwann mal über eine Abschaffung diskutieren würden... so als Sommerlochfüllung oder so... :floet: :D

*in den FA humpelhypf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein komm*

Morgen...

*frühstück mach*

So... Donnerstag... hm... irgendwie geht die Woche hier recht schnell vorbei.

@Hex

Ja... da stimm ich dir zu. Aber mal anders mal ausgedrückt. Was würde uns überhaupt noch bei unseren Politikern überraschen. *denk* Wenn sie mal was gutes für uns (Volk) machen würden statt die ganze Zeit das Gegenteil und behaupten dann von dem Gegenteil das Gegenteil.

*schulterzuck* Naja... machen kann man da aber leider nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen allerseits,

der is aber schön geworden^^. Ja Sommer- Winterzeit daran werd ich mich nie gewöhnen^^. Das eigentlich nervige ist das Uhrenumstellen:D der rest ist mir "eigentlich" egal weil ich eh nie genug schlaf kriege egal in der Winter- oder aber in der Sommerzeit :bimei .

*nach draußen guckt und verregneten Himmel seh*

*schon keine lust mehr hat*

Hexa:.....haste mir mal ne kippn?^^....hab meine heute zuhause liegen lassen :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein komm*

Morgen Abhängige der flüssigen Schokolade

hmm...

.... Was würde uns überhaupt noch bei unseren Politikern überraschen. *denk* Wenn sie mal was gutes für uns (Volk) machen würden statt die ganze Zeit das Gegenteil und behaupten dann von dem Gegenteil das Gegenteil....

ich hätte ja gesagt wenn sie mal was richtg machen.

Mir fällt da ein satz aus einer meiner alten PoWi-Arbeiten ein

"demokratie ist sich gelegentlich dem willen andere zu beugen"

MFG Rafzahn

/edit: tja^^ ich bin nichtraucher und muss nicht an kippen denken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! :e@sy

Hach dieses Wetterchen hier ist doch toll. So...grau... :beagolisc

*SchokoHauchPadKaffee mach*

*Compiler anwerf && auf Fehler wart* :floet:

Ja... da stimm ich dir zu. Aber mal anders mal ausgedrückt. Was würde uns überhaupt noch bei unseren Politikern überraschen. *denk* Wenn sie mal was gutes für uns (Volk) machen würden statt die ganze Zeit das Gegenteil und behaupten dann von dem Gegenteil das Gegenteil.

Genau. Irgendwie hab ich sehr oft nur das Gefühl sie würden nicht mehr diskutieren um Möglichkeiten dieses oder jenes zu machen, sondern ehr streiten an wem es diesmal gescheitert ist, wer was wann wo gesagt hätte usw. usf. ...hat ein bisschen Ähnlichkeit mit einer Kindergartengruppe...

Da fehlt mir ein bisschen das Zusammenarb**ten. :(

Hexa:.....haste mir mal ne kippn?^^....hab meine heute zuhause liegen lassen :upps

Nur gut das ich in meiner Schreibtischschublade eine Stange liegen hab! :bimei

*Päckchen rüberwerf*

*Ziggi schnapp && weiter auf Fehler wart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*noch mal eben reinhsuch*

[...]@Crash: Dafyr hast Du den Thread überpostet! :P[...]
Ich war einfach wie geschrieben zu unkreativ um mir nen neuen Titel auszudenken.

[...]Ja Sommer- Winterzeit daran werd ich mich nie gewöhnen^^. Das eigentlich nervige ist das Uhrenumstellen[...]
Ich find das eine Stunde zurückstellen immer so nervig, da man an meinem Radiowecker nicht die Stunden und MInuten einzeln verstellen kann, sondern erst mal 23 Stunden durchlaufen lassen muss. Und die Taste für "Schnellvorlauf" ist kaputt... :rolleyes:

Daher mach ich das dann meist um 1 Uhr nachts. Einmal kurz Strom raus und vorher Batterie rausnehmen. DAnn gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! :e@sy

Auf, auf Ihr Hunde! Wollt Ihr ewig leben? ... Ähm... naja... letzter Tag der Woche... öhm... merkt man das? :beagolisc

*SchokoHauchPadKaffee mach*

@Crash: Und was machst Du wenn du die Umstellzeit verschläfst/nicht da bist? :bimei

*Compiler anwerf*

*Ziggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein komm*

Moin...

*frühstück mach*

Man ist das sauig hier. Vor alles stellenweise noch 3 cm Schnee auf den Autos wahrscheinlich in den höheren Regionen des Saarlandes noch mehr. Zwar heißt es "der April macht was er will" aber das haben schon März und teilweise Februar gemacht und solangsam nervts.

p.s. Das Teil für die Heizung ist noch immer nicht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen! :e@sy

Diesen Samstag hab ich auch mal erfahren dürfen wie es ist in einem Einkaufzentrum zu knippsen... irgendwie lustig... :floet: :bimei

*SchokoHauchKaffee zapf*

p.s. Das Teil für die Heizung ist noch immer nicht da.

Hm...*grybl*...sollten wir langsam eine Holzsammelaktion für Dich starten? Nicht das Du uns noch einfriest... ;) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen allerseits,

Bei uns is gerade auchn riesen Sauwetter...war gerade draußen eine Rauchen....mein Gott man merkt das es April ist:D.

Holzsammelaktion?.....Ich wär dabei hab noch fast den kompletten Schuppen voll getrockneter Buche :)...könnt ich entbehren :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...