Zum Inhalt springen

Zak McKracken - inoffizielle Fortsetzung


Magoo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da hier bestimmt der ein oder andere Adventure-Fan unterwegs ist, wollte ich doch mal kurz mitteilen, das man einen inoffiziellen 2. Teil von Zak McKracken downloaden kann.

Infos über das Spiel gibt es hier: Zak McKracken - Between Time and Space

Alternativ kann man das Spiel hier downloaden: Zak McKracken2 @ 4Players.de

Der Download ist ca. 1,8 GB groß. Man sollte also nicht unbedingt mit nem 56k-Modem anfangen :D

Dann mal viel Spass.

Gruß

Magoo

PS: Mein Download läuft, allerdings ist das mit 1000KBit doch eher langsam. Freue mich dennoch darauf, denn die Videos und Screenshots sehen doch recht interessant aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte jmd die Güte mir zu sagen wie man die Schlaftablette im Flieger klein bekommt? *g*

Mal ganz ehrlich:

Das Problem hatte ich am Samstag auch.

Habe schon diverse Versuche mit dem Nachttopf und der Microwelle gestartet...natürlich ohne Erfolg! :rolleyes:

Dass man das Ding einfach nur drücken muss ist ja auch fast ZU einfach! :D

Allen ZAK-Fans viel Spaß!

Nochmals Danke für den Link, Magoo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine "kleinen" Fehler gibt es leider in Paris. Also mein Tip: Speichern wenn man da ankommt. Denn wenn man da nicht alles gleich richtig macht macht man es nie mehr richtig ;)

Ist auch im Zak-Forum bestätigt, ein Update o.ä. gibt es aber noch nicht. Der einzige workaround ist wohl es gleich richtig zu machen.

Ansonsten ja, manche Dinge sind so offensichtlich dass man sich so blöd vorkommt, wenn man dann weiß was man tun muss. Man sollte sich irgendwie angewöhnen alles (alle Aktionen) mit allem auszuprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm leider beendet sich das teil bei mir immer wieder sporadisch (aber nicht selten) von selbst und ich lande wieder auf dem desktop. daher bin ich auch immer noch in meiner eigenen bude, weil ich ungeähr 500 mal versucht hab aus dem flugzeug zu fliehen und beim 501 mal dann auch tatsächlich ausgeknockt wurde.

schade :( ich hatte mich schon gefreut :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau da sagst du was und jetzt weiter bitte *klick**klick**klick**klick* ohne nachzudenken.

Ich habe adventurespiele schon nächtelang gespielt, weil mich die rätsel und die story faszinierten.

bei dieser *würg* software gehts nicht drum etwas zu lösen , vielmehr gehts um stupides klicken auf alles mit rotem kreuz. sorry, aber selbst für ein open source game ist das zu wenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...