2. Mai 200817 j ^ ja bis 5 grml grml < redet sich ein dass heute nur die Elite arbeitet v gibt mir recht
2. Mai 200817 j ^ hat völlig recht < würde nun lieber zuhause sitzen und assassins creed spielen anstatt zu arbeiten v hat zwar assasins creed zuhause liegen, hat aber noch nicht mit der daddelei angefangen
2. Mai 200817 j ^ Nope, zocke nicht ^^ < Muss seine Projektdoku Mittwoch einreichen und sie ist nicht fertig V Lebt in der Sonne Floridas und muss sich um Dinge wie Projektarbeiten keinen Kopf mehr machen :cool:
5. Mai 200817 j Autor ^ wäre viel zu schön um war zu sein... < hatte letzte Woche Urlaub und will wieder in den Urlaub v sitzt gerade in der Sonne rum und lässt sich schön rösten.
5. Mai 200817 j ^ ne zum einen heute Wolken am Himmel zum anderen Geeks und Sonne? < Mag jetzt am liebsten Urlaub haben... (ab Mittwoch ) v Gründet mit mir eine Urlaubs initiative oder Wahlweise eine Gruppe die für VPN, Laptops und Handys zum im Garten arbeiten ist
5. Mai 200817 j ^ aber nur im Schatten < hat jetzt schon wieder den Kaffee auf und will endlich wieder Wochenende v fährt über das lange Wochende in Kurzurlaub
5. Mai 200817 j ^ richtig! < war letztes WE weg, fährt nächstes WE weg und am langen WE Frohnleichnam auch! v beneidet mich jetzt wenigstens ein wenig? :hells:
5. Mai 200817 j ^ nö. ich fahr selber weg > nimmt sich zu diesem zweck sogar freitags frei v hat eh kein bock auf kurzurlaub
6. Mai 200817 j ^ Das würde ich so nicht unterschreiben < Hat nämlich gar nicht die Zeit für einen Kurzurlaub. v Ist mit jeglichen Prüfungen und ähnlichem Gedöns längst durch und genehmigt sich gerade eine Piña Colada am Strand seiner Kurzurlaubswahl.
6. Mai 200817 j ^ mit den Prüfungen bin ich schon ewig fertig, aber der Strand inkl. Drink wird dieses Jahr nur im Kopf stattfinden < findet das aber nicht soooo schlimm, da ich was richtig tolles dafür bekomme v findet diese Prüfungspanik auch nervig
6. Mai 200817 j ^ Ja, zumindest, wenn sie heute Abend aufkommt < Ist momentan noch ziemlich entspannt. v Hat cp de.wikipedia.org/wiki/ /localhost/brain/ ausgeführt und ist bestens vorbereitet.
6. Mai 200817 j ^ besser wäre: cp de.wikipedia.org/wiki/ /localhost/brain/ -r -v < hat seine FiSi Prüfungen vor 8 Jahren bestanden. v hat noch andere Prüfungen die nächsten Tage anstehen (z.B. Führerschein oder so?) ?
6. Mai 200817 j ^ Nee ist im Moment vollkommen Prüfungslos < wundert sich das eine Katze 32 Muskel in einem Ohr hat v mag auch sinnlose Details über Tiere
7. Mai 200817 j Autor ^ leider nicht, hatte letzte Woche Urlaub < ärgert sich über den blöden rechner weil er keine microsoft Updates installieren will v macht überhaupt keine updates...
7. Mai 200817 j ^ auf Arbeit schon, daheim läuft kein Windows. < findet, dass FI.de heut irgendwie lange zum Laden braucht. v hat keine Probleme mit der Ladezeit.
7. Mai 200817 j ^ Stimmt. Kann aber sein, dass ich heute selbst auch ein bisschen langsam bin! < Ist so langsam, weil er nur noch 2 Tage arbei...ähhh...anwesend sein muss und dann 2 Wochen Urlaub hat! v Ist schon völlig genervt, weil so viele Urlaub haben und er/sie nicht...
7. Mai 200817 j ^ hat also urlaub... super. danke. ganz toll. vielen dank für diese mitteilung. *grummel* < hat dummerweise überhaupt keine zeit für urlaub. und alle anderen haben urlaub. bin deswegen ziemlich ange****t. v ist sicher auch so ein "über-pfingsten-arbeite-ich-nicht"-freak
8. Mai 200817 j ^ ist vermutlich noch bekloppter als ein Freak² und die kann ich schon nicht leiden < findet Pferde und Mädchen, die das toll finden doof v mag Pferd auch nur als Wurst
8. Mai 200817 j ^ könnte recht haben < hat noch nie Pferdewurst gemampft, dafür Krokodil, Antilope, Strauss und so V Ist Vegetarier der fünften Stufe und isst nichts was einen Schatten wirft *g*
8. Mai 200817 j ^ ne, Totes Tier muss sein! < kennt keinen Frutarier v kennt auch keinen Frutarier Bearbeitet 8. Mai 200817 j von Enno
8. Mai 200817 j ^ Frutarier hört sich an, wie einer, der sich nur von Froop *FRUCHTALAAARM* ernährt :beagolisc < Sagt: Zu Pommes gehört ein lecker Rumpsteak, Schnitzel oder halber Hahn. Mit Gemüse geht das doch gar nicht.:eek v Würde jetzt für ein Steak mit Pommes glatt einen Mord begehen
8. Mai 200817 j ^ auf jedenfall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich buddel schonma das loch für die leiche :old also... du besorgst das steak ich die leiche ^^ < findet das zum FLEISCH wurst als beilage reicht. gemüse ist unnütze deko v ist der gleichen meinung!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.