aLeXL Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Was sagt ihr zur heutigen Prüfung ? GH2 : Geschenkt, total einfach, BWL und Systemtechnik Easy Going. GH1: Geht so, gutes mittelmaß. Also BaWü fand ich ganz ok. Was ich da von den anderen Bundesländern gehört habe, was die so geschrieben haben, war ja BW anscheinend relativ leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Apophiz Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 GH2: Echt geschenkt, der BAB war in wenigen Minuten gelöst GH1: Die war etwas kniffliger, hatte schon einige Fallen dabei... aber trotzdem gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BadKeks Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 GA 1 - (FIAE) Total versagt Als ich die Prüfungen gesehen hab hab ich mich gefragt was ist BWL und was ist SAE.. Abgesehen davon nicht einmal pRogrammieren.. Reine Theorie.. absoluter schwachsinn.. GA 2 - BAB war ja eigentlich absolut Geschenkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightAngelw Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 GH2 - Total Super ober einfach GH1 komplett versagt... hoff ich bin nit durchgefallen =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S.Fakir Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 ich denk ich sprech hier auch für alle FISI leute -> GA 1: relativ einfach ( 65min von 90min gebraucht ) GA 2: auch einfach ( 50min von 90 gebraucht ) Die restliche Zeit hab ich noch mit korrigieren und kommentieren verbracht :-) Der C++ teil war etwas knifflig zu testen, da hab ich die anderen funktionentestweise auch noch programmiert. Sonst mal sehen was rauskommt :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightAngelw Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 ich bezweifel sehr stark das du da für ALLE fisis sprichst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unimx Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Kann mich nur anschließen, GA1 wie GA2 waren recht einfach. Wird zwar keine 100% aber mit bisl weniger kann man auch ganz gut leben so jetzt wird erstmal resetet *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmiddchen Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Bin auch der Meinung dass diese GA1 (FIAE) und GA2 relativ einfach waren. Außer der Programmieren Teil bei der GA1 war n bissel kniffelig. Ansonsten gab es viele Lösungsmöglichkeiten weil die Fragen sehr offen gestellt wurden. Naja abwarten und Tee trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meuge Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 GHA1: War ganz cool GHA2: War okay, nur der ******* C++ Teil.. oO ITSE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rom4ever Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Eigentlich war die Prüfung relativ Easy. GA1: fand ich einfacher als GA2. War bisl bei den SQL Aufgaben hängengeblieben, aber ansonsten alles gelöst. GA2: Arghh Programmieren.... ansonsten gings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-Flash-D Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Also ich (FISI) fand es eigentlich insgesamt auch einfacher als erwartet! GH1: mal wirklich easy going! Vor allem der Datenbank und SQL Kram! Kurz beim BWL Part gehangen, dann hats aber Klick gemacht und schon lief der ganze Mist! GH2: Netzwerktechnik war zuerst etwas verwirrend, lief dann aber auch ganz gut, nachdem mir der Begriff DMZ wieder eingefallen war Programmieren fand ich ganz ehrlich mal echt richtig einfach! Hatte etwas schwereres erwartet! Ach, so nebenbei: habs in php geschrieben! Struktogramm war auch fast fürn A****! ABER dann kam mal wieder der BWL Teil.... Totaler Blackout was BAB angeht... Hab dann zwar nach 20 min überlegen noch einigermaßen Ergebnisse hinbekommen, die schon richtig aussahen, aber obs wirklich richtig war, kann ich nicht sagen... Abwarten! Für die 51% wirds schon reichen :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Hab wie B-Flash-D die Programmieraufgabe auch mit PHP gemacht. Ich stand auch oft wie der Ochs vorm Berg, auch bei BWL am Anfang und bei den Programmieraufgaben, aber das war auch so ein leichter Blackout, irgend wann hat es dann plötzlich "Klick" gemacht und ich hab es ohne Probleme runter gerechnet / geschrieben ^^ Hoffe mal, dass das soweit passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
treazer Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Kann mich auch nur anschließen, war echt easy!!! Das einzigste dumme war, die 3 Stunden warten dazwischen :-D Hab es mir wirklich schlimmer vorgestellt, vorallem wegen Zeitmangel hab ich mir Sorgen gemacht. Doch konnte sogar dann 2mal alles kontrollieren ^^ Jetzt nur noch das Projekt durchziehen und dann wars das Feiert schön Jungs, auf einen neuen Lebensabschnitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NinerForever Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Bis ich mal gesehen hab das in der Excel Datei mehrere Reiter zur Verfügung waren!!!!!! :upps Prinzipiell war GH2 leicht aber GH1 war echt ********en, hab ewig gebraucht für den Netzplan, bis ich mal die Reihenfolge drauf hatte. Naja abwarten und hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blakd Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Also: GHA2: Echt easy GHA1: **** aba richtig... Habe bei der GHA1 viel zu viel Zeit in den Netzplan gesteckt und dann letztendlich wegen Zeitmangels noch die SAZ und FAZ vertauscht... so ein ****. Hoff ich hab meine < 50 Punkte erreicht. Deutsch, GK und WISO lassen mir mal lieber aus Des war doch Geschenkt. Greetz, David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 13. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 also netzplan kam bei mir in der GH1 nicht dran. Aber Netzplan ist ja mal total easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NinerForever Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Natürlich ist er easy, jedoch ist man da ziemlich lange dran wenn er einigermaßen komplex ist. Und wenn nicht sofort den durchblick hast, wirste ziemlich schnell nervös und bist unter Zeitdruck. UNd genau das trat bei mir in Kraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Glaub ich hätte die Ausbildung in BaWü machen sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NinerForever Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Wie hat unser Lehrer gesagt? In Deutschland darf man eine von 4 Aufgaben der GH wegstreichen in BAWÜ jedoch nicht War dies so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 GA1: 1 von 5 GA2: 1 von 6 Also ganz so einfach haben wirs dann doch nit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 In Bawü darf man nichts streichen, man muss alles machen, was von einem gefordert wird :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Dafür scheint das, was gefordert wird, nicht viel zu sein *SCNR* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 16. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Dafür scheint das, was gefordert wird, nicht viel zu sein Villeicht dieses Jahr mal ausnahmsweise leicht gewesen, aber in der Regel sind die Prüfungen in BaWü tausend mal schwerer, in NRW bekommt man ja z.b. das Abi fast geschenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NinerForever Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Dafür scheint das, was gefordert wird, nicht viel zu sein *SCNR* Ich sage zum Beispiel auch das Netzplan nicht wirklich schwer ist. Jedoch gibt es auch leichte und schwere Aufgaben was Netzplan angeht dann kannst du auch schlecht sagen, das was gefordert wird ist billig. Meiner Meinung nach war der Netzplan z.B nicht einfach, weil ich sehr viel Zeit verschwendet habe, und nicht sofort auf die Lösung kam. Der ITS-Teil war das einzigste wo ich sagen könnte, das war wirklich leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Ich sage zum Beispiel auch das Netzplan nicht wirklich schwer ist. Jedoch gibt es auch leichte und schwere Aufgaben was Netzplan angeht dann kannst du auch schlecht sagen, das was gefordert wird ist billig. Meiner Meinung nach war der Netzplan z.B nicht einfach, weil ich sehr viel Zeit verschwendet habe, und nicht sofort auf die Lösung kam. Der ITS-Teil war das einzigste wo ich sagen könnte, das war wirklich leicht Ich meinte ja auch leicht für den Rest der Republik, nicht für euch Schon klar, dass euch das nit leicht vorkommt :D:D ((so genug gelästert von mir ^^)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.