Zum Inhalt springen

Prüfungsergebnisse FI-AE Sommer 2008


Crazy_Bug

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe heute mein Ergebnis bekommen...als ich mit der Prüfung fertig war, wusste ich dass es sicher keine 2 wird. Hab eher mit ner 3 gerechnet, aber letztendlich hab ich doch ne 4 bekommen...Hier meine Ergebnisse:

GA1: 59%

GA2: 64%

WISO: 70%

Habs mir echt viel besser vorgestellt...wie siehts bei euch so aus?

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, das aktivitätsdiagramm hatten wir nur ganz kurz im unterricht angeschnitten und ich hab net wirklich viel davon behalten, deswegen hab ich das nur so grob gemacht, wird wohl ziemlich falsch sein^^ und das erd da weiß ich jetzt auch net mehr so ganz genau wie ich das gemacht habe, auf jeden fall hatte ich nachher glaub ich 4 tabellen raus...alle anderen hatten aber viel mehr, deswegen denke ich mal dass das falsch ist :( die aufgabe mit der kreditkarte hab ich vollidiot gestrichen, weil ich diesen komischen algorithmus nicht kannte...da hab ich garnet erst weitergelesen...sonst hätt ich vermutlich auch gesehen, dass die erklärung darunter stand... :(^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit...

habe heute auch meine Ergebnisse bekommen:

GA1: 83%

GA2: 84%

WISO: 87%

Gesamt: 84,2 %

Bin sehr zufrieden, aber auf ne 1 werde ich es wohl im mündlichen Teil nicht mehr schaffen können, da ich glaube ich 100% benötige und das grenzt wohl an der Unmöglichkeit ;))

Grüße :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte ein Foto von dir posten. Unmöglich menschlich :eek

Hast bestimmt ein Quelltext Tattoo auf dem Rücken oder eine 8cm Dicke Brille ;D

Sorry, da muss ich dich (euch) enttäuschen.

Keine Brille, Microsoft-Fan, mag Sonnenlicht, hab Freunde, kein Tattoo. Hab auch keine langen Haare oder trage lange schwarze Ledermäntel ;-)

Wer mich unbedingt sehn will: Am Wochenende lauf ich besoffen durch Köln mit n paar Kollegen ;-) Oder auch StudiVZ-Gruppe "Saufen auf die schriftliche Abschlussprüfung".

Viele Grüße bis dahin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, das aktivitätsdiagramm hatten wir nur ganz kurz im unterricht angeschnitten und ich hab net wirklich viel davon behalten, deswegen hab ich das nur so grob gemacht, wird wohl ziemlich falsch sein^^ und das erd da weiß ich jetzt auch net mehr so ganz genau wie ich das gemacht habe, auf jeden fall hatte ich nachher glaub ich 4 tabellen raus...alle anderen hatten aber viel mehr, deswegen denke ich mal dass das falsch ist :( die aufgabe mit der kreditkarte hab ich vollidiot gestrichen, weil ich diesen komischen algorithmus nicht kannte...da hab ich garnet erst weitergelesen...sonst hätt ich vermutlich auch gesehen, dass die erklärung darunter stand... :(^^

Danke dir erstmal, das hört sich ziemlich genau so an wie bei mir. Noch etwas, wie fit bist du in SQL, ich meine eigentlich die 4. Aufgabe. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr die Ergnisse per Post bekommen. Oder kann man die irgendo im Internet nach schauen. Weil wir in Koblenz haben noch nichts bekommen :-(

Das wird wohl von jeder IHK anders geregelt!! Bei uns (IHK Detmold) gibt es keine Möglichkeit die Ergebnisse online abzurufen!! Bei anderen ist das kein Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dies ein Account ist, den drei Leute benutzen, kommen jetzt die drei Ergebnisse:

GA1: 95 / 81 / 93

GA2: 86 / 80 / 78

WiSo haben wir alle drei ver****t: 72-86 :upps

Wir können zufrieden sein .....

Der 1.Kandiat hat seinen Programmierkenntnissen alle Ehre gemacht mit seinen 95% in GA1 :uli

Der 2.Kandidat ist voll zufrieden mit seinen Ergebnissen :bimei und er stinkt :D

Der 3.Kandidat hatte Zeitdruck in der GA2 :schlaf: keine Ahnund wo er sich verhaspelt hat - weiß er selber nicht mehr :rolleyes:

Grüße aus Mantel

Bearbeitet von Neko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dies ein Account ist, den drei Leute benutzen, kommen jetzt die drei Ergebnisse:

GA1: 95 / 81 / 93

GA2: 86 / 80 / 78

WiSo haben wir alle drei ver****t: 72-86 :upps

Wir können zufrieden sein .....

1 acc für 3 :upps

Nu könnts ihr 3 Schlaumeier euch weiterhin begrapschen.

Viel Spaß :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...