Zum Inhalt springen

Fussball Europameisterschaft


Snipes83

Empfohlene Beiträge

Da es hierzu noch keinen Thread gibt wollt ich mal nachfragen ob sich das Bild des Brillentragenden, dicken, kein Sporttreibenden bzw. kein Sportinteressierten Fachinformatikers bestätigt oder ob Ihr auch gespannt die Fussball-EM mitverfolgt bzw. was Ihr vom bisher gezeigten hält? Mein absoluter Favorit (ja es fällt mir schwer das als Deutscher zu zugeben) ist Holland! Wer Italien 3:0 und Frankreich 4:1 nach Hause schickt braucht sich auf jeden Fall nicht verstecken! Das Spiel Türkei-Tschechien gestern war auch echt cool! Hat Spaß gemacht anzuschauen und es war spannend bis zur letzten Minute, obwohl ich mir das Elfmeterschießen in der Vorrunde gewünscht hätte! Was waren eure Lieblingsspiele bisher? Wer wird eurer Meinung nach Europameister? Ich tippe auf England :D! Teilt mir mal eure Meinug hierzu mit!

Gruß Snipes!

P.s. den ersten Satz bitte nicht so ernst nehmen, bin ja selber einer ;)

Bearbeitet von Snipes83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

Euorpameister wird Holland. Und zwar gegen Portugal im Finale. Jeder kann sich ja dann ausmalen, wann die deutsche Elf spätestens nach Hause fährt (wenn nicht gar gegen die Oesterreicher) ;)

Beste Spiele kommen ja jetzt erst, da die K.O.-Runde beginnt.

aber wenn sich 22 leute um ein stück leder streiten interessiert mich das nicht die bohne :P

Tja - manche mögen eben Hallenhalma und manche Fussball. Manche haben Geschmack, manche nicht ;) So ist das nunmal.

ciao,

vic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Niederlande mußte aber auch gegen schwache Franzosen und Italiener spielen. Die sind aktuell ja nicht mehr wieder zu erkennen. Italien trifft das Tor einfach nicht. Die Franzosen spielen einfach richtig schlecht. Trotzdem sind die Niederländer gerade natürlich erstaunlich gut drauf, mal sehen was passiert wenn die mal richtig gefordert werden und auch mal mehr Gegentore kassieren.

Ich denke schon das Deutschland heute weiterkommen wird, reicht ja schon ein Unentschieden. Was dann allerdings gegen Portugal passiert, die ja 7 Stars im letzten Spiel geschont haben... Mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es hierzu noch keinen Thread gibt wollt ich mal nachfragen ob sich das Bild des Brillentragenden, dicken, kein Sporttreibenden bzw. kein Sportinteressierten Fachinformatikers bestätigt oder ob Ihr auch gespannt die Fussball-EM mitverfolgt

Soso da werden sich einige aber freuen das Fussball schauen schon zur Gewichtsreduktion ausreicht ;)

Ich konnte bisher leider noch kein Spiel komplett gucken, aber heute Abend bei Deutschland - Österreich wirds evtl. klappen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für heut Abend wirds schon reichen! Das denk ich doch auch! Sonst können wir uns wieder 30 Jahre lang Cordoba anhören! Portugal halte ich gar nicht für so stark! Sobald Ronaldo ausgeschaltet wird läuft da auch nicht mehr viel rund! Von dem her bleibt ja eigentlich nur noch Holland! Ausser die Türken liegen im Halbfinale 3:0 hinten. Dann gewinnen die das in den letzten 5 Minuten noch mit 4:3 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann Cordoba schon nicht mehr hören * graus* ... aber da muss mal was klargestellt werden

- selbst wenn Österreich NICHT gewonnen hätte damals, hätten wir 5:1 gewinnen müssen um weiterzukommen ... also hat uns Österreicht NUR geschlagen, aber NICHT rausgeschmissen ... das verschweigen die Schluchtis gerne

- bisher denke ich auch an POR - NED als Finale, aber bisher ist noch Vorrunde ... da geht es noch gar nicht richtig ab

ITA oder FRA kommen weiter, weil die hmorgen nicht unentschieden spielen ... und dann schummelt sich einer von denen bestimmt ins HF und da schlagen die dann NED

D hat sein schlechtes Spiel hinter sich ...

kommen heute weiter ( durch ein gutes Spiel ), gewinnen gegen POR, schlagen TÜR im HF im Elfmeterschiessen und spielen dann gegen ITA oder F im Finale

so siehts aus

falls D heute aber nur mit Glück unentschieden spielt, dann sind die wirklich schlecht und scheiden gegen POR aus ...

dann werden wir eben in 2 Jahren wieder VizeWM oder 3. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich ja super das die Mehrheit hier es als selbstverständlich ansieht das die Türken die Kroaten schalgen :) Ich wünschte ich hätte euren Optimismus...

Nach der Leistung der Deutschen gestern (abgesehen von den ersten 5 Minuten) könnte es auch ne böse Klatsche gegen die Portugiesen geben. Man munkelt das die anderen Portugiesen (Deco, Simao, Costinha, etc.) auch des Fussball spielens mächtig sein sollen :D Also selbst wenn es gelingt C.Ronaldo aus dem Spiel zu nehmen (was in der abgelaufenen Saison kaum einer Mannschaft gelungen ist), muss sich die deutsche Mannschaft noch erheblich steigern (abgesehen von Lahm, der ein Klasse Turnier spielt).

Aber vielleichts klappts ja doch mit nem HF Türkei Deutschland, im Fussball is ja bekanntlich alles möglich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also selbst wenn es gelingt C.Ronaldo aus dem Spiel zu nehmen (was in der abgelaufenen Saison kaum einer Mannschaft gelungen ist), muss sich die deutsche Mannschaft noch erheblich steigern (abgesehen von Lahm, der ein Klasse Turnier spielt).

Damit beantwortest du schon selbst wer Christano Arroganto aus dem Spiel nimmt! Stellt Löw den kleinen Philipp auf C. Ronaldos Seite macht der keinen Stich dessen bin ich mir fast sicher! Klar muss ne deutliche Steigerung gegen Portugal her aber da mach ich mir nicht mal so große sorgen! Bisher haben unsere Jungs meist immer gegen die "großen" besser gespielt wie gegen die "kleinen"! Und wenn Schweinsteiger spielen darf sche**t sich Ricardo eh in die Hose :D Alles in allem wirds nen hartes Spiel aber ich denk schon das es machbar ist!

MFG Snipes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shalalalala! lalalalalalala! lalalalalala...:D

Mal ernsthaft was für ein geiles Spiel gestern! Die 1. Halbzeit war der absolute Hammer! Zum Schluss kurz mal gepennt aber trotzdem! Beim ersten Tor blieb mir die Spucke weg! Wenn die so weiterspielen dann ist der Titel drin! Da mach ich mir dann auch keine Sorgen um die Holländer!

*SING* Deutschland hat das geilste Team der Welt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shalalalala! lalalalalalala! lalalalalala...:D

Mal ernsthaft was für ein geiles Spiel gestern! Die 1. Halbzeit war der absolute Hammer! Zum Schluss kurz mal gepennt aber trotzdem! Beim ersten Tor blieb mir die Spucke weg! Wenn die so weiterspielen dann ist der Titel drin! Da mach ich mir dann auch keine Sorgen um die Holländer!

*SING* Deutschland hat das geilste Team der Welt ;)

da kann ich nur einstimmen *SHAAAAAAAAALALALALAAAAAAA* : D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm hmm hmm

wwas haben die denn da gestern abend verbrochen???

geahnt habe ich solch ein Spiel ja, aber dass die das dann wirklich abliefern ...grausam ... aber die Spanier sind verdient weiter * wenn man den gesamten Verlauf der EM sieht

außerdem liegen uns die Spanier mehr im Finale, als die mauernden Italos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...