4. September 200817 j Am wenigsten kann ich Dir sagen, ob es IHR schmeckt. Aber Du kannst es ihr doch mitbringen - dann kann sie es ausprobieren. Außerdem habe ich gehört, dass Du hier und da in D bist.
4. September 200817 j Autor Und nach was schmeckt das?! Mag so Schnappszeugs nie wirklich :beagolisc Ja aber nur noch Morgen kurz nach der Arbeit
4. September 200817 j Autor Kann man den mischen ? Flingern, ist hier ja gleich um die Ecke, wenn die Strasse in Flingern ist
4. September 200817 j Mischen? Bestimmt irgendwie. Nee, nicht in Flingern. In der Altstadt. Ist aber leicht zu finden.
5. September 200817 j Autor Hab Heute keine Zeit hier inne Stadt zu latschen - gibt Lebkuchen und evtl. ne Flasche Korn für Sara :beagolisc Mann bin ich müde :schlaf: Und dann hustet mir auch noch dauernd son Heini im Zug ins Genick...hallo - das ist mein letzter Tag vor 10 in der Sonne, da hab ich kein Bock auf sowas Will einfach nur Heim meine Sachen fertig machen und so :beagolisc
5. September 200817 j Autor Toll, alle weg......und ich muss aber doch noch bleiben, wegen meinen Stunden :beagolisc *Daumendreh*
7. September 200817 j Autor So, ich wollte Euch nur schönes Wetter in Deutschland wünschen, denn ich bin jetzt erst mal weg :beagolisc Die nächsten 10 Tage in der Sonne :cool:
7. September 200817 j Autor wenn ich meinen Bus noch erwisch lol - doofe Bahn immer dann spaet wenn man es nicht braucht Macht nix doofes ohne mich will dabei sein *schraben knuffel
7. September 200817 j No risk, no fun, Hühnie. Aber hat schon was: ne Liveübertragung von einem verpassten Flug?
7. September 200817 j Autor Pah Sitz schön im Bus mitten durch die paderbornische Pampa also nur noch ankommen und ein checken
8. September 200817 j Autor Ja er kannte den Weg Boah wasn das hier fuer ne ausgeleiherte Tastatur :beagolisc So die erste Stunde schon am Strand verbracht, bis ich merkte, dass meine tolle in Deutschland gekaufte Spuehsonnencreme gar nicht sprueht *grummel* Aber hier sind die alle so teuer, die zum spruehen und eincremen is ja doof, da hat man ueberall den Sand Achja, 32 Grad eben gehabt - nu wirds wieder wolkig :/ *raushypf*
9. September 200817 j Wenn knapp 1800 Datensätze gelöscht werden müssen, die aber vom Frontend selbst als Administrator nur einzeln löschbar sind, ist ein direkter DB-Zugriff das schönste Geschenk, was man mir machen kann. *g* DELETE FROM xy WHERE name NOT IN ('abc', 'def'); Schöööööööön. :beagolisc
15. September 200817 j Autor Hm, der angebliche Kuekenfaktor hat also etwas mit erschossenen Leuten und den schoenen Wetter in D zu tun, wenn ich nicht da bin.....interessant nur der zusammenhang wird mir wohl auf ewig verborgen bleiben :beagolisc Ich goenn euch ja das schoene Wetter, freut ihr euch ueber 20 Grad - waehrend ich mich ueber 34 freue :cool: Aber leider gehts ja bald wieder zurueck - mag nicht......will nicht nach D zum schlechten Wetter
15. September 200817 j Och es waren gut und gerne 27 Grad hier. Aber das Wetter merkt, dass Du wiederkommst.
16. September 200817 j Ich goenn euch ja das schoene Wetter, freut ihr euch ueber 20 Grad - waehrend ich mich ueber 34 freue :cool: Igitt! Ich freue mich über 17° C und bald ist Herbst! *freu*
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.