Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 8


Dragon8

Empfohlene Beiträge

Naja, ist zwar lustig, dass es da so Haustiere gibt....aber ich pack meins eh immer nur die ersten Tage aus....danach vergesse ich das Viech immer :beagolisc

Im Moment wird mein Präriehund nur ausgepackt, wenn wir mal wieder nen Endboss gelegt haben zum feiern :cool:

Also wird der Bär noch ein paar Tage versuchen mit meinen Wolf mitzuhalten und mir beim Mithril sammeln Gesellschaft leisten aber danach wird er wohl die meiste Zeit in seinen Käfig verbringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 590
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so siehts aus huhn .. am anfang find ich die auch immer noch toll.. aber später dürfen die eigentlich nur raus, wenn ich am farmen bin (derzeit eisen kurz vor mithril..).. einfach weils lustig aussieht :D

würde ich auf nem rp server spielen (wo ich allerdings derzeit keine zeit zu hab) sähe das aber gaaaanz anders aus ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag meine Kakerlake, aber der Bär ist schon auch goldig. Find den zwar auch süß, es aber nu auch extrem krass, dass den nu jeder hat, weswegen ich wohl immernoch eher meine Kakerlake beschwör. :D Die haben auch nicht viele, weil die meisten sie bestimmt eklig finden. Aber ich bin untot, ich mag es mit meiner Kakerlake zu schmusen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab neben dem Eisbären jetzt, ja noch den Phönix aus TDM, den fand ich auch ganz toll, jedoch denke ich so gut wie nie dran irgendnen Pet rauszuholen, meistens erst wenn ich einer Gruppe sehe, dass dort jemand nen Pet hat, und ich meins dann auch beschwöre, kommt aber nicht oft vor, sodass ich eigentlich fast immer ohne nen Pet durch die Gegend laufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern schön 2 runs mit dem dk auf nexus gemacht.

sehr schöne instanz wie ich finde. erinnert optisch ein wenig an die exodar. nur in blau statt pink :D

dabei dann auch noch schöne plattenteile abgegriffen. Ausserdem wars schön zu sehen, dass ich

1. mit SdK in Frostpräsenz fast 17k HP hab

2. in Blutpräsenz knapp 1200dps fahre

3. die Recount Liste mit einem knappen Vorsprung von 1% vorm gleichleveligen Jäger angeführt habe :)

beim zweiten run mit anderer gruppe wars dann etwas konfus.. wollten nur wegen der bosse rein, um quests zu erledigen. dumm nur, dass jeder erst das zweite mal drin war und wir daher die bosse in der reihenfolge 3,2,1,4 gelegt haben :D irgendwie waren die laufwege etwas... speziell :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jor der Nexus ist schon nett.

Wobei der Debuff+Eisgefängis richitg mies ist :P

War gestern mal als Healer in der Burg da... leider den namen vergesen...

Nach dem ich dann gemerkt habe das die Paladinöse über 25skill punkte in Holy gesetzt hat war sie mit heilen dran *g*.... und sie wollte auch noch Tanken :rolleyes:

Wie war das mit Bubble+Ruhestein?!?! :beagolisc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt.. allerdings hab ich als nicht caster (bzw. instant caster :D ) ja kein problem damit nicht stehenzubleiben..

bin also fröhlich immer im kreis um den guten rum gelaufen (macht meine tastatur auf knopfdruck automatisch :D) und hab dabei draufgeknüppelt und gecastet.

ging echt gut, nur war mir IRL hinterher total schwindlig :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nanana sooo geschwollen reden wir ja nu auch net.. nur halt von content den du halt levelbedingt noch nicht kennst ;)

hintergrund des ganzen ist, dass es im nexus beim endboss einen fieses debuff (negative verstärkung) gibt, wenn man länger als 1,5 sekunden stehenbleibt.

zudem legt dich der gegner wenn du ihn von vorne angreifst in eisketten und macht dich damit 3 sekunden bewegungsunfähig.

ergo: bei dem kampf immer fröhlich laufen und net stehenbleiben.

das wiederrum ist für zauberer, hexer und co. die nunmal länger als 1,5 sekunden stillstehen müssen um nen spruch loszuwerden arg hinderlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ergo: bei dem kampf immer fröhlich laufen und net stehenbleiben.

Tipp: Springen reicht auch. Macht das ganze um einiges angenehmer ;)

Für Caster ist es zwar noch immer nervig, die müssen halt 1 Zauber casten, springen, wieder casten, und wieder springen und immer soweiter, aber es meist leichter als zu rennen.

Aber das 1. Mal als ich da drin war und den Boss tanken musste, bin ich zum Glück mit meiner Freundin als Heiler reingegangen, die hat es wirklich so lange geschafft, bis ich den Boss kapiert hatte, die Gruppe zu heilen obwohl alle recht gut Schaden von dem Debuff bekommen haben. Erst nachdem der Mage dann doch dem Schaden zum Opfer gefallen ist, bin ich dann endlich drauf gekommen, dass bewegen hilft :rolleyes:

und dadurch, dass ich zu dem Zeitpunkt auch im Kreis gerannt bin, haben sich danach zum Glück alle anderen auch bewegen müssen ;)

Aber gestern hab ich in der Feste Drak'Tharon endlich mal wieder den Lichkönig getroffen. xD Nach ner wirklich tollen Questreihe durch die Grizzlyhügel endete die Questreihe in der Instanz und man traf dann dort auf den Lichkönig.

Mal davon abgesehen dass der Endboss von Drak'Tharon einfach geil ist. Man wird von Zeit zu Zeit in nen Untoten verwandelt, der ähnliche Attacken wie nen Todesritter hat.

Bearbeitet von Dragon8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joah für caster mag das passen mit dem springen. ich fand meinen kreislauf ganz ok .. auch wenn mir danach dösig war :D

bin auf jeden gespannt auf die anderen instanzen. erstmal ist der rest von utgart noch dran. da habsch noch ne quest zu erledigen.

danach werd ich mich dann mal entscheiden müssen wo ich hinwill. bin jetzt lvl 73 ... da könnte ich die drachenöde eigentlich überspringen und mir die quests zwecks neuentdeckung durch den magier aufheben.. aber schaun mer mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp: Springen reicht auch. Macht das ganze um einiges angenehmer ;)

Das wussten wir im ersten run nicht und haben direkt mit laufen angefangen... man man man... katastrophale zustände waren das.

Aber ich selbst war der Meinung das Springen ne Animation ist und keine richtige Bewegung.

Einz muss man dem Boss lassen... man bleib immer auf trap^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie gesagt, beim ersten mal bin auch nur auf die Idee mit dem laufen gekommen, immer schön im Kreis drumherum. Aber hab mittlerweile durch einige gehört, dass springen alleine auch schon reicht.

Aber ich muss allgemein sagen, die haben sich bei den Endboss der Instanzen richtig geile dinge einfallen lassen. Wenn ich jetzt so an, Drak'Tharon oder Ahn'kahet, denke, sind da schon tolle Ideen dabei.

Ich freu mich vor allem auf auf den Raidboss Malygos, bei dem soll man in Phase 3 bis zum Ende des Kampfes auf Drachen kämpfen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahn'kahet ist toll! Erst selber die Gruppenmitglieder umhauen und dann den anderen dabei helfen, Dich umzubringen...oder so. :D

Genau das meinte ich :D

Wobei ich als Tank irgendwie immer mal wieder Schwierigkeiten dabei haben, den Heiler umzuhauen. Vor allem wenn der Heal ein Dudu ist, der steht dann fröhlich vor dir und haut sich selbst die Hots drauf...gestern erst wieder gehabt. Aber trotzdem eine tolle Idee für einen Kampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens ist es so, dass der Tank am Ende Schützenhilfe vom Rest bekommt. Dann ist das auch kein Problem mehr. Lustig gemacht ist das auf jeden Fall.

Aber ich bin echt hin und weg. Strat war schon toll, vorgestern waren wir in der Halle der Steine. Wie geil ist das denn bitte? Ein Bosskampf der sich nur darum dreht, die Zeit bis Bronzebart die Maschine gestartet hat zu meistern. Darauf folgend eine tolle lange Sequenz in der die Geschichte der Irdenen und Zwerge weitergesponnen wird - mit kompletter Sprachausgabe. Es wird mehr und mehr Story ins Spiel integriert, die aus mehr besteht, als purem Questtexte lesen.

In dem Zusammenhang darf natürlich die Schlacht um Angrathar bei der Pforte des Zorns in der Drachenöde nicht fehlen oder die Questreihe, bei der man Visionen aus der Vergangenheit hat und Arthas bei einigen Schlüsselmomenten seines Lebens sieht, um so zu lernen, wer er war und wie er wurde was er heute ist.

Das sind übrigens ausnahmslos Sequenzen die genauso Wort für Wort in WC3 vorkamen. Der Strand der Vergessenen, der Griff nach Frostmourne...toll. Man hat viel mehr das Gefühl eine Geschichte zu erleben! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern nen schönes erlebnis der dritten art gehabt :D

lauf da so durch die drachenöde.. krieg die quest "bring xyz nach dalaran".. ich *grübel grübel wo war das noch* ach ja ..

- schwarzes tor

- flug nach süderstade

- hochlaufen

- vorm krater stehen und feststellen "wtf? ach ja.. sch** das ist ja in nordend" :upps

dann noch in der drachenöde sonnen level 74 elite baum gefunden.. 102800 HP.. hatte eh grad nix vor.. also frostpräsenz an und los .. sah sehr geil aus.. kampf dauerte knapp 10 minuten und gegen ende sassen etwa 10 hordler um mich rum und haben anfeuerungsrufe und applaus rausgehauen :D

war sauknapp.. bei 100HP rest meinerseits waren zum glück MdB, Vampirblut und Runenheilung wieder einsatzbereit, so dass ich zumindest wieder auf ~6000HP kam.. das hat dann auch gereicht um dem bäumchen die restlichen 3K hp wegzuschnippeln :D

war aber sehr lustig so mit zuschauern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...