Gast philphilphil Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 sry doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meval Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 kann mir bitte wer ein paar fisi prüfungen und lösungen schicken? hab gerade gemerkt das bei denen die ich hab immer irgendwas fehlt (freiwillig um arbeitsmaterial betteln, macht man auch nicht oft ^^) sendto: meval@gmx.de vielen dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fisi9002 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) Servus, habe auch am 25.Nov. Prüfung und suche die Prüfungen / Lösungen ab 2005 bis Sommer 09. Bitte per PM melden wer helfen kann. Besten Dank im voraus. Gruß Fisi9002 Bearbeitet 28. Oktober 2009 von Fisi9002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
men2work Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 hi ich bin auf der suche nach lösungen für gh1 2000 - 2008 ausserdem aufgaben + lösung gh2 jeaniejean@hushmail.com ...vielen dank für hilfe !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nustyle Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Sers Jungs und Mädels Ich nehm alles an Abschlussprüfungen was ihr mir so geben könnt! Ist wichtig! :-) Danke und Gruß!! Mail: nustyle (at) me (dot) com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daarther Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich suche auch dringend die Prüfungsunterlagen+Lösungen (im Idealfall) für FIAE und FISI ab 2000! Aktuelle Prüfungen bevorzugt natürlich. Bitte schreibt mir ne PN wenn Ihr was habt. Danke im Vorraus. mfg.daarther Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superschaf Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Greetz, ich suche Abschlussprüfungen (GA1, GA2 und WISO) mit Lösungen ab Winter 2007/2008. Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte! lusewei@aol.com VG, Superschaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
psychomantis Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 hi ho, würde mich freuen wenn jemand alles für den Fachinformatiker Systemintegration schicken könnte... wenn es geht vllt auch vom sommer 09 psycho-mantis1@gmx.de danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muaB Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich wäre dankbar für Anwendungsentwicklerprüfungen ab Winter 07/08 bis jetzt, FISI-Prüfungen sind mir aber auch recht derbaum0 [at] yahoo [dot] de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sschneider Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hallo Leute, suche dringend ein paar Abschlussprüfungen aus den letzten jahren, wenn möglich mit Lösungen. Wär super wenn mir jemand helfen kann. Danke euch s_schneider87@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Probi Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hallo, ich suche auch dringend Aufgaben und Lösungen für Abschlussprüfung FISI ab 2006. Bitte senden an: helgeschneider5@hotmail.com Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luxxor Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Servus Leute, ich suche dringend³ die Abschlussprüfung FISI Sommer 2009 (GA1, GA2 und WISO). Mail: Dushan19@yahoo.de vielen Dank !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wike Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hi, suche ebenfalls weitere Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration. Von Sommer 2009-Winter 2007 zurück bin ich versorgt. Wer darüber hinaus noch etwas hat und mir seine Unterlagen an a_weik@web.de senden kann verdient meinen größten Respekt Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shanai Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hallo zusammen, hab leider das Problem, dass ich bald Abschlussprüfung schreib und ich der 1. Lehrling bin in meinem Betrieb, daher habe ich leider NULL alte Prüfungen für meinen Beruf,.... kann mir jemand alte Abschlussprüfungen schicken? Mails bitte an isabel.metz@keimfarben.de Danke! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grey1987 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 wer etwas braucht, bitte email an "gregorjaworski at googlemail.com" aber nur fiae Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pinschi Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hi! Auch ich suche Prüfungen (GAI + II + WiSo) möglichst mit Lösungen für FiSis. Danke für jegliche Mails! srieger@trash-mail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baXs Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Guten Tag, auch ich bin einer derjenigen der Prüfungen (GA1 , GA2 , WISO), wenn möglich mit Lösungen, für Fachinformatiker sucht. Egal ob AE oder SI nehme alles was ihr habt. E-Mail: baxs_counter@web.de Vielen Dank! MFG baxs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiller89 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 hi leute hat einer von euch prüfungen für it-systemelektroniker ? könnt ihr mir die dann per mail schicken asd2003@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die4you Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hallo, auch ich suche noch alte Prüfungen (FISI) von 2006 - 2009 möglichst mit Lösungen. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! koch-timo@gmx.net Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WrongPoled Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hallo! Suche alle möglichen Prüfungen für FIAE´s. Am besten aus dem Jahre 2008 / 2009 mit Lösungen... Wer mir was brauchbares bieten kann, bekommt ein Fernpostbier! ;-) WrongPoled@web.de Dankeeeeeeee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moerz77 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hallo allerseits, in 3Wochen habe ich die schriftliche Prüfung, in dem Zusammenhang würde ich mich über alle ITSK Prüfungen für IT-Systemkaufleute (GAI+II+WiSo) ab Sommer 2007 bis heute freuen. Mail an moerz77@web.de Viiiiielen Dank im Voraus Gruß Moerz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LowLight Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hallo, auch ich suche die Abschlussprüfungen für FIAE aus den letzten Jahren. Mail: contacttheliving@googlemail.com Vielen Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fredthefreezer Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hi Leutz, ich suche die ITSE Prüfungen der letzten Jahre(am besten auch mit Lösungen), wenn die jemand hat, bitte senden an: fredthefreezer@freenet.de Vielen Dank! by Fred Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom-leitner Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Servus Leute, ich suche die Abschlussprüfung FiSi 2009 (Sommer9 wenn die jemand haben sollte bitte an tom-leitner@web.de schonmal vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotepappnase Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Moinsen, brauche die Prüfungen (FiAe) von den letzten Jahren (so letzten 5 Jahre) zu GA1 + GA2 + Wiso mit Lösung. Besten Dank. rotepappnase3@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge