Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 12


dgr243

Empfohlene Beiträge

Das Arsenal ist mal wieder nicht aktuell ..

Da fehlen unter anderem die Titanstahlzauberklinge und die Gesichter der Verdammnis. 135 müsste also eigentlich stimmen..

Und wie gesagt laut Recount kein Miss dabei. Ich will aber auch nicht ausschliessen, dass Recount ggf. nicht alles gezählt hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 559
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Achja.. wer einen weiblichen Troll kennt sagt bitte Bescheid :D

Weiblicher Troll war bei mir garnich so schwer zu finden, kenn sogar direkt eine die einen weiblichen Troll spielt, und als dir mir über den Weg lief, hab ich ihr direkt mal die Ohren aufgesetzt.

Schwieriger war bei uns als Horder mal irgendeine weibliche Zwergin aufzutreiben...sowas spielt wohl keiner.

Hatte dann aber kurz vorm Raid noch Glück, und sah eine in Dalaran rumstehen, die die ganze Zeit dort fröhlich stand und sich die Ohren aufsetzen lassen hat. Sie war sogar so nett und hat sie jedesmal wieder weggeklickt, damit der nächste konnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ich hab recht lang nach nem weiblichen N11 gesucht bis mir auffiel, dass ich ja selbst einer bin :D Die Allydruiden hatten sich zu dem zeitpunkt irgendwie alle versteckt :D

Ansonsten lauf ich aber auch freundlich wie ich bin die ganze Zeit im weissen Kleid durch Dalaran. Nur leider will irgendwie keiner n DK küssen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten lauf ich aber auch freundlich wie ich bin die ganze Zeit im weissen Kleid durch Dalaran. Nur leider will irgendwie keiner n DK küssen :D

:D Warum bloß.

Da fällt mir auch wieder ein wie ich gestern den Erfolg bekommen hatte. In Dalaran ist auch nen Schami im Kleid rumgerannt, er war aber aufgemountet. Ich kam gerade aus Silbermond und hatte Eier gesammelt und wollte eigentlich versuchen in Hasengestellt nach Ungoro zu kommen, als der Schami im Kleid an mir vorbei gerannt kam.

Ich also schnell meinen Anzug angezogen und hinterhergerannt....Ich hab den glaub ich durch halb Dalaran verfolgt bis er endlich mal abgemountet und in irgendein Geschäft ist, wo ich ihn dann erwischt habe und küssen konnte :beagolisc (Die ganze Zeit noch immer als Hase ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so seit gestern is meine dk die noble :D

der nervigste erfolg war der "von hasen und häschen"

erst hab ich partout keine weibliche örcsin gefunden ..

also ab nach OG, def und pvp equip an.. schnell zur bank reiten, da sterben, geist in ruhe neben der leiche parken..

als dann ne örcsin kam schnell wiederbelebt, target, ohren, tot

leider hatte ich übersehen, dass die gute den "junger hüpfer" buff schon hatte.. also das ganze spiel noch mal...

dasselbe hab ich odrt dann mit einer trollin versucht.. kam nur keine..

also in dalaran mein glück versucht. in der hordenbank stand dann eine (vermutlich der einzige weibliche troll auf dem server..) und hat sich brav von den schlange stehenden(!!) chars die ohren aufsetzen lassen...

nun bin ich mit dem ganzen noch mit der priesterin dabei.. da will allerdings weder die wüstenblumengeschichte noch die hasenohrengeschichte droppen.. werd die also wohl mit schoki kaufen müssen..

aber immerhin hat schon der hase gedroppt und der durfte sich auch schon in allen startgebieten was zum pimpern suchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Erfolge gestern auch endlich zu Ende geschaft. War am Ende dann eigentlich kein Problem mehr, eigentlich nur noch ein wenig zeitaufwendig die ganzen Eier zu finden. Waren doch mehr als gedacht, da ich nich mitgezählt hatte, dass man ja für den endgültigen Erfolg nochmal 100 Schokolade essen musste...

Zurzeit heißt mein Pala nun auch "Dragondin die Noble" aber ich denke ich werde den Titel bald wieder in "der Argentumchampion" umändern, der gefällt mir im Zusammenhang mit meinem Pala einfach besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds einfach schön ein wenig auswahl beim titel zu haben.. meist blende ich den aber eh aus :D

ich hab übrigens das gefühl, dass es deutlich leichter ist allys die ohren aufzusetzen.. dalaran sollte ja ungefähr 1:1 bevölkert sein, aber scheinbar sind bei mir auf dem server 1. weibliche hordis generell unbeliebter und 2. trolle ganz besonders.. bei den allys halten sich alle ungefähr die wage. nur zwerginen sind minimal seltener..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, was es denn mit den ganzen Hasen-Sachen auf sich hat?

Ist Blizzard eingefallen, dass Ostern war? :D

Wo fängt man diese Quest denn an?

Was bringen sie? (Außer Erfolge)

Kann jemand erklären, was genau gemacht werden muss?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben jetzt auch fast alle Erfolge. Ich muss noch die 100 Schokis essen (ist aber schon fast komplett gesammelt) und den Hordlern die Ohren aufsetzen.

Kennt wer eine gute Ecke, wo man genug Hordler generell finden kann (außer jetzt Nordend; da waren wir noch nicht und unsere Hauptcharaktiere sind Lvl61)?

Wir hätten so gern einen Titel... :)

@Tobi

In den Städten stehen (ich glaube so heißen sie) Frühlingssammler herum. Denen musst du Schokolade und Eierschalenstücke geben. Diese sind in den Eiern versteckt die dann i.d.R. rund um diesen Frühlingssammler in Büschen und Ecken herumliegen.

In den Eiern ist aber nicht immer nur Schokolade drin. Einige haben Sachen, die man für Erfolge haben muss (zum Beispiel ein Festtagskleid).

Hat man Glück, bekommt man noch alle anderen Sachen in den Eiern zu Gesicht.

Als Beispiel den Frühlingsblumenstrauß. Den musst du nicht selbst in den Eiern finden, sondern kannst ihn bei einem Nobelgartenfesthändler gegen gesammelte Schoki kaufen. Wenn du aber Glück hast, ist er in einem Ei drin. Gilt auch für das Haustier. Ich doof musste 100 Schokistücke sammeln kaufen, AVEN hatte es gleich 2x erwischt.

Zurück zum Strauß: Wenn du einen hast, dann legst du ihn an und suchst dir damit weibliche, mind. Lvl18 Chraktere, denen du dann ein paar Hasenohren aufsetzen kannst. Dabei musst du denn jeder Rasse einmal die Ohren aufgesetzt haben.

Bearbeitet von Ganymed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tobi

In den Städten stehen (ich glaube so heißen sie) Frühlingssammler herum.

Liegen die überall herum? Einfach so? :)

Denen musst du Schokolade und Eierschalenstücke geben. Diese sind in den Eiern versteckt die dann i.d.R. rund um diesen Frühlingssammler in Büschen und Ecken herumliegen.

Wow, klingt spannend :D Eine richtige Suche :)

sondern kannst ihn bei einem Nobelgartenfesthändler gegen gesammelte Schoki kaufen.

Wo befindet sich der gute Herr Namens Nobelgartenfesthändler? :)

In Dalaran?

Dabei musst du denn jeder Rasse einmal die Ohren aufgesetzt haben.

Die Rassen von der anderen Fraktion (sprich Allys) ?

Wie uncool :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht überall, nur in den Anfangsstädten, also Brill, Klingenhügel, Dorf der Bluthufe und Falkenplatz.

Und ich finde es teilweise zwar recht lustig, aber nicht so durchdacht und spannend wie manche andere Feste. Großteils ist es halt nur Eier sammeln und das bevor die anderen in dem jeweiligen Dorf diese gerade bekommen haben ;)

@Gany; Ihr könnt entweder versuchen in Shat nen paar Hordler zu finden, wobei da mittlerweile wohl nicht mehr so viele Leute unterwegs sein dürften. Oder ansonsten wie dgr, geht in ne Hordehauptstadt, werft den erstbesten weiblichen Wesen die Ohren auf, und wenn ihr sterbt wartet bis der CD weg ist, und vll das nächste weibliche Wesen neben euch steht das ihr noch bruacht.

Wenn ihr natürlich auf einem PVE Server spielt, könnet ihr euch auch die Mühe mache, immer jeder den jeweiligen Hordechar zu erstellen und euch dann Gegenseitig mit den Allys die Ohren aufsetzen, dürfte aber auch allerhand Arbeit sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shattrath war auch unsere Idee... Und wie du schon sagtest, isses dort relativ leer. Hab mich noch nicht lange dort aufgehalten aber viele Hordler habe ich nicht gesehen.

Von den Horde-Städten haben wir uns immer relativ fern gehalten, weil wir nicht stark genug sind, wenns was "aufs Maul" gibt :D

Welche Stadt wäre denn zu empfehlen, wo das Publikum bunt gemischt ist? Orgrimmar vielleicht? Wird ja immer mal gern von der Allianz "in Augenschein" genommen :floet:

War ich wie gesagt noch nie.

Bei der Allianz ist immer in / um Sturmwind und Eisenschmiede alles anzutreffen. Hingegen bei den Exodar ist da bis auf die Draenei und ein paar benachbarte Elfen die Vielfalt geringer.

@Tobi

Das sind eine Gegenstände, sondern ganz normale Charaktere.

Wenn du Horde bist, hat ja Dragon geschrieben, wo man die findet :) Die Händler stehen dann neben dem Questgeber. Oder zumindest in der Nähe (will das nicht pauschalisieren *g*) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Zweifel sucht Ihr Euch einen Magier, der Euch ein Portal nach Dalaran macht.

Da könnt Ihr Euch auch binden, da dort Portale nach Shattrath und alle anderen Hauptstädte gehen. Dann sollte die Suche nach Hordlern deutlich einfacher werden.

Ändert ja an sich nichts an Eurem Levelfortschritt in der Scherbenwelt. Einmal durchs Portal nach Shattrath und alle Ländereien dort sind ja mit Greif fix zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Gegenstände? Oh :) .. Fast

@dragon8:

das ist aber ein ganz schöner Stress oder? Da ist man ja ziemlich viel am hin - und her reisen !?

Mal schauen, ob ich mir den ganzen Stress an tu..

Eigentlich wollte ich schon lange mal ins 10er Ulduar..Mal gucken, ob die meinen Tank aktzeptieren :)

Achja, Ganymed..

Irgendwie bist du cool:cool:

Ich mag dich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht überall, nur in den Anfangsstädten, also Brill, Klingenhügel, Dorf der Bluthufe und Falkenplatz.

[...]

Wenn ihr natürlich auf einem PVE Server spielt, könnet ihr euch auch die Mühe mache, immer jeder den jeweiligen Hordechar zu erstellen und euch dann Gegenseitig mit den Allys die Ohren aufsetzen, dürfte aber auch allerhand Arbeit sein.

Oder eben Goldhain, Kharanos, Azurwacht, Dolanaar auf Ally Seite ;)

Öhm.. die Chars müssen mindestens Stufe 18 sein. Heisst also neuen Char musst auch erstmal auf 18 leveln. Da das Event nur noch bis Freitag geht wird das anstrengend :bimei

@t0bi: Zu faul zum selbst suchen und lesen?

Ein Beispiel von vielen:

Einleitung - World of Warcraft bei buffed.de

Nix für Ungut, aber sowas findet man ja nun auf Anhieb sogar auf den offiziellen Seiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich durch Zufall gefunden

Phishing-Mails drohen den Adressaten,ihr Account für das Online-Spiel „World of Warcraft“ würde gesperrt,weil sie gegen die AGB verstoßen hätten. So sollen sie auf eine Seite gelockt werden, auf der sie ihren UserNamen, ihr Passwort und ihre Anschrift sowie den CD-Key des Spiels preisgeben sollen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber ein ganz schöner Stress oder? Da ist man ja ziemlich viel am hin - und her reisen !?

Es geht ehrlich gesagt. Zu den Anfangsstädten zu reisen ist ja nich schwer, das bekommt man ja als 80er durch die Portale in Dalaran recht schnell erledigt. Dann musste halt einmal nach Ungoro, da kommt man aber auch vom Sholzarbecken aus hin, wenn man dort die richtige Quests vorher mal gemacht hatte.

Un dann bleibt noch der Erfolg, dass du in jedem Wüstenland (Tanaris, Tausend Nadeln, Silithus, Desolac und Ödland) eine Blume pflanzen musst, da musste wirklich nen bisschen fliegen, aber wenn ich das Vergleiche, wie viel ich gereist bin um zum Beispiel alle Ältesten zu finden, oder wie viel ich bald reisen werden um alle Freudenfeuer zu besuchen....ist das dagegen nichts ;)

Ansonsten ist es halt mal nen kleiner Spaß zwischendurch, und jetzt im Anschluss ist ja auch gleich die Kinderwoche.

Oder eben Goldhain, Kharanos, Azurwacht, Dolanaar auf Ally Seite ;)

Ah stimmt ja, sowas wie Allys gibt es ja auch noch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinderwoche! freuu29x34.gif

Ich freue mich schon auf das Haustier...

AVEN hat mir gestern ein Madenhackerjunges geschenkt :) Eines der schönsten Haustiere, die ich bis jetzt habe :) :e@sy

Wir haben uns gestern nach Tralalaran portieren lassen (netten Magier gefunden) und haben auch alles an Hasenohren verteilt bis auf die Orcfrau... Nirgendwo hat sich eine finden lassen. Auch der Chat war voll von verzweifelten Leuten, die eine Orcine gesucht haben :beagolisc

Ich hoffe, ich erwische noch eine bis zum Ablauf des Festes. Weil sonst ärgere ich mich wirklich. Denn ich hab nämlich sonst alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi. Bei uns suchen sie auch dauernd Orcin und Trollin. Die sind halt selten.

Würde ich das Fest mitmachen (keine Zeit momentan), wäre das glücklicherweise nicht so wild. Ich kenn Leute auf Hordenseite, die mir dann schon die Leute besorgen können für den Erfolg. Im Gegenzug mach ich das gleiche dann natürlich für sie. Als ich mal einen Orc Todesritter brauchte, haben wir ein Treffen am Bernsteinflöz einrichten können. ;)

Zu dem Madenhackerjungen: Das ist ein Haustier aus dem Scholazarbecken. Wenn Ihr 76 seid, solltet Ihr da hin. Irgendwann könnt Ihr erstmal Quests bei den Wildherzen machen, darauf folgend dann welche beim Orakel. Das sind zwei Stämme dort. Die Orakel sind kleine putzige Wesen und die Wildherzen böse Wauwaumenschen. Also so seh ich das zumindest. *g*

Nach einer Weile kann man sich für eine Seite entscheiden und bei denen tägliche Quests machen. Für die Pets sollte man beim Orakel questen (und ausserdem sind die viel knuffiger!). Wenn man die so ungefähr eine bis zwei Wochen macht, sollte man respektvoll bei denen sein. Braucht man nichts auf ehrfürchtig vom Rufhändler da, sollte man ab da aufhören. Auf respektvoll kann man dort nämlich ein Ei kaufen. Das schlüpft nach 7 Tagen. Raus kommen kann ein Madenhackerjunges, ein weisses Madenhackerjunges oder eine Kobra (alles handelbare Haustiere). Mit viel Glück kann auch ein Protodrachenjunges als Pet drin sein und mit GANZ viel Glück sogar ein grüner Protodrachen - ein episches Reittier.

Manchmal kann aber auch nur ein faules Ei rauskommen. :(

Ich find das total witzig gemacht und hole mir alle 7 Tage ein neues Ei. In der Hoffnung, irgendwann mal einen tollen Drachen zu kriegen. :)

Apropos: Im Osten der Wälder von Terokkar gibt es eine Quest, bei der es auch ein süßes Vögelchen als Haustier gibt. Einen Minischwing. Während des Levelns dort also unbedingt vorbeischauen! :)

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Ruf und dem Ei habe ich auch gelesen :)

In Dalaran hab ich auch jetzt neues Reiten gelernt, weiß aber nichts damit anzufangen. Man soll ja auch in der Scherbenwelt fliegen können - hab ich auch noch nichts gefunden :beagolisc

Wir laufen bisher immer oder halt das Pferd.

Den Minischwing hab ich auch schon ins Auge gefasst :) Wer war das hier? Dragon? Er hatte das doch und hat darauf aufmerksam gemacht.

Ansonsten weiß ich nicht, was ich bei der Kinderwoch am Liebsten hätte. Eleks finde ich eigentlich doof, aber der Erdnuss ist doch ziemlich süß :) Das Vogeltier in der Eierschale find ich auch noch knuffig.

Das komische Einäugie Vieh ist so an sich häßlich, aber cool, wenns pennt. Passt also am Besten zu mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war das mit dem Minschwing nicht. Das war entweder dgr oder Rafzahn der den hatte, aber wer von beiden jetzt genau weiß ich auch nich mehr ;)

Naja wenn du in Dalaran neues Reiten gelernt hast, wird das wahrscheinlich das 100% Reiten sein. Um aber wirklich mit 100% zu reiten, brauchst du auch noch das entsprechende Mount, also müsst ihr wohl nochmal in eure Heimatstädte zurück und euch dort ein neues kaufen.

Fliegen könnt ihr dann erst ab 70 lernen. Wobei ich nicht weiß ob es so sinnvoll ist es sich dann gleich zu holen, da man mit 68 ja eh noch Nordend kann, und ihr dort bis 77 wieder nicht fliegen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fliegende Auge schiesst hier und da einen Laser auf kleine Ratten, Kakerlaken und sonstiges Getier. *g* Aber egal. Nimm einfach erstmal eins - Du kannst das Event jedes Jahr machen und über die Zeit alle Tierchen sammeln. :)

Fliegen wird für Euch wahrscheinlich noch etwas hin sein. Man kann mit 70 Fliegen (1000g) und schnelles Fliegen (5000g) lernen. Dann könnt Ihr in der Scherbenwelt fliegen. In der alten Welt kann man nicht fliegen und in Nordend erst mit 77, wenn man Kaltwetterfliegen (1000g) gelernt hat. Alles in allem also ein teurer Spaß, aber ein lohnenswerter. Da Ihr wahrscheinlich zwischen 68 und 70 schon nach Nordend wechseln werdet, lohnt sich das Fliegen für Euch frühestens ab 77.

Ab BC liegt das Gold ohnehin auf der Straße. Inzwischen habe ich mühelos sowohl meinen Hauptcharakter, wie meinen Twink mit beidem versorgt. Ich habe also insgesamt in der Zeit von 60 - 80 14000g nur für das Fliegen ausgegeben. Einfach questen. Ganz viel questen. Dann kriegt man so unheimlich viel Geld zusammen...

Edit: Zu dem komischen Tier in der Eierschale fällt mir noch was ein.

Das Pet ist...nunja...besonders. Im Gegensatz zu anderen Pets, die stur bei Dir bleiben, bewegt sich dieses Tier durchaus auch mal ein gutes Stück weit weg von Dir. Als das damals ganz neu war, haben das Leute bei Raids ausgepackt.

Da stehen sie also. 25 Mann und Frau. Sie besprechen die Taktik, buffen sich, bereiten sich vor. Die Konzentration steigt. Mitten in der Taktikbesprechung des Raidleiters läuft auf einmal ein Pet Richtung Boss. Panik, der Raid rennt los, die Leute sind zu überrascht von der Situation und wipen. Danach erklärt dann einer, dass der durchaus Richtung Boss laufen kann, das aber nicht schlimm ist, denn der zieht keine Aggro. Hätte er das mal vorher gesagt...:D

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...