Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 12


dgr243

Empfohlene Beiträge

soo gestern mit der priesterin auch noch am titel gefarmt..

leider fehlt auch mir eine örcsin. da wo ich mit dem dk aber wie doof eine trollin gesucht habe, konnte ich mich jetzt aber kaum vor denen retten..

dafür hatte ich den nobelgartenhasenhaustierdrop bereits im dritten ei. alles (!) andere musste ich aber für schoki kaufen, weil es einfach nicht droppen wollte. hab also alles in allem 250 eier gesammelt...

kaum war ich fertig, versteck grad das ei in sw und sammel es wieder auf.. was ist drin? richtig das hemd zum blumen pflanzen, was ich vorher 250 eier lang nicht hatte.. typisch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 559
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber den Smoking muss man doch selbst finden, sonst zählt der Erfolg nicht, oder?

Das hab ich mich auch schon gefragt..

Meine kleine Priesterin ist Schneider und kann das ganze Set herstellen.

Wenn das gehen würde, wäre Sie bald Millionärin :D

Weiß jemand, ob das geht?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Smokingkrams muss in einem Ei gefunden werden.

Allerdings ist der Smokingerfolg "Dem Anlass entsprechend gekleidet" nicht Bestandteil des Metaerfolgs "Nobelgärtner" (für den es ja den Titel gibt). Insofern ist der Bedarf nach Hose/Hemd nicht sooo gross.

Zu Guter Letzt ist beides ja nicht gebunden. Es reicht also wenn einer ein Kleid und der/die andere den Smoking hat. Nach dem /küssen einfach untereinander tauschen und beide haben den Erfolg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Guter Letzt ist beides ja nicht gebunden. Es reicht also wenn einer ein Kleid und der/die andere den Smoking hat. Nach dem /küssen einfach untereinander tauschen und beide haben den Erfolg ;)

:eek

Cheater

:eek

Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Smokingkrams muss in einem Ei gefunden werden.

Allerdings ist der Smokingerfolg "Dem Anlass entsprechend gekleidet" nicht Bestandteil des Metaerfolgs "Nobelgärtner" (für den es ja den Titel gibt). Insofern ist der Bedarf nach Hose/Hemd nicht sooo gross.

Zu Guter Letzt ist beides ja nicht gebunden. Es reicht also wenn einer ein Kleid und der/die andere den Smoking hat. Nach dem /küssen einfach untereinander tauschen und beide haben den Erfolg ;)

Woran sieht man denn, dass ich denn nicht brauche?! Ich dachte, man braucht alles? *verwirrt ist* :beagolisc

Der mit dem Kleid und dem Smoking haben wir auch so gemacht :D

Ich muss sagen, dass der Kleid an dem Schurken arg "komisch" aussah :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Erfolgsfenster ist eine Hierarchie. Zum Beispiel:

Weltevents => Nobelgarten, Winterhauchfest, etc. pp.

Wenn Du auf die einzelnen Events gehst, siehst Du die dort zu bekommenden Erfolge. Gehst Du eine Ebene höher auf "Weltevents", siehst Du die sog. Meta-Erfolge. Dort sind für alle Weltevents die Meta-Erfolge niedergeschrieben und mit einem Klick auf einen der Meta-Erfolge klappt dort eine Liste der Erfolge auf, die Du haben musst, um den Meta-Erfolg zu bekommen. Das müssen durchaus nicht alle Erfolge sein, die man bei dem Event sammeln kann. Bei den Schlotternächten wurde beispielsweise das Maskenachievement aussen vor gelassen.

Für die Meta-Erfolge bei den Events gibt es übrigens nochmal einen Meta-Erfolg. Schafft man den, bekommt man einen Protodrachen. Allerdings muss man dann alle Events eines Jahres voll durchgespielt haben.

Es gibt Sachen, da fehlt mir irgendwie die Motivation zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran sieht man denn, dass ich denn nicht brauche?! Ich dachte, man braucht alles? *verwirrt ist* :beagolisc

Wenn man in dem Fenster ist, in welchem man sich die Erfolge anschauen kann, kann man in der Baumansicht an der Seite auch auf den Eintrag Weltereignisse klicken. Dort sind quasi alle übergeordneten Erfolge zu den Weltereignissen aufgelistet, für jedes Event ein Erfolg.

Für genau diese Erfolge bekommst du dann auch die Titel der Events. Und bei den Erfolgen ist dann auch aufgelistet welche Erfolge genau du während des Events machen musst, damit du den Titel bekommst.

Ach ja, und ich bin mir auch nicht sicher, aber ich glaube man kann das Hemd und die Hose die man für den Erfolg braucht, auch nicht herstellen, weil das andere sind als die, die ein Schneider einem schneidern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Erfolgsfenster ist eine Hierarchie. Zum Beispiel:

Weltevents => Nobelgarten, Winterhauchfest, etc. pp.

Wenn Du auf die einzelnen Events gehst, siehst Du die dort zu bekommenden Erfolge. Gehst Du eine Ebene höher auf "Weltevents", siehst Du die sog. Meta-Erfolge. Dort sind für alle Weltevents die Meta-Erfolge niedergeschrieben und mit einem Klick auf einen der Meta-Erfolge klappt dort eine Liste der Erfolge auf, die Du haben musst, um den Meta-Erfolg zu bekommen. Das müssen durchaus nicht alle Erfolge sein, die man bei dem Event sammeln kann. Bei den Schlotternächten wurde beispielsweise das Maskenachievement aussen vor gelassen.

Für die Meta-Erfolge bei den Events gibt es übrigens nochmal einen Meta-Erfolg. Schafft man den, bekommt man einen Protodrachen. Allerdings muss man dann alle Events eines Jahres voll durchgespielt haben.

Es gibt Sachen, da fehlt mir irgendwie die Motivation zu...

Ah, OK, das wird AVEN freuen, dass er das Hemd dann wohl nicht unbedingt braucht :)

Aber das mit den Meta-Erfolgen wußte ich nicht... Wieder was gelernt :D

Ok, so nen Protodrachen brauch ich nicht. Da hab ich auch keine Lust zu. Das mit den Nobelgartenevents ging so schön einfach dieses mal, dass ich halt gerne den Titel abstauben würde. Ich brauch ne Orcdame *arghh* :mod:

Auf Liebe liegt in der Luft hatte ich mich tierisch gefreut, aber als ich dann die Umsetzung sah, hatte ich nach 30min keine Lust mehr dazu und habs völlig ignoriert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level 78 kannst du die Initialquest "dort oben" annehmen. Hab ich mit dem Priester auch so gemacht. Dann gibt es nämlich noch nette EP dafür :)

Prinzipiell hätte ich den violetten Proto schon gern, weil ich den Erfolg als etwas seh, wo man wirklich was geleistet hat. Und sei es nur stupide über Stunden Eier sammeln. Ausserdem hat der Proto meines Wissens nach 310% Fluggeschwindigkeit, also 30% mehr als ein normales episches Flugmount und nur 30% weniger als der normale Greif beim Greifenmeister (oder wie auch immer die Flugmeister auf Hordenseite heissen).

ABER.. da sind mir zu viele Sachen bei auf die ich gar keinen Bock hab. Beispielsweise jetzt bei der Kinderwoche die nötigen PvP Erfolge. PvP ist nunmal nicht meins und nur deswegen an Strand, Arathi und Co.? Neee dann lass ich das..

Einige Titel find ich einfach sehr passend. Nachtschrecken find ich passt gut zum DK. Der erwähnte Winterhauchengel zum Priester (wenn heilig und Schutzengel geskillt :D).

Einer fetten Taurin bzw. einer dicken Zwergin würde zum Beispiel Matronin gut stehen. Matrone sind für mich irgendwie mit dickeren älteren Frauen verbunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, AVEN und ich dürfen uns nun "der/die Noble" nennen :D

Nach einem panischen Gekreische meinerseits eine Orc-Dame erblickt zu haben, haben wir dann den Titel ergattert.

Ein Haustier von der Kinderwoche haben wir dann auch. Leider kann man die Quests nicht alle immer wieder abgrasen, so dass ich nur die Schildkröte hab.

Wie bekommt man denn Erdnuss und Co?

Die meisten Erfolge können wir nicht machen, weil unsere Charaktere zu niedrigstufig sind... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erdnuss: Waisenkind in Shattrath holen.

War am Wochenende das erste Mal in Azjol'Nerub, Ahn Kahet, Feste Drak'Tharon, Gundrak und Halle des Steins und lief echt super. Ich werde kein Holypriest mehr. Diszi rockt zu sehr.

Dann haben wir nen Schwarzen Tempel-Raid aufgezogen, Random. Das ging gut bis Boss 6, der mit den 3 Phasen. Nach 3 Wipes haben wir beschlossen am nächsten Tag weiter zu machen.

Das war dann weniger erfolgreich, weil nur wenige vom Vortag dabei waren und viele 80er nach dem Motto mitgegangen sind, dass ne 70er Ini eh durchgerannt werden kann. Naja nach 4 Wipes hat sich die Gruppe aufgelöst. So muss ich eben noch ein wenig warten bis ich Illidan zu sehen bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal geschaut. Ihr habt Euch alle umsonst beeilt. Die Hasenohren kann man prima jetzt noch auf weibliche Chars werfen, das zählt immer noch für den Erfolg. Auch wenn Nobelgarten längst vorbei ist. ;)

@Ganymed

Zum einen gibt es zwei Waisenkinder: In Sturmwind und in Shattrath. Also auch zweit Questlinien und 2 Pets am Ende. Zum anderen sind die Quests zwar nicht innerhalb der aktuellen Kinderwoche wiederholbar, aber sie sind jede Saison wiederholbar. Nächstes Jahr kannst Du die Quests also nochmal machen und ein anderes Tier als Belohnung auswählen.

@Containy

RoS ist ein Kampf, wo vor allen Dingen Absprache und Koordination wichtig ist. Gerade in Phase 1, wo Heilen nicht geht und derjenige die Aggro hat, der am nächsten am Mob steht. Dazu dann der Enrage, bei dem dann ein Schurke mit Entrinnen oder ein Jäger/Krieger/Pala/Druide mit Moroes Taschenuhr versucht, die Zeit zu überbrücken.

In P2 muss dann das Dispellen/Stehlen des Schildes und das Unterbrechen klappen, sonst fehlt der Schaden (wobei das mit 80 eigentlich Geschichte sein sollte), ausserdem ist der Tank dann betäubt und die Aggro wechselt, bis er wieder tanken kann, zum zweitplatzierten in der Aggroliste (meist gerne ein Stoffi) und jeder sollte sich bewusst sein, dass Schaden zu machen in dieser Phase bedeutet, auch Schaden anteilig davon zu bekommen. Ergo: Wer zu vorschnell Schaden macht, stirbt an seinem eigenen Schaden und beschwert sich dann wahrscheinlich noch, wo denn die Heilung war...

P3 ist dann zwar ein DPS-Rennen, wo jeder DD soviel Schaden machen sollte, wie es geht, aber das auch erst nach Ablauf des Debuffs, den danach dann nur der Tank haben sollte. Da manch ein DD zu ungeduldig ist und nicht warten kann....

Das Diszi Dir Spaß macht ist klasse. Ist halt eine etwas andere Heilweise und gibt auch ganz anderes visuelles Feedback (Die fliegende Sühne, die aufpoppenden Schilde). Natürlich hast Du damit Einschnitte bei Deiner Flexibilität. Gruppenheilung geht Dir nicht mehr so gut von der Hand. Aber dafür bist Du dann ein ganz starker Tankheiler.

Ansonsten mach es wie eine Priesterin bei uns aus der Gilde und mach Dualspecc: Diszi/Holy. :)

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Schwarzen Tempel: Die Gruppe war einfach zu schlecht gestern. Es wurde nicht auf Ansagen geachtet und dann ist mittendrin auch noch der TS-Server gestorben. Der Leader ist nach wiederholtem Ansprechen nicht dem SucheNachGruppe-Chan gejoint über den wir am Tag zuvor sofort immer Leute bekommen haben, wenn welche abgesprungen ist usw.

Hat alles zusammengepasst oder eben auch nicht.

Ich hoffe irgendwann mal ne gute Gilde zu kennen oder, dass meine Freundesliste so groß ist, dass man mal mit vernünftigen Leuten in den Schwarzen Tempel kann. Denn Spaß hat der am Tag zuvor auf jeden Fall gemacht.

Bisher muss ich sagen, merke ich nicht, dass ich ein schlechterer Gruppenheiler bin. Es ist alles etwas stressiger, aber mittlerweile ist die nötige Routine drin und ich leite auch mal Gruppen. Habe nun halt auch die Erfahrung, die mir im 2er-Marsch mit chickie vorenthalten blieb. Von 72 auf 76 bin ich ausschließlich durch Inis gelevelt.

Achja nach dem Schwarzen Tempel bin ich ins Bett und hatte einen Gebet der Besserung-Tinnitus. :D Ständig hats gepingt.

Außerdem: Viele Hasen im Schwarzen Tempel:

76333153.th.jpg

Bearbeitet von Containy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...