Gast Flamus Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Kekse? Nur her damit ... Nervennahrung ist immer gut. *bissel von der guten Laune einpack und für den Nachhauseweg aufheb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 ein flämmsche *anspring* was willst denn mit guter laune für den heimweg? isses soo schlimm inner bahn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 *umfall* ach, gestern war nur ein total ausfall, weil's in der hauptwache (s-bahn tunnel) nen kabelbrand gab. hab dann statt ner halben stunde bis heim etwa 1,5 stunden gebraucht. sonst geht's in der bahn - ist schön kuschlig da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 ja an die Hauptwache erinner ich mich wo ich letztes Mal FFM war .. Und das es verdammt eng bei euch inne Bahn ist auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Moin, bin schon fleizig am bastel, aber nu brauch ich was zu essen. WO is das frühstück?*hungrig weiterbasteln geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 *Frühstückstüten auf den Tisch stell* -> aber nicht, dass das zur Gewohnheit wird! *lecker Kakao heiß mach* *Tasse voll mach und in die Kuschelecke verschwind* *abwart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 huhu zusammen *ntl in eine ecke der couch verschieb* *auf der anderen ecke einpenn* :schlaf: .oO oh nee moment ... *an flamie ankuschel* *jetzt einpenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Nananaaaa, so langweilig bei Dir, dgr? Oder war die Nacht so anstrengend? *das Köpfchen kraul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 erst fing die nacht nicht an, dann endete sie wieder und wollte nicht wieder anfangen .. bin ich froh nächste woche mal keine bereitschaft zu haben.. endlich ma wieder durchschlafen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 *merk wir der arm taub wird* *dgr behutsam zu ntl rüberschieb* Ist ja nix los hier heute - wo seid ihr denn alle? *streck* Gleich Meeting und dann Heim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 pöh jetzt werd ich hier auch noch einfach abgeschoben *schnüff* *von couch rutsch und davor bequem mach* dann kuschelt doch miteinander *schmoll* *wieder einpenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 huch so spät schon?? *feierabend mach* bis morsche *winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Moin. Immerhin letzter Tag vorm urding, dementsprechend is auch meine moral. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Morgen *verkriecht sich grummelnd in die Kuschelecke und wartet auf Feierabend* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ich muss noch ne Woche... Dann hab ich aber auch eeeeeendlich Urdings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 taaaag *schleicht sich in die kuschelecke und kippt nen eimer wasser über maniska* AUFSTEHEN *verschwindet kiechernd in Richtung Kaffee* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 *Handtuch reich* Ihr macht aber ne Schweinerei. Guten Morgen erstmal. Noch zwei Monate dann hab ich auch mal wieder frei.... *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Wer wie wo was? Na toll, nasse Klamotten, Delle im Auto und kein Bock auf arbeiten.. Was ein "toller" Tag. *wirft dgr einen bissigen Blick zu und verkriecht sich noch tiefer in der Ecke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) huhu flämmsche.. vorsicht mit dem wasser, nich dass du erlischt und das is gar keine sauerei ..ich wollte erst standesgemäss kaffee nehmen, hatte aber nur heissen und das wär gemein gewesen, cola hätte die couch versaut und tomatensaft ist einfach zu lecker um ihn zu verkippen. da fand ich wasser schon ganz in ordnung.. nur gewirkt hats scheinbar net edit: aber dafür bist jetzt wach aber wieso delle im auto? hat jemand noch paar steinchen? Bearbeitet 28. August 2009 von dgr243 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ach quatsch. Ich meiner Nähe verdamft das Wasser eher als dass ich erlische. Steinchen wöfür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 *Steine reinkarr* Na zum steinigen, wegen bösem a-wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ohjaaaaa! *Seife bereithalt zum Mund auswaschen* Wer mag? *nasses Handtuch hinterher reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ui Flämmche + Wasser == Nebelmaschine Steinchen --> maniska hat das böse a wort in mund genommen .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge