Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr.287 - Von gekochten Katzen und Verkehrsrowdies aus Käseländern

Empfohlene Antworten

@dgr

gaaanz langsam für alte Leute. ;)

darkhini is schon ne weile da und hat noch kein Bild gepostet wie xxx im übrigen auch.

Und zur Strafe muss er nu hier in der Soap fegen. Und zwar solange bis er nen Bild gepostet hat.

• Antworten 501
  • Ansichten 25.2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
aba aba aba ach mennnnnooooooooooooooo *besen nehm und weiter feg*

so ist brav... *peitschewiederwegsteck*

verzeihst du mir? büdddddde *lieb gugg und keksis augen fürn moment klau und aufsetz

jaja, is ja schon gut, aber gib keksi die Augen wieder, die sieht sonst nix...

gaaanz langsam für alte Leute.

darkhini is schon ne weile da und hat noch kein Bild gepostet wie xxx im übrigen auch.

Und zur Strafe muss er nu hier in der Soap fegen. Und zwar solange bis er nen Bild gepostet hat.

genau so ist es!!! :D

xxx hat mal urstig den kopp grad voll und kann leider seine bilder net posten weil grad sein projekt auf eis gelegt wurde :eek und sich jetzt mal fix ein neues ausdenken muss bis zum 22... :(

oh man....

@xucha

Danke noch für den Tee, garnicht mitbekommen. So in Gedanken bin ich.

@xxx

gilt nicht. Bild sind 2 Minuten mit hochladen und hier verlinken.

@Keksi

*Winterwanderstiefel anzieh*

So wir können. Ne ausgedehnte Spaziertour durch die Felder bei dem Winterwetter tut mir bestimmt auch gut.

das das das is ja nich nett... armer xxx .... des wird schon wieder *keks geb und weiter feg <--- :upps*

okay *keksi ihre augen wiedergeb^^* ich geh etz nach hause um vll ein bild (:upps) zu posten :-D wollt ihr ein neues mit kurzen haaren und goatee oda mit langen haaren (locken^^) und ohne goatee :D??

@dgr & keksi: als ob ich was dagegen haben könnte. :)

alle warm eingepackt? dann mal los! *beide an den patschehändchen schnapp*

ich geh mal auch mit, wenn ihr nix gegen habt.

Also Gerechtigkeit muss schon sein, wenn der hini schon so schuften muss, dann der xxx auch *xxx nen Besen hinhalt* solange keine Bilder da sind, wird nicht ausgeruht *böse guck*

@hini

kannst ja beide Online stellen. Wir beurteilen dann. Natürlich völlig fair. *hüstel*

@alle wanderfreunde

warum nimmt mich keiner mit? Habt ihr Angst das wenn ich als warmer Bruder mitkomme der Schnee schmilzt? *böse kuck*

ich geh mal auch mit, wenn ihr nix gegen habt.

Also Gerechtigkeit muss schon sein, wenn der hini schon so schuften muss, dann der xxx auch *xxx nen Besen hinhalt* solange keine Bilder da sind, wird nicht ausgeruht *böse guck*

Wenn ich mich recht erinnere muss er dafür auf dem Boden sitzen und Tee kochen...

kannst ja beide Online stellen. Wir beurteilen dann. Natürlich völlig fair. *hüstel*

dafür bin ich auch!! :hells:

*Ennoundxuchaschnapp* ich geh mit euch!!

Das Forum ist gerade mal wieder sehr perfomant *hust*Egal!

Nee Hini muss nicht fegen weil er die Sauerei gemacht, das war Enno.

Er muss fegen weil er a) neu ist, B) sich hinter dem Soapsofa rumgetrieben hat und c) weil mir danach war *hrrr hrrr*

Hmmmm ich musste nid fegen :)

Soooo, ihr lieben... ich geh Heim, is eh nix mehr los hier heute und wir sitzen uns zu dritt den A**** platt...

bis morgen in aller Frische...

soooooooooooo dass ihr hier alle nich mehr meckert ;) ich weiß war auch bissi mein fehler habs ja vergessen :P misch :-D und ja des bin beides mal ich xD hihihihihihi

---------------------BESEN ENTGÜLTIG WEGWERF----------------------------

post-67509-14430448550984_thumb.jpg

post-67509-14430448553985_thumb.jpg

@hini

schreib mal nem mod das er die anhänge freischalten soll. sonst merken sie es teilweise erst recht spät.

so euch dann auch allen nen schönen abend.

hab zwar schon seit 16.30 FA. war aber noch bei meinem Kinesiologen. nen bischen austesten.

baba und bis morgen

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.