12. März 201015 j Könnt ihr gerne machen, aber bringt Bier mit. Ah du stehst also vor Eisenschmiede rum.. Die Zwerge da tragen auch nen Bierkrieg aus ^^ @Schatti: Directupload.de? Imageshack.us? usw. usw. usw.
12. März 201015 j Ah du stehst also vor Eisenschmiede rum.. Die Zwerge da tragen auch nen Bierkrieg aus ^^ Okay, nun weis ich wieder warum ich mit wow aufgehört hab.
12. März 201015 j Moin. :e@sy hm... wie lad ich denn hier bilder hoch ohne anhang und freischalten undden schmarrn... Über das Kontrollzentrum -> Bilder und Alben. Album anlegen, Bild hochladen, fertig.
12. März 201015 j ich drück dir die daumen darki... ^^ Hexagon: danke... auf so einen hinweis hab i gewartet... so hochgeladen... ^^
12. März 201015 j Bist aber ganz schön unterbelichtet schatti *Besen wegnehm und in Ecke stell* Wenigstens isses hier nu wieder sauber
12. März 201015 j ja ne, ist klar... unterbelichtet... hab ja fast mit gerechnet... ^^ hab noch mal ausgebessert... danke, year besen weg... und fast feierabend... ^^
12. März 201015 j ganz Übersehen, (willkommen?) Schattenflamme, nett deine Bekanntschaft zu machen ich bins keksi *Knixmach* und scheene Feierowend ^^
12. März 201015 j ja ne, ist klar... unterbelichtet... hab ja fast mit gerechnet... ^^ na komm das bo0t sich ja nu an .. schatten im namen und unterbelichtet aufem foto.. das wortspiel MUSSTE einfach sein
12. März 201015 j Bei dem irischen Kaffee und der dunklen Ecke mach ich mit. *Flutlicht ausmach*Schild aufstell*"Vorsicht bissig!" drauf schreib*Also ich mach fast mit. Nur diese braune Brühe könnt ihr weg lassen - dafür aber die Tassengröße vervielfachen. Aber bitte voll schütten. Danke. TGIWE!
15. März 201015 j Moin zusammen Boah, was fürn Stressiges Wochenende. Da Neu-Ulm: Hustenanfall mögliche Ursache von Busunglück - Nachrichten :: Baden-Württemberg | SWR.de habe ich mich den halben Sonntag rumgetrieben. *in Kuschelecke schlurf und einschlaf*
15. März 201015 j Guten Morgen liebe soapies. *Kaffee schnapp* :schlaf: Hurra es ist Montag, frisch auf ran ans Werk!
15. März 201015 j Guten Morgen, bei mir ist nciht alles fit. Hab mir übers WE ne Bronchitis zugelegt. Sitz trotzdem brav inner Sch*le. Will ja meinen swchnitt nciht kaputt machen. Bin hier diejenige mit den wenigsten Fehlstunden (45 Minuten, sogar entschuldigt) *Mir nen großen Husten und Bronchialtee mach* * In Lazarett ecke der Kuschelecke leg und Versuche nciht so laut zu Husten*
15. März 201015 j Morgen, ich hab heute mal gute laune, da der schiet durch is durch, auf zum nächsten.
15. März 201015 j moorgen.. so montag is .. t -2 wochen bis urdings *narf* ich bin denn mal da hinten noch ne runde :schlaf:
15. März 201015 j @dgr des is gemein... brauch auch urdings... und mir is laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig^^ Bearbeitet 15. März 201015 j von Darkhini
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.