23. März 201015 j *dgr hinterherdackel* *in die Kuschelecke kriech* *"Vorsicht! Nicht ansprechen"-Schild aufstell* :schlaf:
23. März 201015 j Moing ich bin Tenebra 25 jahre alt bin im zweiten LJ zum SysAdmin und komme aus der schönen eifel :-) Willkommen
23. März 201015 j *hinter mich lang* *hini vorzerr* Stell dich den anderen, sonst wirst du nie nen starker Mann!
23. März 201015 j Mensch Jungs nicht streiten, gibts auch nen Bonbon für jeden :beagolisc :bimei und wenn ihr mir helft die Kuschelecke rüberzuholen gibts für jeden einen :byby: Hab mal wieder die neue Soap nicht mitbekommen.... @Tenebra: Welcome to the Jungle!
23. März 201015 j *an Knöpfchen und Hebelchen fummel* *bliep*blüüüüüüp*didelditüüüüüüüüüüüüüüt* *dididiZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* So, da ist das Mobiliar!
23. März 201015 j Autor kaum bietet xucha :byby: wird grueni wach :uli Nur hat er wieder Löcher in den Teppich gebeamt und die Lampe hat nun widerliches Energiesparlicht *grmpf+
23. März 201015 j jetzt war ich grad fertig mit wischen dann macht ihr hier alles voll striemen auf dem boden :-/ könnt ihr die möbel nicht hochheben wenn ihr die umräumt :-( *vonvorneanfang*
23. März 201015 j *Grueni einen dicken :byby: geb* @Tenebra: mach dir nix draus, die anderen musste auch so einiges über sich ergehen lassen :beagolisc bis das Bild da war, also hophop, Beeilung, sonst wirds noch schlimmer
23. März 201015 j wie schlimm kanns denn noch werden o.O das renigungmittel greift meine zarten keyboardfinger an :-(
23. März 201015 j Autor Ah .. es kommen die ersten Beschwerden *grins* *Rotwein auf den Teppich kipp* *Salz und Löschpapier reich* *An anderer Stelle Aschenbecher auskipp und in Teppich einarbeit* *Teppichreiniger und Nagelbürste reich* Soooo damit dir net langweilig wird
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.