Zum Inhalt springen

Nr. 291 - neue Putzbedienstete aufgrund Mißachtung der Soap Eminenzen


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...

@grüni: mußt du mit deinem schwabenpanzer nich noch ölwechsel machen?

Meine treue Karosse wurde letztes Jahr im Alter von 19 abgewrackt. *schnüff*

Ich fahr jetzt einen Opel Astra.

Der Motor von meinem Daimler war übrigens bis zum Schluß einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen =)

Der Tag hätte so schön anfangen können. Bei so schönem Wetter erstmal eine kürzere Hose angezogen (so weit noch alles i.O), dann raus und gedacht: "Hmm... schönes Wetter, angenehme Temperatur, warum Bus fahren? Hol dir dein Fahrrad aus der Garage."

Gesagt, getan und zur Garage. Was ist? Von meinem Fahrrad weit und breit nix zu sehen, nur das von meinem Vater. Also hab ich mir das von der Decke runtergeholt. Als es dann unten war hab ich gemerkt, dass ich mich erstens am Oberschenkel mit Öl eingesaut hab (nicht viel, aber die Hose kommt frisch aus der Wäsche -.-) und zweitens, dass es nicht fahrtüchtig ist -.-

Also musste ich laufen und war 20 Minuten später als üblich im Büro (kein Problem bei GZ). Entweder macht mein Vater sein Rad für mich fit, oder er sagt mir wo meins abgeblieben ist. Hab nämlich keine Lust mir ein neues zu kaufen (wobei ich ja eigentlich vor hab mehr zu fahren, auch Nachmittags mal ne Std. zu fahren, wie gesagt, Laufen ist nicht so das Wahre für mich).

*In die Küche geh und Frühstück mach, Kaffee aufsetz, Tee koch*

*Tisch deck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ich hab unterwegs (da ich ja laufen musste) ein paar Steine gesammelt *rüberreich*

Hätte ich mir auch denken können, dass es vl. nicht fahrbereit ist, wenn es seit letztem Jahr in der Garage steht, aber man hätte ja auch mal Glück haben können.

Um 10 gibts erstmal Geburtstags- Jubiläumsfrühstück bis 12 xD Schonmal eine kleine Wiedergutmachung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade erfahren, dass mein Fahrrad im Keller steht -.- Ich habe aber vergessen, dass nur meine Eltern sich letztens neue Räder gekauft haben und ich so ein doofes lilanes habe (zudem zu klein). Entweder kann ich dann das von meiner Mutter nehmen, oder aber ich muss mir wirklich ein neues kaufen (keine Lust/Geld).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen *ne Tasse Tee nehm*

alles doof, mein Mini steht bei der Werkstatt, die haben wohl nix gefunden....haben auch nicht gesehen, dass das Stop&Go ding nicht mehr geht, obwohl sie ne spritztour damit in ne andere Stadt gemacht haben :rolleyes: :upps

jetzt haben sie rausgefunden, dass ein Sensor kaputt ist und das noch die Woche dauern kann und erst jetzt bekomme ich einen Leihwagen *grummel* und das erst heute nachmittag!! Was fürn Sauladen... *schimpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. *Kaffee schnapp* :schlaf:

Letzte Nacht, 01:45: Der Dicke liegt friedlich im Bett und pennt...da kommt die gute Frau aus dem Stock unter mir auf die Idee, daß man die Waschmaschine laufen lassen könnte. Von der Lautstärke her macht die Maschine einem startenden Hubschrauber Konkurrenz. Ich werde heute Abend wohl ein klärendes Gespräch führen müssen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas find ich immer total asozial. Gesten bei uns auch. Es war bereits halb 11 rum und dann viel der Tussi von nebenan ein, dass man ja auf den Balkon gehen könnte um ein lautstarkes Telefongespräch zu führen.

Ich wollte ja auch nur schlafen -.-

Dabei sei erwähnt, das Fenster war zu und das Rollo bis auf einen kleinen Spalt runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...