16. April 201015 j Wo habt ihr Skat gelernt? Seit wann fängt der Geber an zu reizen? stimmt eigentlich... geben hören sagen oda... ;)
16. April 201015 j morgen allerseits... ^^ pfff... fünününü fünü nünü fünüfü... Das musste ja jetzt kommen stimmt eigentlich... geben hören sagen oda... ;) jepp @grueni: jo unglaublich, lass die Küken mal spielen, wir zwei alten Hasen beobachten das ganze dann
16. April 201015 j Ihr spielt nich wirklich grad Skat über die Soap, oder? Hmm.. scheint wirklich Freitag zu sein
16. April 201015 j 22 Jep. Da man nich bei 18 anfangen muss. JEdenfalls so wie ich das kenn. Ums mal abzukürzen. Geben, hören, sagen, weitersagen. So kenn ichs jedenfalls.
16. April 201015 j Autor Nur noch 19 Posts und es geht mit Poker weiter Nix da! Wir haben eh nur einen Tisch hier, zum Glück hat keiner Buffet gemacht heute.
16. April 201015 j Jep wird Zeit das maniska uns nen neuen Tisch vom IKEA mitbringt. @maniska oder hast gleich Platz für 2 Tische?
16. April 201015 j Jep wird Zeit das maniska uns nen neuen Tisch vom IKEA mitbringt. @maniska oder hast gleich Platz für 2 Tische? Da drin? Nur wenn ich auf dem Dach lade
16. April 201015 j Autor Nur wenn ich auf dem Dach lade Das geht alles, man muss nur wollen. Siehe hier
16. April 201015 j Poker oder S..Poker? :eek Für S..Poker haben hier einige Leute eine zu schlechte Kam in ihrem Laptop bzw kriegen ihren Treiber nicht sauber installiert
16. April 201015 j Das geht alles, man muss nur wollen. Siehe hier Geblockt auf Ardings, beschreib mal
16. April 201015 j Autor Bild? -> <- Bild? Wieso kann man keine Grafiken mehr einbinden? In der Vorschau ist es kurz sichtbar und verschwindet sofort. http://data.lustich.de/bilder/l/15126-sofa-transport.jpg Du müsstest nur irgendwie dein Dach beiseite schaffen:) Rest überlasse ich deinem Kopfkino ...
16. April 201015 j @rag wollen wir das denn wirklich sehen? @maniska ich seh auch nix. Also die Seite wird aufgebaut, aber kein Bild. Scheint zu fehlen.
16. April 201015 j @rag wollen wir das denn wirklich sehen? verpixelt nicht So Sonntag krieg ich besuch und Montag fahre ich besuchen und beides mal wird gegrillt *g*
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.