Zum Inhalt springen

Nr.300 - urdingsreife Schnarchnasen feiern das Jubiläum des Jahrhunderts


xucha

Empfohlene Beiträge

Dann kommen mir nämlich zwei überglückliche Katzen entgegen und freuen sich :)

Komisch, meine meckern nur nach Futter und sauberem Klo :confused:

Sagt mal, die Bereitschaft gestrandete Soapies in die Kuschelecke zu verfrachten lässt auch nach.

*meckernd aufsteh, Schuhabdrücke von den Klamotten klopf und in die Kuschelecke kriech*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Enno hats mit dem ignorieren noch net verstanden :P

Grad ma wieder ne Runde german-bash gelesen .. Königlich teilweise :bimei

Da hat sich ein Pferd auf die Gleise geworfen.

*shrug* War wohl selbstmordgepferdet

Ich konnt nicht mehr und musste an http://www.poster.net/peppino-poverino/peppino-poverino-der-ferd-2403038.jpg denken :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ts. Neugieriges Volk hier in der Firma.

Hatten grad nen Notfall und da ich ja seit 18 Jahren beim RD bin holt man mich dann als Ersthelfer dazu.

Und dann meint die Leitstelle doch sie müsste nicht nur nen RTW sondern auch gleich den RTH mitschicken. :)

Mei gibt das grad wieder Tumult in der Firma.

Einglück kann ich jetzt sagen: "Ich darf nix sagen, Ärtzliche Schweigepflicht!" Gilt ja auch für medizinisches Fachpersonal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gibts das Rendezvous-System.

Also RTW / NEF / RTH.

Und da der Transport des Pat bodengebunden meistens schonender ist fliegt in vielen Fällen der RTH eben nur als Notarztzubringer. Hauptsächlich in den Vororten und aufs Dorf. Und der RTW kommt dann eben noch als Transportmedium dazu. Und nimmt den Pat mit. Dann ist auch der RTH gleich wieder frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gibts das Rendezvous-System.

Also RTW / NEF / RTH.

Und da der Transport des Pat bodengebunden meistens schonender ist fliegt in vielen Fällen der RTH eben nur als Notarztzubringer. Hauptsächlich in den Vororten und aufs Dorf. Und der RTW kommt dann eben noch als Transportmedium dazu. Und nimmt den Pat mit. Dann ist auch der RTH gleich wieder frei.

Das hört sich für mich eher nach dem motto an, wir schicken erstmal alles hin was wir haben und schauen dann was wir davon brauchen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man über das "schonender" beim Bodentransport sicherlich auch streiten kann. Über Land gebe ich dir da noch recht, aber innerorts würde ich das nicht bedingungslos unterschreiben ;)

Daher gehe ich bei RTH auch immer vom Transportweg aus. Kenns halt nicht anders :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...