5. Oktober 201113 j @Dark Musst nur vorbei kommen, Carwyn macht sicher mit Is nich so ganz meine ecke.
5. Oktober 201113 j @dark 14. 10. so wie alle anderen Sachen die gestern Abend vorgestellt wurden. Wird am 12.10. im Apple Store verschickt.
5. Oktober 201113 j Kali: Kannste nix machen... Sag mal Dark...was machst Du denn so um den 5./6.11. rum?
5. Oktober 201113 j Sag mal Dark...was machst Du denn so um den 5./6.11. rum? Bin ich wahrscheinlich in M wieso? Willst mich heimsuchen? @enno: Danke.
5. Oktober 201113 j River! *umknuddel* :e@sy Darf endlich wieder arbeiten Irgendwie vermisst man das, wenn man solange krankgeschrieben ist....
5. Oktober 201113 j Hat hier einer Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy S2? Ich muss ich langsam mal entscheiden, welches Handy ich mir zur Vertragsverlängerung dazuhole. Und das iPhone 4 mag ich nit haben. Das iPhone 4S kann ich noch nicht aussuchen, also bleibt wahrscheinlich nur das S2, oder?
5. Oktober 201113 j Was war denn? Und geht's Dir wieder völlig gut? :e@sy Ja, wieder alles bestens. Hatte ne Augen Operation. :e@sy
5. Oktober 201113 j Gewollt oder ungewollt? Ich meine, es gibt ja diese Lasik-Methoden usw.... Mir wäre ja Angst und Bange, wenn da einer in meinem Auge...*schüttel*
5. Oktober 201113 j Das war ne Augenmuskeloperation. War gewollt, aber hätte es mir nicht so schmerzhaft vorgestellt Naja nun sind alle Fäden aufgelöst, und alles ist überstanden
5. Oktober 201113 j Das 4S kannst du offiziell ab dem 7. also ab Fr., vorbestellen. Dann muss ich am Freitag nochmal gucken, obs dann auch schon für die Vertragsverlängerung verfügbar ist, ich glaub ja nicht wirklich dran^^
5. Oktober 201113 j mein reden. Soooo lange schon da und noch immer kein FA. Dafür gehen wir heut Abend essen. Hier hat nen neues Lokal aufgemacht. Japanisch, Mongolisch und Chinesisch. Mal sehn wie das so ist.
5. Oktober 201113 j Same here ^^ Dafür lass' ich heut 12 Uhr den Hammer fallen und beweg' mich Richtung Stralsund
5. Oktober 201113 j Zeit vergeht doch generell erst schnell, wenn man Freizeit hat . Kann heut aber trotzdem nicht klagen. Arbeit macht Spaß.
5. Oktober 201113 j Zeit vergeht doch generell erst schnell, wenn man Freizeit hat . Kommt drauf an, was man in der freizeit macht. Bei uns ich aufräumen und saubermachen angesagt und das macht echt kein spass. Ich glaub ich werd fensterputzen, das geht dann noch.
5. Oktober 201113 j Das war ne Augenmuskeloperation. War gewollt, aber hätte es mir nicht so schmerzhaft vorgestellt Naja nun sind alle Fäden aufgelöst, und alles ist überstanden *schauder* Also das nenn ich mutig. Ich hätte da ja super Angst vor.
5. Oktober 201113 j Kommt drauf an, was man in der freizeit macht. Bei uns ich aufräumen und saubermachen angesagt und das macht echt kein spass.Aber die Zeit vergeht dabei recht schnell, meist so schnell das keine Zeit mehr für andere Sachen ist @Augen-OP: Ich sag' mir immer, dass ich mir ne Lasik leiste, wenn bei mir der Reichtum ausbricht ^^ Wenn es dann soweit ist gilt es aber den Angst- & Ekelfaktor zu überwinden
5. Oktober 201113 j Ich glaub ich werd fensterputzen, das geht dann noch. Freiwillig? Ich bin geschockt!
5. Oktober 201113 j sooo wir drei wollten mal aus dem urlaub grüßen Dafür, dass die beiden sich vorher nicht kannten, ist alles supi *wieder weg bin*
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.