29. August 201114 j dumdidum *durch die Soap hüpf* Wo ist eigentlich Mani? Wo bleibt eigentlich mein Hulkwyn-Bild?
29. August 201114 j @Maniska Cowboys & Aliens ist ein amüsanter Film. Harrison Ford mal in einer etwas böseren Rolle, gute Westernmusik aber leicht durchschaubare und etwas überzogene Story. Insgesamt 3,5 von 5 Sternen. Kein Must-See aber schönes Popcorn-Kino für einen netten Abend mit Freunden.
29. August 201114 j *Kopf durch den Türspalt schieb* Ich schmoll immer noch vor der Tür. Und Hulkwyn-Bilderserie ist zuhause. *Kopf wieder zurückzieh und weiterschmoll*
29. August 201114 j *mit vor die tür setz* *trauertüte reich* sprechen sie ihre probleme doch einfach da rein, danach gehts besser
29. August 201114 j Autor Es gibt ne Hulkwyn Bilderserie? Was hab ich denn verpasst? :confused: Naja, wenn ich das Bedürfnis habe, mal ich mir einfach selbst welche
29. August 201114 j Sagen wir mal so: Carwyn war du... unvorsichtig genug sich bei mir auf dem Server einen weiblichen Ork zu basteln :floet: Und NATÜRLICH habe ich das nicht in Bildern festgehalten
29. August 201114 j Dass Gany im Zweifel einfach selber welche malt, beruhigt mich irgendwie jetzt nicht wirklich. Oo
29. August 201114 j Autor Dass Gany im Zweifel einfach selber welche malt, beruhigt mich irgendwie jetzt nicht wirklich. Oo So langsam überkommt mich die Lust den Bleistift zu schwingen und meine grünen Copics auszunutzen :bimei Mani, da ist ein WoW Orc ein Pups dann gegen
29. August 201114 j Dann loslos, sehen will! Ach so, ich sitz ja immer noch vor der Tür... Nun gut, dann geh ich trotzdem erst mal was futtern.
29. August 201114 j Autor Ok, welche Infos haben wir? - rote Haare - lila Superheldinnendress - "Ärmchen" - knochige Finger ohne Ringe Ach vergaß: Der Sidekick Carswyne darf natürlich auch nicht fehlen!
29. August 201114 j Mahlzeit... *in die Runde winkt* Oha was habt ihr jetzt wieder angerichtet... das schreit schon fast nach einem Lachanfall wenn ich nach Hause komme und das "Werk" sehe...
29. August 201114 j Manno! Früher waren die Mods besser! Du meinst zu Zeiten als du noch... AVEN, können wir mal kurz quatschen Mir kam da gerade so ein Einfall...
29. August 201114 j Manno! Früher waren die Mods besser! Nein.. früher haben die Mods (bzw. konkreter formuliert der Soap Mod) hier mitgemobbt und hatten das Eingreifen daher eher auf der "bösen Seite" der Macht
29. August 201114 j AVEN, können wir mal kurz quatschen Mir kam da gerade so ein Einfall... Ja bitte...? :floet:
29. August 201114 j hey mani kannst wieder reinkommen.. draussen wird voll :bimei *reinschlapp und Carw mitschlepp* Mitkommen! Ja bitte...? :floet: Och, ich dachte da an Gemeinheiten gegenüber ehemaligen Mods
29. August 201114 j Och wir hatten auf dem letzten Soaptreffen auch schon einige Ideen in dieser Richtung... :floet:
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.