Zum Inhalt springen

Diablo 3


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 287
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also die Sache mit dem Echtgeldauktionshaus finde ich eigentlich eine nette Idee.

Auf ganz legale Weise seine Sachen verhökern die man eh nicht braucht.^^

Was mich wiederum total stört ist die zwingende Internetverbindung. Gut mag vielen egal sein aber ich wohne leider auf dem Land wo das Internet extrem schlecht ist. Also hab ich nen Surfstick.

Damit werde ich definitiv nicht weit kommen.

Ich warte jetzt eh bis es auch für Konsole erscheinen wird und dann hoffe ich das dort kein Internetzwang ist. Rein vom grafischen und Spielkonzept freue ich mich aber sehr drauf ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Diablo 3 auf Konsole? Ich dachte das waere nur fuer PC. Waere echt grausam. Diablo 1 auf Playstation war ja schon ein uebler Schmerz.

Ja wird auch kommen. Gabs ja auch schon im Internet immer die Berichte das sie einen Programmierer für Konsolen suchen die Leute von Blizzard.

Gut bei Diablo 1 kann ich dir voll und ganz recht geben. Aber nun ja^^ da waren die Zeiten noch anders. Heutzutage werden Interface und Steuerung nochmal extra für Konsole zugeschnitten das es Vernünftig spielbar ist.

Wo mir die Pcleros manchmal leid tun ist wenn ein Spiel für den Pc rauskommt was auf Konsole zugeschnitten wurde. Da ist die Steuerung dann echt öde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Noe, bei Amazon habe ich direkt die Collectors Uncut bestellt. Und Uncut kannst du auch ohne Weiteres in Deutschland beziehen. Amazon und Spielegrotte z.B. seien da genannt.

Aber recht hast du schon, in Deutschland wird es einem recht schwer gemacht, an ungeschnittenes Material zu bekommen. In Zwischen ist der Druck auf die Spielehersteller ja so groß, dass sie das Spiel freiwillig zurechtstutzen. Selbst die Spiele mit dem 18er Logo sind ja in Zwischen, obwohl teilweise uncut, stark von gewissen Inhalten befreit. Duke Forever war ja ein gutes Beispiel. War zwar uncut und hatte auch ein bissle Blut, aber mit dem Original war es nicht mal im Ansatz zu vergleichen.

Bearbeitet von FfFCMAD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich auch. Aber auf gamestar.de haben sie einen Video-Vergleich Englisch/Deutsch gemacht. Da finde ich schneidet die deutsche Variante allein wegen der Stimmenauswahl sogar ein stückweit besser ab. Gut sind beide.

Wie die Gegner heissen....okay, das steht auf einem anderen Blatt. Ich hoffe aber die Lokalisations-Qualität hat einen guten Sprung seit D2 gemacht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...