Zum Inhalt springen

Diablo 3


Containy

Empfohlene Beiträge

(Den 3 Jahre alten Thread dazu habe ich absichtlich nicht angepackt)

Bei mir steigt immer mehr das Diablo 3 Fieber, so dass ich chickie täglich mit neuen News bombardiere und schon diverse Pläne hecke.

Sagt mir, dass ich nicht allein bin.

Und bitte kein Genöle über das Echtgeldauktionshaus. :P

Beta soll bis Ende September ausgewählt verteilt werden, und Game kommt angeblich noch dieses Jahr! Bin total gespannt. Die Videos finde ich toll, die Klassen auch. Diablo 1 - 2 habe ich nicht gespielt, aber ich hoffe auf ein tolles Casual-Game mit Langzeitmotivation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 287
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Diablo 1 - 2 habe ich nicht gespielt, aber ich hoffe auf ein tolles Casual-Game mit Langzeitmotivation.

Durften D3 auf der Gamescon vor 3 Jahren spielen.

Also bis auf nettere Grafik (kein Wunder) und ein paar kleineren Features war es jetzt nicht so dolle.

Wenn du aber die anderen beiden Teile nicht gespielt hast, wirds dir bestimmt gefallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diablo 1 war mir irgendwann auf höherem Leven zu nervig. Kämpfen, heilen, Kämpfen, zurück ins Dorf, Kämpfen, heilen, Kämpfen, zurück ins Dorf, Kämpfen, heilen, Kämpfen, zurück ins Dorf, Kämpfen, heilen, Kämpfen, zurück ins Dorf, Kämpfen, heilen, Kämpfen, zurück ins Dorf. Immer das gleiche.

Leider bekomme ich D2 unter 7 nicht mehr zum laufen.

Das wunder mich jetzt aber. Blizzard hält eigentlich seine noch aktiven Spiele immer recht aktuell. Gibt es von Diablo 2 keine aktuelle Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wunder mich jetzt aber. Blizzard hält eigentlich seine noch aktiven Spiele immer recht aktuell. Gibt es von Diablo 2 keine aktuelle Version?

Bei mir läuft es unter Win 7, aber mir macht die Grafik einfach keinen Spaß. Da ist meine Toleranzschwelle zu niedrig. Für Lion wird es wohl keinen Patch mehr geben.

Durften D3 auf der Gamescon vor 3 Jahren spielen.

Also bis auf nettere Grafik (kein Wunder) und ein paar kleineren Features war es jetzt nicht so dolle.

Wenn du aber die anderen beiden Teile nicht gespielt hast, wirds dir bestimmt gefallen :)

Was genau, war denn nicht so dolle? In den letzten 3 Jahren hat sich natürlich auch viel geändert. Vielleicht würde es Dir jetzt eher gefallen. Aber ansich, es ist ein Hack'n Slay, wie die Vorgänger auch, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau, war denn nicht so dolle? In den letzten 3 Jahren hat sich natürlich auch viel geändert. Vielleicht würde es Dir jetzt eher gefallen. Aber ansich, es ist ein Hack'n Slay, wie die Vorgänger auch, oder nicht?

Eben. Es war halt nur ein Hack und Slay. Für Zwischendurch was nettes.

Aber irgendwie hatte ich mir gewünscht, dass da ein paar Erfahrungen von WoW aus reinspielen.

Jetzt kein zweites WoW oder sowas, sondern etwas komplexer was Charakterbildung angeht.

Das was ich da jetzt gesehen hatte war jetzt nicht so extrem unterschiedlich zum Vorgänger.

Daher halt auch meine Enttäuschung in der Beziehung.

Wie gesagt Grafik war / hübsch. Das ein oder andere war auch nett (Combopunkte), aber so der innovative Schritt, das ich jetzt unbedingt dem Game hinterherhechel war dann doch nicht mehr gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D3 wird instant auf der Platte landen. Mir egal obs gut oder schlecht ist. Ich hab den 1sten Teil Jahre gespielt, ich hab den 2ten Teil Jahre gespielt und soviel können sie nicht kaputt machen, dass d3 nicht taugt.

"I can see what you see not,

vision milky, then eyes rod

when you turn they will be gone

whispering their hidden song

then you see what cannot be

shadows move where light should be

out of darkness out of mind

cast down into the halls of the blind"

Ich krieg dabei immernoch ne gänsehaut. Geniales spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D3 wird instant auf der Platte landen. Mir egal obs gut oder schlecht ist. Ich hab den 1sten Teil Jahre gespielt, ich hab den 2ten Teil Jahre gespielt und soviel können sie nicht kaputt machen, dass d3 nicht taugt.

Habe ich auch nicht behauptet.

Sie haben die Reihe logisch fortgesetzt.

Für MEINEN Geschmack ist da aber zu wenig passiert, wo ich jetzt gesagte hätte "Wow, das musst du unbedingt haben!".

Daher denke ich das Conti auf alle Fälle damit glücklich wird, wenn er die anderen Teile gar nicht kennt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt einfach darauf an ob einem das Spielprinzip gefällt.

Diablo ist halt nicht wie WoW, und ich freue mich sehr darüber, dass Blizzard, soweit ich das bisher gesehen und gehört habe, nicht versucht hat, Diablo hin zu WoW zu entwickeln.

Aber ich glaube da kommt es einfach auch nicht darauf an, ob jemand schon Diablo I und II gespielt hat, sondern wie gesagt, ob einem das Spielprinzip gefällt. Wenn einem das gefällt, stört es auch nicht, dass sich vom Spielprinzip nicht zu Diablo II groß geändert hat, bzw finde ich dass dann sogar eher gut.

Ich habe Diablo I nicht gespielt, dafür aber Diablo II etwas länger. Quasi mein Einstieg in die Online Spiele ;)

Und ich ich werde mir Diablo III wahrscheinlich auch kaufen sobald es raus ist und spielen. Wahrscheinlich nicht so viel wie früher, aber halt mal nebenbei. Bisher gefällt mir auf jeden Fall was ich von Diablo III alles gesehen habe.

Aber ob es noch dieses Jahr raus kommt, wage ich irgendwie noch zu bezweifeln, wenn dann wohl eher zum Weihnachtsgeschäft, aber ich glaube fast, dass es eher Anfang nächten Jahres erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diablo ist halt nicht wie WoW, und ich freue mich sehr darüber, dass Blizzard, soweit ich das bisher gesehen und gehört habe, nicht versucht hat, Diablo hin zu WoW zu entwickeln.

Nein, wenn ich WoW spielen will, dann spiel ich WoW.

Was ich aber an WoW schätze ist die relative komplexe Charaterstruktur. Das haben die beiden ja dann doch gemeinsam, das man da einen Charakter hochpeppelt. Das hätte ich z.B. schön gefunden, das man da mehr rumbasteln kann.

Ist aber halt mein Geschmack und wäre für mich auch echt ein Kaufgrund gewesen.

Aber ich glaube da kommt es einfach auch nicht darauf an, ob jemand schon Diablo I und II gespielt hat, sondern wie gesagt, ob einem das Spielprinzip gefällt. Wenn einem das gefällt, stört es auch nicht, dass sich vom Spielprinzip nicht zu Diablo II groß geändert hat, bzw finde ich dass dann sogar eher gut.

Habe ich auch nicht gesagt.

Ich weiß worauf ich mich bei einem Hack and Slay einlasse. Nämlich dass irgendwann meine Maus kaputt ist :D

Für mich war einfach zu wenig innovatives dabei. Daher war ich einfach etwas gelangweilt mit dem Vergleich zu Teil 1 oder 2.

Für jemand neuen, wie hier Conti, ist das bestimmt ein super Spiel und er wird auf jeden Fall Freude daran finden :)

Mehr wollte ich eigentlich nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der stimmung her geb ich dir recht Fraggla, aber von der spieldauer war D2 um längen besser.

War ja auch um Längen länger :)

Direkt kaufen werd ich es mir wohl nicht, ich warte bis "mein" Diablotester damit fertig ist. Reizen würde es mich zwar schon, aber ich kaufe Spiele nicht mehr aufs Geradewohl nur weil der Publisher mal gut war. Das wäre auch beim Duke ein Reinfall ohnegleichen geworden. Außerdem besteht zumindest die Möglichkeit, dass es nach Zeitraum X wenigstens ein bisschen günstiger wird. Ich glaube zwar nicht dran wenn ich mir anguck wie viel SC2 immer noch kostet, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Jop, dieses blöden Dschungelviecher haben mich auch immer wieder geschafft -.-

Blöder 3. Akt *grmbmbl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen da Monatliche Gebühren auf uns zu? ;-)

Nope. Keine Abogebühren.

Außerdem besteht zumindest die Möglichkeit, dass es nach Zeitraum X wenigstens ein bisschen günstiger wird. Ich glaube zwar nicht dran wenn ich mir anguck wie viel SC2 immer noch kostet, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Ich bestell mit chickie aus UK, das ist sehr viel preiswerter. Über 20 Euro pro Spiel und da ist Versand schon mit drin.

Btw. ich kenn schon Hack'n Slays, das letzte war Torchlight, dass ich mir im Diablo 3-Fieber vor einem halben Jahr für den Mac geholt habe. Allerdings kommt bei Torchlight so gut wie gar keine Stimmung auf. Und da macht Diablo 3 einfach eine bessere Figur, von dem was ich bisher gesehen habe.

Außerdem hat Torchlight keinen Coop-Modus. Und da freue ich mich einfach total drauf, mit chickie und vll noch ein paar Hanserln loszuziehen und Monster zu klatschen. :D

Bearbeitet von Containy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mein Name schon dauernd genannt wird :D

Ja Conti spammt mich täglich mit News zu und überhaupt :P Echt schlimm, ich hab aber nur ein kleinen Teil von den ganzen gelesen, angeschaut, hab irgendwie anneres im Kopf ;)

Also ich hab D1 und D2 teilweise massiv gespielt und war ein Freund des HC Modus :D Auch wenn 99% meiner HC Chars Aufgrund von Lags drauf gingen, fing man trotzdem immer wieder neu an :)

Also ich werd mir das ganze halt mal anschauen, vielleicht komm ich ja irgendwie in die Beta - und dann verklopp ich eben mit Conti - wie zu guten alten Wow zeiten n paar Viecher und rocken :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...