Zum Inhalt springen

Diablo 3


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 287
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hoffe auch mal drauf, laut Blizzard ist es aber noch nicht raus, ob überhaupt noch 2011 ein größeres Spiel herauskommen wird.

Jaaa, warte mal was auf der Blizzcon gesagt wird. Davor würde ich auf alle Betätigungen, Gerüchte und Dementi nichts geben. Blizzard wirft immer noch fertige Spiele auf den Markt, d.h. sie geben die Termine dann raus, wenn sie wirklich fertig sind und nicht früher. Es wird "soon" oder "very soon" rauskommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blizzard-Stellungnahme:

»As always, we greatly appreciate the interest in our upcoming games. However, we want to make sure it’s clear that what was stated on the investor conference call was this: Blizzard has not announced a release date for its next global release. IF we don’t release a major title in 2011, then for planning purposes we would expect to launch 2 titles in 2012.

This has been misreported/misinterpreted as an announced release schedule for 2011 and 2012, which it is not. While we’re pleased with the progress of Diablo III, we have not announced a release date for it or for any other upcoming Blizzard game. We’re currently contacting a number of outlets to kindly request that they make the appropriate corrections in order to avoid any further confusion.«

Quelle

Und DoTa 2 ist für mich kein größeres Spiel.

Ich beziehe mich dabei eher auf Schwergewichte wie D3 oder SC2 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist für dich die Definition eines größeren Spiels?

Soweit ich weiß ist Dota das meistgespielte "Spiel" der Welt(wobei davon bestimmt die Hälfte der Spieler in Asien sind)

Und auf der Gamescom wird ein Turnier mit 1,6 Millionen $ Preisgeld veranstaltet, was wohl ein neuer Höchstwert ist.

Hat Blizzard irgendwas wegen Diablo 3 auf der Gamescom was geplant?

Bearbeitet von Thelvan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Diablo III ist für mich ein absoluter Must-Have-Titel.

Ich habe damals Diablo 1 + Hellfire mehrfach durchgezockt und mir damit einige Nächte um die Ohren geschlagen. Hatte D1 sogar zeitgleich für PC und PS, da man auf der Playstation zu zweit am Fernseher spielen konnte (PC via Online/LAN war seinerzeit bei Teil 1 noch nicht wirklich ein Thema bei uns)!

Teil 2 habe ich am Erscheinungstag gekauft und auch die Extension wurde umgehend nach Release draufgebügelt. Diablo 2 hat mich lange gefesselt und ich hab´s auch zwischendrin immer mal wieder gespielt, wenn neuere Titel auf sich warten ließen.

Es ist bis heute noch auf der Platte und erst Anfang des Jahres hab ich nen Totenbeschwörer bis Akt 5 geführt. Wäre sicher mittlerweile 2mal durch, aber dann kam ja (endlich) Witcher 2 dazwischen! :)

Fazit:

Ich freu mich auf Diablo III und hoffe inständig, dass es heuer noch was wird! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oja. Sobald Diablo 3 raus kommt, wird es geholt. Und natuerlich die wenn kommende Special Edition ;)

Ich war ein totaler Diablo 1 Suchti. Habe in den Ferien teilweise mehr als 20h gezockt wie ein Irrer. Besonders mit Hellfire wurde das Spiel dann wesentlich mitreissender da man dann auch endlich mal gute Gegenstaende bekam. Besonders als Krieger, den ich damals verwendet hatte, war man ja bei Diablo ohne Hellfire extrem schnell in der Sackgasse. Diablo 2 habe ich auch eine Weile lang gezockt, aber bei weitem nicht so intensiv. Die Comicgrafik und Stimmung waren stellenweise weit weg von dem, was Diablo 1 geboten hat. Da sah Diablo1 stellenweise trotz 256 Farben wesentlich stimmiger und besser aus. Auch die Musik ist in Diablo 1 um Welten besser. Leider wird in Diablo 3 auch wieder der selbe Komponist wie bei Diablo 2 werkeln. Schade eigentlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb !

:-D

Ich freu mich auf die Gamescom auch wenn ihc fast 400 km hinkurve

Falls ich noch Platz im Auto hab (ist noch nicht ganz klar^^) => will jemand am Donnerstag 18.08 mitfahren?

Abfahrt wird aber vermutlich relativ früh (gegen 6) sein um zur Öffnung dort zu sein ^^

Fahrt geht über:

Fürth/Nürnberg und dann die A3 hoch (also an Würzbug / Frankfurt etc) vorbei.

Falls da Interesse besteht schreibt mir ne Nachricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Die Beta Systemvoraussetzungen sind ja ganz süß:

MINIMUM SYSTEM SPECIFICATIONS

PC

OS: Windows® XP/Windows Vista®/Windows® 7 (Latest Service Packs) with DirectX® 9.0c

Processor: Intel Pentium® D 2.8 GHz or AMD AthlonTM 64 X2 4400+

Video: NVIDIA® GeForce® 7800 GT or ATI Radeon™ X1950 Pro or better

Mac

OS: Mac® OS X 10.6.8 or newer | Processor: Intel® Core 2 Duo

Video: NVIDIA® GeForce® 8600M GT or ATI Radeon™ HD 2600 or better

All Platforms

HD Space: 12 GB available HD space | Memory: 1 GB RAM (1.5 GB required for Windows Vista®/

Windows® 7 users, 2 GB for Mac® users) | Drive: DVD-ROM drive | Internet: Broadband Internet

connection | Display: 1024x768 minimum display resolution

(Note: Be advised that some wireless connections do not meet the minimums required to be a true Broadband Internet connecton. Wireless results may vary.)

RECOMMENDED SYSTEM SPECIFICATIONS

PC

OS: Windows Vista®/Windows® 7 (Latest Service Packs) | Processor: Intel® Core 2 Duo 2.4 GHz

or AMD AthlonTM 64 X2 5600+ 2.8 GHz | Memory: 2 GB RAM | Video: NVIDIA® GeForce® 260 or

ATI Radeonâ„¢ HD 4870 or better

Mac

OS: Mac® OS X 10.7 or newer | Processor: Intel® Core 2 Duo | Memory: 2 GB RAM

Video: NVIDIA® GeForce® GT 330M or ATI Radeon™ HD 4670 or better

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers!

Hab gerade http://www.mmogamesite.com/wp-content/uploads/2010/11/blizzard-product-slate-leaked.jpg entdeckt... das 4. Quartal beginnt in 17 Tagen... :D

Ich hoffe, dass das realistisch ist...aber ehrlichgesagt glaube ich (noch) nicht dran.

Schlimm wäre es nicht, wenn es im 4. Quartal nicht klappt - immerhin kommt am 11.11.11 ja noch Skyrim in die Läden! :D

Sollte das stimmen, wird Q3 teuer.

Q3? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

D3-Beta ist recht interessant:

Zwar ist der 1. Akt recht schnell durchgespielt und das Max.-Level mit 13 auch schnell erreicht, aber fesselnd ist es schon. Zum einen, weil man durch das Verbessern der Schmiedekunst bessere Ausrüstung bekommt (grinden und "Pages of Training" farmen), zum anderen, weil man immer wieder neue Dungeons entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...