Zum Inhalt springen

Diablo 3


Containy

Empfohlene Beiträge

Akt III Hölle | Lvl 58 | 42k HP | 4,1k DPS

Neuer Massaker Rekord: 225 Monster

Neuer "One Hit Rekord": 54 Stück mit einem Schlag

:bimei

Allerdings hat der Hotfix mich ganz schön umgehauen. Meine Selbstheilung war komplett im Poppes und ich musste ganz schön umstellen, damit ich auch mal wieder ne Elitegruppe überlebe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 287
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Akt II Inferno, mittlerweile kann ich mich da sogar bewegen und sachen töten ohne instant umzufallen.

Akt I kann ich nicht mehr sehen, gefarmt bis zum umfallen. Bäh.

Dachte der Umstiegt von Akt IV Hölle auf Akt I Inferno wäre hart. Von Akt 1 zu Akt II ist es aber nochmal n stück lustiger.

40k Bomben werfer + leap. Ein ganzen Schlag halt ich aus, beim 2ten bin ich hin.

<- Demon Hunter, 16k DPS 42k HP. Werd jetzt für Akt II wieder umsockeln.... Kostet ja nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau - total schön! Jetzt weiß ich auch, wer immer auf der Straße ne Laolawelle macht - nackt! :D

Nja, ich hab nu die letzten Bosse solo gekillt, bin aber noch (lange) nicht beim Butcher.

Grade Elitemobs hauen mich noch ganz dezent um...

60er Monk, 11k DPS, ~21k life...kA was die Rüssi angeht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also akt 1 inferno ist mittlerweile easy farm, butcher: tesa auf linke maustaste und afk gehen ^^

akt 2 steck ich auch große gruppen von mobs gut weg nur champs nerven noch n ziemlich.

monk, 9k dps, ~38k life, ~4,5k rüsso, über 800 resi auf allen elementen mit mantra

werd aber wohl einige vit sockel gegen dex austauschen und mir noch ne waffe mit mehr life on hit + sockel zulegen

dann sollten champs auch bald keine rolle mehr spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Wenn man das hier so liest bin ich wohl noch nen blutiger Anfänger in D3. Deshalb wollte ich mal was Fragen, kann mir einer sagen was man beim Magier nie genug haben kann im Bezug auf die Arkanekraft? Ich meine damit die Pkt. Stärke/Geschicklichkeit/Intelligenz/ Vitalität?

Ich war mal ganz gut auf gestellt mit meinen Magier so das die Arkanekraft sich so schnell reg hat das es "fast" nicht möglich war sie leer zu bekommen. Doch irgendwie hab ich da jetzt nach einer Zwangspause einen Wurm drin sie jetzt so schnell leer ist das ich mich schon fast wie der Barbar durch die Welt prügeln muss o.O .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inferno Akt I | 60k HP | 12k DPS | 100 Resi

Harte Sache das.. Aber auch nur, weil ich ums verrecken nicht "tanken" will, sondern DPS Monk sein will. Könnte natürlich auch voll auf Resi gehen und tanken, aber das find ich nunmal langweilig -.-

Ansonsten hab ich am Wochenende kurz nen DH durch Normal geprügelt. Sobald man den Multischuss mit Rune hatte wurds lustig :bimei

@Doc: Magier: Int, Vita sind die Primärstats. Alles andere dann wie bei anderen Klassen auch je nach Spielweise ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay... Ich glaube ich muss mich mit dem Skill-System noch mal vertraut machen, wenn ich sehe, dass du 2 mal Primäre & 2 mal Verteidigung nutzt o.o

Bis zu Inferno bin ich mit 4/6 offensiven skills rumgerannt, mittlerweile sind 4/6 defensiv (als demon hunter)

Hoffe, dass die Champions ein wenig entschärft werden. Muss nicht viel sein, aber so wie's im Moment ist, artet das eher ins "Stirb bis die irgendwann umfallen" aus.

Vorallem wenn man solo spielt, sind Elite mit unsterblichen Minions fast nicht zu schaffen. Und solange rumzurennen, bis sich irgendwas verhackt, kanns irgendwie auch nicht sein.

Und dagegen dann so nen einfachen Aktboss wie den Butcher, ist irgendwie unlogisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in den optionen unter gameplay kann man auf der rechten seite unten den elective mode anmachen, oder wahl modus auf deutsch. dann haste wennde eine taste mit nem skill belegen willst oben pfeile, womit du durch alle skills durchklicken kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fusselicious: Falls es noch nicht gesagt wurde, oder dir nicht bekannt ist: Man kann es in den Optionen einstellen, "Wählbare Skill" oder irgendsowas.

@Shaggz: Life on hit oder allgemein Vamp lohnt sich kaum.

Hatte ne Waffe mit 2,3% Life/hit + nen vamp sockel drinn + tentakel skill => man merkts nicht. immernoch weniger reg, als schaden den man bei reflekt mobs bekommt. und bei 20-40k hits die ich so kassiere, kann ich ne weile schießen um das auszugleichen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fraggla

life on hit lohnt sich scho vor allem wenn man mit einer schnellen waffe spielt, welche relativ hohen life on hit wert hat, 300-400+, mit sockel wo man dann noch einen star amethyst oder höher reinhauen kann. wenn man denn noch 2 waffen und aoe/splash damage macht, haut das gut rein.

mit nem monk und nem hohen dodgewert + serenity + fähigkeitsrunen die den dogdwert nochma erhöhen auf zeit, geht das schon klar ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Anstieg von Akt I auf Akt II nervt mich zZ.

Klar muss nicht alles solo machbar sein, und bei Belial ist eh spätestens schluss.

Trotzdem bin ich an dem Punkt, wo ich mein Gear nicht mehr so brachial verbessern kann, dass ich einen unterschied von Tag + Nacht spüren könnte, der aber mMn. nötig wäre.

Kann nicht sein, dass man bereits in Akt II nen High-End 1,4k DPS Bogen usw. benötigt um weiter zu kommen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo gestern ne Runde Akt I Inferno gefarmt. Versuchen das ja nur mit selbstgefundenen Sachen ohne Akt III/IV Krams zu packen. Natürlich wärs leichter mit ner 1k DPS + Waffe und einfach alles umroflen, aber dann fliegste halt später hin, wenn du für Akt III eigentlich Sachen aus Akt VII bräuchtest dens net gibt.

Akt I ist damit aber spielbar. Lediglich ein Elitepack ging gar nicht (2 Melees). Lag aber vor allem daran, dass der normale Schaden von denen schon übel war. Selbst ohne Farbe haben Gegner dieses Typs sowohl mich als auch den Barb mit 20k gehauen. Davon dann 3 Stück +Vortex + Rächer + Arkan +Wächter und du kannst die nicht mal großartig kiten.

Sonst liefs aber flauschig :)

Gedroppt ist trotzdem nix...

Aaaaalter Schwede - das gibt ganz neue Optionen!

Soooo viele sinds effektiv dann doch nicht. Inferno rennst du -sofern du nicht jemanden hast, der für dich tankt- ohnehin mit 3-5 Def Skills rum.

Sieht ATM bei mir so aus --> Mönch - Spielguide - Diablo III

Dazu dann 40k HP 11k DPS und 240 Resi auf alles (dank Passive), dann kann man auch mal einen AoE kassieren...

ahh cool. dann werd ich es wohl KAUFEN. ihr wisst schon, die sache mit eigentumsübergang und nutzungrecht gegen geld.... ;)

Das Prob was ich sehe ist, dass du hinterher nur noch Gold farmst um dich im AH zu equippen. Auf DEN Lucky Drop zu warten ist hirnrissig. Selbst mit 5er Neph Buff und damit 75% mehr Magic und Goldfind droppt nur etwa jedes zweite Elitepack 1-2 Gelbe Items. Die haben dann zu 99,9% Schrottstats oder sind für Level 51-54 mit entsprechenden Werten... Wenn man das nun mit dem Real Money AH und der Tatsache kombiniert, dass man nicht sieht, WER etwas verkauft, dann kann man nur glauben, dass Blizz selbst hinterher Auktionen im RMAH stehen haben wird.. Gefühlt ist das Game komplett um das RMAH herum designed. Wie gestern nen Kollege sagte: "Sie hätten auf die Packung schreiben sollen2 "RMAH (enthält Diablo III)"" :D

Sehr schade, weil man 1. wesentlich mehr hätte aus dem Game machen können und 2. früher bei Blizz deren Unternehmensphilosophie mal hiess "Gameplay First".. Seit Acitivision da drin ist, geht das aber leider stetig bergab :( Zumindest meiner Meinung nach..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel macht mir schon spaß, frustrierend ist, dass ich rund 1 1/2 - 2h von akt II start bis magdha gebraucht habe, die mit 5er Buff umgehauen habe und nur level 51 - 54 items gefunden habe. Da Inferno ab 60 ist, wäre es schon mMn sinnvoll drops ab 58 droppen zu lassen, wenn nicht gar direkt ab 60. Von den unbesiegbaren Champions die ich gestern getroffen habe mal abgesehen: 18 min für 1 Champion Gruppe, 4x hintereinander und nur Vendortrash bekommen...

Einziger Erfolg gestern war, dass ich nen Händler gefunden habe, der Heiltränke für 310g verkauft hat. Erstmal auf 200 aufgestockt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du denn gegen eine Championgruppe 18 Minuten gekämpft, wenn die nach 15 Min Enrage gehen (steigender Debuff, der bei 500 Schaden/sec beginnt und Sekündlich um 500 Stackt?).

Ansonsten find ich folgenden Melee Infernotaktik Guide sehr hilfreich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du denn gegen eine Championgruppe 18 Minuten gekämpft, wenn die nach 15 Min Enrage gehen (steigender Debuff, der bei 500 Schaden/sec beginnt und Sekündlich um 500 Stackt?).

Ansonsten find ich folgenden Melee Infernotaktik Guide sehr hilfreich:

1 von 3 in nen anderen raum gezogen

2 von 3 gekillt

3 von 3 im enrage -> warten bis abläuft, killen.

Dann Nr. 1 Killen -> fertig.

Mobs kommen anscheinend sehr sehr schlecht mit Kanten zurecht, hatte gestern 2 Champions, die damit überhaupt nicht klar kamen. 15 Sekunden lang kostenlos drauf schießen, bis sie sich fangen ist da ein echter Segen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...