Zum Inhalt springen

Diablo 3


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 287
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Belial hab ich jetzt auch um. Tanken konnt ich die Adds recht gut, im 2er Game hab ich die 2. Phase allein gemacht, weil der DH nen onehit für die Schlangen war... die 3. waren dann 5 6 trys, aber A3 here we come ;)

(Wobei mir da glaub noch nen Hauch equip fehlt, muss das morgen ma in Ruhe mit der Enchantres versuchen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich haenge mit meinem DH immer noch in Act 1 Inferno fest. Mir fehlt einfach das Equip. Bin aber langsam am Aufstocken, besonders die Resistenzen. Aktuell habe ich zumindest 94% Magig Fin drauf HRHR. Gestern ein schoenes Legendary Schild gefunden, fuer 300K losgeworden, 20 Sekunden nachdem der 5Minuten Countdown abgelaufen war lol!

Bearbeitet von FfFCMAD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

spiele das Game nun auch schon seit Release, bin aber von Lvl. 60 und Inferno noch meilenweit entfernt. Mein Mönch ist gerade 36 und noch in Akt1, Alptraum unterwegs.

Komme wegen Family und Verinstätigkeiten nicht (mehr) so oft zum Zocken.

Aber egal.

Ich wollte euch mal was fragen:

Kann es sein, dass es in Alptraum mit dem Mönch noch fürchterlich leicht ist?

Ich bin noch nicht ein einziges Mal gestorben und selbst bei großen Mobs und/oder Champs verliere ich kaum Hitpoints. Okay, das ein oder andere Mal hat der Bildschirm schon mal rot geblinkt, aber das ist keineswegs die Regel. Meine Ausrüstung ist nicht berauschend (nichts gekauft), aber dazu gleich mehr. Habe andere Chars angespielt und fand schon den Schwierigkeitsgrad "Normal" mit denen nicht sooo einfach.

Zur Ausrüstung:

Mein Mönch hat aber auch irgendwie überhaupt kein Drop-Glück! :(

Ich finde (obwohl ich durchaus +MagicFind auf einigen Teilen habe!) kaum gelbe Gegenstände. Wenn mal ein gelbes Teil dropt, dann ist es entweder eine Armbrust, ein Zauberstab oder ein Rüstungsteil für den Dämonenjäger (Wappenrock) oder ein Totem für den WD, welche ich nicht benutzen kann.

Was soll denn das? Ich spiele seit über 30 Stunden und trage immer noch einige blaue Gegenstände, weil nichts besseres dropt. Bis auf einen gelben Ring (ok, der ist gut!) und einen guten gelben Dolch habe ich nix gefunden. Die anderen paar gelben Teile sind gecraftet vom Schmied. Kann nicht Sinn der Sache sein, oder?

Werde ich so gezwungen, das blöde AH zu nutzen? Das kann ich mir als Gelegenheitsspieler leider nicht leisten, da das gesammelte Gold in den Juwelier, den Schmied und die Erweiterung der Truhe gesteckt wird. Da bleibt nicht mehr viel übrig.

Ab wann droppen eigentlich Legendarys? Gibt´s die wirklich? :D

Ok, es klingt jetzt vielleicht seltsam, wenn ich einerseits nach besseren Gegenständen frage und mich weiter oben darüber beschwere, dass es zu leicht sei! ;)

Aber trotzdem möchte man doch ab und an mal eine richtig gute Waffe oder mal eine neue Rüstung finden, die echt wesentlich besser ist, als die, welche in "Normal, Akt 3" gefunden wurde.

Ich lese in den Foren immer Werte von > 20K Schaden, 12K Rüssi usw.

Ich mache grade knapp über 500 Schaden und Rüssi auf knapp über 1400.

Ist das für Alptraum angemessen?

Steigen die Werte dann später wirklich so exorbitant an?

Was mir noch aufgefallen ist:

Kann es sein, dass der Gold-Heilkugel-Sammelradius verbuggt ist?

Ich habe von meiner Ausrüstung insg. + 12 Meter Sammelradius, welcher sich meiner Meinung nach bemerkbar machen müsste. Trotzdem muss ich über Gold und Heilkugeln immer noch direkt drüberlatschen, dass er das Zeug mitnimmt.

Ist nicht wirklich wichtig, aber es stört irgendwie.

Trotz allem ein schönes Spiel - möchte nicht zu sehr meckern.

Gruß

S.E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass es in Alptraum mit dem Mönch noch fürchterlich leicht ist?

Als Mönch, ja. Schwierig wurde es für uns im Duo erst ab Akt III Hölle, aber auch nicht unschaffbar.

Werde ich so gezwungen, das blöde AH zu nutzen? Das kann ich mir als Gelegenheitsspieler leider nicht leisten, da das gesammelte Gold in den Juwelier, den Schmied und die Erweiterung der Truhe gesteckt wird. Da bleibt nicht mehr viel übrig.

Solange du es noch schaffst sollte es kein Problem sein. Gegen später wirst du Farm runs machen müssen. (Akt 1 Inferno)

Um an Gold + Gegenstände ran zu kommen. Ich selbst hatte bis vor kurzem auf 60 noch n 38er Amulett an, dass besser war als alles was ich selbst gefunden habe. Bessere im AH hätten ~5-28 mio. Gold gekostet.

Ja du musst später das AH benutzten wenn du effizient bleiben willst. Gerade bei der Waffe findest du nicht so schnell >800 DPS Waffen die das Spiel erträglich schwer machen.

Dabei hast du es mMn. als Mönch noch gut. Du spezialisiert dich auf 1 Resistenz und schaust halt, dass du dafür immer Sachen findest/austauschst.

Ja Legendäre Items gibt es. Diese sind im Moment jedoch (auf 60) noch zu schwach (Waffen) um für irgendwas nützlich zu sein.

Rüstungen hingegen können manchmal ganz nett sein. Legendäre Gegenstände gibts glaub ich ab fast jedem Level. Das niedrigste was ich bisher gesehen habe war ~Level 24.

Ok, es klingt jetzt vielleicht seltsam, wenn ich einerseits nach besseren Gegenständen frage und mich weiter oben darüber beschwere, dass es zu leicht sei! ;)

Aber trotzdem möchte man doch ab und an mal eine richtig gute Waffe oder mal eine neue Rüstung finden, die echt wesentlich besser ist, als die, welche in "Normal, Akt 3" gefunden wurde.

Kommt alles noch ;)

Ich lese in den Foren immer Werte von > 20K Schaden, 12K Rüssi usw.

Ich mache grade knapp über 500 Schaden und Rüssi auf knapp über 1400.

Ist das für Alptraum angemessen?

Steigen die Werte dann später wirklich so exorbitant an?

Die angegebenen Werte müssen für Inferno gedacht sein, vorher bekommst du das garantiert nicht hin.

Für Alptraum sind deine Werte gut-ausreichend. Solange du durch kommst, passt doch alles ;)

Gegen später explodieren die Werte mMn. förmlich.

Bin mit 15k DPS gestartet in Inferno, habe jetzt 37-42k DPS unbuffed.

Was mir noch aufgefallen ist:

Kann es sein, dass der Gold-Heilkugel-Sammelradius verbuggt ist?

Hat bei mir bisher immer funktioniert. Habe aber derzeit keine Items mehr die das drauf haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ausführliche Antwort, Fraggla!

Natürlich waren die hohen Schaden- und Rüstungswerte aus den Posts im Battle.net-Forum auf Inferno bezogen. Es hat mich halt nur verwundert, ob es wirklich so sprunghaft ansteigt später.

Ja die Passive Resi-Geschichte beim Mönch ist schon nicht schlecht.

Aber irgendwie sind drei passive Plätze viel zu wenig! :)

Der gestrige Spieleabend (ich hatte mal wieder 1,5 Stunden Zeit) hat meinen kompletten Beitrag ohnehin ad absurdum geführt:

- ich habe gestern innerhalb kurzer Zeit einen gelben Helm mit netten Stats (aus einer Vase gedropt! :beagolisc) und eine super Rüstung gefunden. Kurz bevor ich aufhören wollte ist dann noch eine blaue Monk-Only-Faustwaffe gedroppt, welche besser war, als der gelbe Dolch, den ich jetzt seit Akt3 Normal benutzt habe. Mache jetzt unbuffed ~640 Schaden (laut Anzeige) statt 502.

Meckern scheint also machmal zu helfen! ;)

- ich bin dann gestern auch das erste Mal ex gegangen. Damn it.

Habe meine Aura mal testweise von Heilung auf Vergeltung umgestellt, dann rempelt mich so ein "Geschmolzener" samt Diener an und brennt mich mal eben aalglatt weg.

Hab noch den Bildschirm blinken sehen - da war es schon zu spät für Odem des Himmels. Na ja...

Gibt es (auf Normal) einen Erfolg, wenn man alles durchschafft ohne zersplintert zu werden?

Ach und den "Heilkugel-Radius" hab ich gestern auch mal unter Details nachgeschaut. Bingo. Habe im Lauf der letzten Spiele anscheinend sämtliche +Radius-Gegenstände abgelegt/getauscht und somit wieder 0,0 Meter! Bravo. Kein Wunder, dass ich direkt drüberlatschen muss! :upps

Danke!

Greetz

S.E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gestern fertig gebracht. Oh, ich tabbe mal kurz raus....das war dann die Stelle wo die Enchantress Anfang Akt 2 in einen Hinterhalt geführt wird. Ich tabbe zurück, Echantress lebt, Tante Carwyn tot am Boden.

...und ja. Normal. Ich sterbe auf normal. Flamed mich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...