6. September 201114 j Autor Mögliche Teilnehmer: chickie? Melki Conti - muss Kali ingh Carwyn Bee Halmsi Öhm, nein leider noch nichts neues weiss nicht wann und wie ich genau davon mitbekomme....spätestens am 4.10 weiss ich bescheid
22. September 201113 j Also von mir aus können wir uns in nem Café an dem See treffen. Klar. Aber bei mir? Äh...nein.
23. September 201113 j Ich glaube es hackt hier! Spaß beisei...ich meine, das eben Gesagte war natürlich todernst! Wenn sich Chickie bis nächste Woche Mittwoch nicht hier geäußert hat, suche ich mal einen Termin und Ort aus. Für weniger spontane: Der Termin wird wahrscheinlich irgendwann in der 40./41. KW sein. Danach bin ich nämlich nicht mehr so richtig greifbar...für die meisten - und da ich, wenn ich den Termin mache, so egoistisch bin und mich erstmal nach mir richte...
24. September 201113 j Autor Ahja, na dann wird das ganze wohl ohne mich Stattfinden - macht ihr mal.
28. September 201113 j 41? Ich auch. Glaub KW40-Wochenende häng ich in Duisburg auf nem 40er Burzeltag fest.
4. Oktober 201113 j Autor Ich bin wohl raus aus der ganzen Geschichte - wird wohl nur 1 Woche Schulung in Köln und dann wohl auch erst 3 KW und eben kein Wochenende und so.....sorry Aber viel spass!
7. Oktober 201113 j Da ich momentan privat ein wenig um die Ohren habe, wird das wohl nichts mit der Orga. Sorry. :/
7. Oktober 201113 j Autor Ich bin nur am Sonntag 16.10. Abends in Köln und fahr dann schon wieder am 22.10 Abends heim...also wirds wohl eher nix, ausser ihr wollt euch am 16.10 SO Nachmittags treffen
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.