Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 2k
  • Ansichten 122.9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin zusammen.

Jep ich glaub Schufa is recht fix.

Boah, mann Probleme schon wieder am Jahresanfang.

Outlook 2003 kennt keine Termine nach dem 31.12.2012

Pfft. Haben meine User doch voll rumgemosert. :)

ne also bis 2009 wäre ok gewesen.

Weil da endete der Mainstreamsupport. :)

Seit dem gibts für Office 2003 nur noch Sicherheitsupdates. Und fehlende Feiertage kann man wohl schwerlich als Sicherheitslücke einstufen. :D

Viel wichtiger die Frage: Warum kann mein Telefon blöde Bildchen in Form von drehenden Weltkugeln beim warten anzeigen, aber keine asiatischen Schriftzeichen darstellen?

Ich wollte Verwirrung an meinem Apparat anstiften! :(

Noch viel cooler mit Schufa: Easycredit ist das einzige Unternehmen, das in den Filialen Sofort-Auskünfte aus der Schufa DB vergibt. Kostet zwar auch die übliche Gebühr, aber man hat es sofort. Eine Woche wäre schon kritisch gewesen.

@Enno

Also ist doch mal ein Update angesagt? ;)

So, ich schreib gleich eine nette Mail an die Softwarefirma, die mein System vertreibt. "Ja, bla, Openoffice 3 unterstützen wir."

Was sie verschwiegen haben ist, dass sie es nur bis 3.2 bisher unterstützen, wir aber auf Grund der Aktualität natürlich 3.4 verteilen wollen und...ich muss nicht sagen, dass mit der 3.4 eine Sache nicht funktioniert, oder?

@Enno

Also ist doch mal ein Update angesagt? ;)

Ich würd schon wollen.

Nur alle User auf 2010 bringen?!?!

He die kommen mit 2003 schon nicht klar.

Ausserdem sollten dann die Rechner auch auf Windows 7 hochgehievt werden. Dann brauchen wir aber noch gut 33% neue Rechner.

Mei was das wieder kostet. Und was bringts? NIX. Termine sind jetzt drin. Können wir also bis 2020 weitermachen. :)

Ach komm, inzwischen geht es doch fast schon wieder. Immerhin dämmert es gegen 8 Uhr schon :D

Wollt ich auch grad schreiben. Wintersonnenwende war doch schon. Die Tage werden doch wieder länger.

Hmmmmm.... wäre vielleicht mal eine Überlegung wert. MAl Preise checken und was es da überhaupt so alles gibt. :rolleyes:

Wirklich viel heller ist es hier draussen bisher übrigens nicht geworden - und dabei ist es schon bald 11 Uhr. Doofes Schmuddelwetter. :(

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.