Veröffentlicht 21. November 201212 j Hallo, was mich mal interessiert, welche "Werkzeuge" habt ihr in eurer Arbeits-tasche /-rucksack täglich so dabei? Hier kurz meine Auflistung: - Notebook, 15 Zoll, Celeron 2,2 GHz, 3GB Ram Win7 Pro Programme/Software für die tägl. Arbeit: Teamviewer Angry IPScan Versch. Kundendokumentationen als Offline-Kopie vom Server Outlook 2003 (und der Rest vom Office) - 1 Schraubenzieher PH2 - Putztücher - 2-3 Netzwerkkabel versch. Längen - Kleinkram wie Pinzetten, Kugelschreiber, Arbeitszettel, Gruß tikibar
21. November 201212 j Handtuch und Wechselklamotten (weil ich mit dem Rad fahre) und manchmal was zu Essen^^
21. November 201212 j 1.5l Flasche Wasser, Handies, an guten Tagen nen Kaffeebecher voller Cappucino, an schlechten Tagen voller Tee
21. November 201212 j Also ich hab ja noch ne USV dabei... Warum musst du überhaupt nen Kugelschreiber und Blätter mitnehmen hast du sowas nicht in der Arbeit rumliegen?
21. November 201212 j In meiner Tasche (die ich allerdings *überall* hin mitnehme) sind: GeldbeutelLeathermanKindleTempoNotizzettelHandyStift(e)TaschenlupeIm Sommer: UnternehmensausweisIm Sommer: Smartcard für alles Mögliche im Unternehmen (Drucken, VPN, etc...)
23. November 201212 j Autor ich meinte eigentlich zur arbeit. also während der arbeit aussendienst, kundenbesuche und so. ist ja nicht nur arbeit im büro. jedenfalls bei mir
25. November 201212 j Ich nehme nur mein Frühstück mit. Kaffee, Tee, Wasser gibt es bei uns kostenlos. Zettel, Stifte, Notebook, etc. habe ich alles an der Arbeit. iPod, Handy, Portemonee, etc. habe ich immer in der Jacke/Hosentasche. Gruß, smite
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.