Zum Inhalt springen

Abschlussprüfung Sommer 2014


Adrian3591

Empfohlene Beiträge

GA 1 (FiSi) war anspruchsvoll. Ohne jemals schonmal einen RADIUS Server selber eingerichtet zu haben wäre es sehr schwierig gewesen. Ipv6 Subnetting habe ich mir leider nicht angeguckt vorher. ********en das es sechs Punkte dafür gab. Naja sonst ging es eigentlich. GA2 war ja echt geschenkt. Wiso war auch OK.

Hat jemand ne Idee was bei GA1 HS1 Aufgabe 1 für ein Fehler war? Bin mir nicht mehr so ganz sicher ob es der falsche Gateway ist.

Jo war das Gateway

Anstatt 250 musste 254 rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 928
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geil war aber der Unterschied zwischen dem Bare-Metal und dem Hypervisor :D da hab ich mich gefragt ob die das echt ernst meinen. Ich wollte eigentlich schreiben "siehe Bild" aber habe es mir verkniffen :D

BTW: WiSo Prüfung wird gerade komprimiert und dann hochgeladen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob es sehr schlimm ist wenn ich bei GA2 vergessen habe den nicht bearbeiteten Handlungsschritt auf dem Deckblatt anzugeben ?

Habe von dem HS keine Aufgabe angefangen und alle anderen HSs komplett bearbeitet.

Hast du es sonst irgendwie markiert? Wenn du pech hast wird HS5 gestrichen. Und wenn du den voll bearbeitet hast siehts wirds schwierig. Steht ja auch extra auf den Infos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es sonst irgendwie markiert? Wenn du pech hast wird HS5 gestrichen. Und wenn du den voll bearbeitet hast siehts wirds schwierig. Steht ja auch extra auf den Infos

Nein habe es leider nicht markiert ... Habe HS 1 ausgelassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...