20. Dezember 20159 j Ähhh... der Text der Verordnung steht ja sogar drunter!? "A und B mindestens ausreichend" -> Bestanden. Keine Nachprüfung nötig. http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/itktausbv/gesamt.pdf
21. Dezember 20159 j Bei diesen "Habe ich bestanden?" Threads wundere ich mich teilweise wirklich, warum diejenigen Bestanden haben, wenn man noch nicht einmal das heraus finden kann. Taschenrechner raus oder 1 1/2 min. Google. Oder ganz krass, wie Stefan schon angemerkt hat: Einfach mal Lesen. Bearbeitet 21. Dezember 20159 j von Panawr
21. Dezember 20159 j ... zumal die Aussage auch nichts wert ist (aber sie beruhigt oder verunsichert).
21. Dezember 20159 j vor 2 Stunden schrieb Panawr: Bei diesen "Habe ich bestanden?" Threads wundere ich mich teilweise wirklich, warum diejenigen Bestanden haben, wenn man noch nicht einmal das heraus finden kann. Taschenrechner raus oder 1 1/2 min. Google. Oder ganz krass, wie Stefan schon angemerkt hat: Einfach mal Lesen. Anhand der Noten siehst du aber das sie es scheinbar nicht allein können
23. Dezember 20159 j und ich wundere mich, warum es leute gibt die sich darüber aufregen... fragen darf man ja wohl
23. Dezember 20159 j vor 12 Minuten schrieb bartolomeo: fragen darf man ja wohl Natürlich. Ohne Fragen würde kein Forum bestehen. Aber hier hätte man sich die Frage auch einfach mit lesen selbst beantworten können.
23. Dezember 20159 j vor 1 Stunde schrieb bartolomeo: und ich wundere mich, warum es leute gibt die sich darüber aufregen... fragen darf man ja wohl http://www.catb.org/esr/faqs/smart-questions.html Schweigen, Lesen, Überlegen, Frage stellen. Ganz einfach
24. Dezember 20159 j gibts auch Leute die dreimal durchfliegen durch die IHK-Prüfung? Oder welche die bei der Mündlichen durchrasseln? Wäre interessant zu erfahren. Die IHK gibt hier leider keine Auskunft, auch die offizielle Statistik nicht. Bearbeitet 24. Dezember 20159 j von bimpfi
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.