Zum Inhalt springen

Korrekturdauer - wann Ergebnisse?


Empfohlene Beiträge

Die Erfahrung zeigt, dass es zwischen fünf und neuen Wochen dauert. Bei der einen IHK geht es schneller bei der anderen langsamer.

Und der IHK auf dem Wecker fallen bringt rein gar nichts. Der PA gibt hier den Takt vor und die IHK ist "nur" verwaltendes Organ bei der Prüfung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns hatten die Lehrer alle Prüfungen am nächsten Tag schon durchgearbeitet und uns die Noten gesagt. Hätte ich meine WiSo antworten aufgeschrieben, wüsste ich auch schon meine Gesamtnote. So muss ich noch abwarten und hoffen, dass es keine 5 ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ga1 und Ga2 sind Ende nächster Woche korrigiert, zumindest bei uns (IHK-Essen). Allerdings wird G3 extern, maschinell bewertet und das dauert einige Tage / Wochen. Nachdem die IHK alle Ergebnisse hat stehen die dann online zum Abruf bereit. Grüße 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Berlin:

Hab meine auch schon seit min. Donnerstag. WISO fehlt natürlich bei mir auch noch.

Bei Kollegen, sowohl FIAN als auch FISI, sind noch keine Ergebnisse online. Hängt also sehr stark vom PA ab.

Bearbeitet von Jadjin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb kirschi1975:

Wie bekommt ihr denn die Ergebnisse? Per Mail?

Laut BBiG §37 Abs. 2 "[...]Sofern die Abschlussprüfung in zwei zeitlich auseinander fallenden Teilen durchgeführt wird, ist das Ergebnis der Prüfungsleistungen im ersten Teil der Abschlussprüfung dem Prüfling schriftlich mitzuteilen."

:-]

Bearbeitet von Maromber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...