Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hey,

Ich wollte einmal fragen, wie die Abschlussprüfung bei euch so gelaufen ist und ob schon jemand seine Ergebnisse bekommen hat?

Und wie ist euer Gefühl zu den einzelnen Teilen, welchen fandet ihr am leichtesten?

Wir haben unsere Noten für GA1 und GA2 schon von unseren Lehrern unter der Hand bekommen.

GA1 ~ 47%

GA2 ~ 76%

Wobei ich damit gerechnet habe, dass GA1 um einiges besser gelaufen ist als GA2, naja WISO darf jetzt nur nicht unter 30% fallen und dann ist die Schriftliche bestanden.

EDIT: Ich bin FISI

MfG

Bearbeitet von Desra

• Antworten 219
  • Ansichten 72.5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• GH 1 - 88 GH 2 - 79 GH 3 - 84 FISI (externe Teilnahme) Ich musste mich autodidaktisch auf die Prüfung vorbereiten und bin nun sehr erleichtert das es vorbei ist.  Danke an Stef

• Der springende Punkt ist ", wenn diese für das Bestehen der Prüfung den Ausschlag geben kann" meiner Meinung nach. Die Prüfung ist doch schon bestanden da >50% gesamt.

• bimbelbee
    bimbelbee

2 x 3 macht 4 -widdewiddewitt und 3 macht 9e !Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...  - Ich geb nochmal bescheid, wenn das Inkasso Unternehmen dann bei mir vor der Tür steht  So, 

Gepostete Bilder

Bislang noch keine Ergebnisse. Allerdings ist es interessant zu erwähnen dass der Prüfungsausschuss bei uns (nach eigener Aussage) es nicht geschafft hat den Großteil der gestellten Aufgaben selber zu lösen.

GA1: 92%

GA2: 95%

WISO: noch offen

War echt eine merkwürdige Prüfung. Viele kleine Rechenaufgaben, fast gar nichts aus dem FIAN-Bereich in der GA2 und ungewöhnlich viele WISO Fragen in GA1 und GA2. Da hatten die Azubis in den letzten beiden Jahrgängen echt Glück gehabt. Die waren extrem FISI lastig. Komischerweise konnte ich dann nach dem ersten Schock, praktisch alles beantworten .... :)    

GA1: 60
GA2: 60
WiSo: 61
Prüfungsteil B: 60

gg wp ez.

Bislang noch keine Ergebnisse. Allerdings ist es interessant zu erwähnen dass der Prüfungsausschuss bei uns (nach eigener Aussage) es nicht geschafft hat den Großteil der gestellten Aufgaben selber zu lösen.

Quelle or never happened!

Bearbeitet von robin.swg

Ich bin Platt

Gh1:50%

Gh2:54%

Wiso:7%

Wiso <30% Ich kann es kaum glauben. Ich weiß auch nicht wie es weitergeht. Kann ich da die Ergebnisse einsehen? Halbes Jahr nachholen? 

Wir haben noch gar nicht alle Ergebnisse erhalten! Nordwestfalen...

Allerdings habe ich in Wiso nur 48%... oh man! Ich hoffe das die anderen besser waren.
Gefühlt war ich aber in Wiso am schlechtesten/unsichersten. Fand den Wiso Teil auch schwerer als die Jahre davor.

vor 1 Stunde schrieb MonnBell:

Danke Headie89 undo an Allen

kann man mit einem funf die PRUEFUNG bestehen? 

Ga1: 65

Ga2: 45

Wiso: 66

Muendliche ERGAENZUNG PRUEFUNG notwending?

Solltest du bestanden haben Ja. Keine 6 ist schon mal gut. Da du aber 65 in GA1 hast kannste damit praktishc deine Ga2 ausgleichen und hast damit über 50% Gesamt

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.