Zum Inhalt springen

Abschlussprüfung 2016 Ergebnisse


Desra

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb RickoRgen:

Also ich bin Umschüler FIAE und habe heute meine Ergebnisse bekommen!

Hamburg

78 % ( habe ich mehr erwartet )

70 % ( bin ich zufrieden )

80 % ( habe ich mehr erwartet )

alles im allen okay ( 75 % ), wieso haben einige Ihre Doku-Bewertung schon ?  Ich dachte die wird mit dem Fachgespräch rausgegeben???

Bei mir war der zweite Teil auch am schwächsten, wie da oben gesagt wurde, war nicht nett für Anwendungsentwickler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Charisime:

In der GA1 bin ich nur mega enttäuscht das ich so einen krassen Blackout hatte, aber ich war ziemlich nervös.

Hatte ich auch (59%), fande den ersten Teil aber ehrlich gesagt schon nen Brocken.

(GA2:81%, WiSo:72%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIAE, Hamburg (Umschuler):

GA1: 84%

GA2: 69%

WiSo: 86%

Für mich war, wie erwähnt, der zweite Teil zu sehr FISI-lastig, was sich bei den Ergebnissen merken lässt, allerdings hatte ich auch einen Blackout bei der Berechnung von Subnetzen, sonst wäre das Ganze vielleicht etwas ausgeglichener ausgegangen. Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit meinen Ergebnissen, ich hoffe aber nur, dass ich bei der Projektarbeit und Präsentation die 3% zum Durchschnitt schaffe, die mir für eine Note 2 statt eine 3 fehlt, mal sehen wie es wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb aaLon:

jetzt sind sie iwie nicht mehr online. :blink:

Ich bin schon die ganze Woche einem regelrechten Wahn verfallen und rufe regelmäßig die Seite der Prüfungen auf.

Seit gestern ist kein Login mehr möglich und per Post kam bereis die Einladung für Präsi+Fachgespräch.

Da ich meine Ergebnisse noch nicht weis, kann ich die genannte Einladung als "positiv" ansehen?

Was meint ihr???

nope.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, Shitstorm said:

Da ich meine Ergebnisse noch nicht weis, kann ich die genannte Einladung als "positiv" ansehen?

Ich glaube diese Einladung ist unabhängig von der praktischen Prüfung. Wir hatten die praktische sogar schon vor Bekanntgabe der schriftlichen Ergebnissen, daher denke ich, dass das nichts zu heißen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Klebrig:

Ich glaube diese Einladung ist unabhängig von der praktischen Prüfung. Wir hatten die praktische sogar schon vor Bekanntgabe der schriftlichen Ergebnissen, daher denke ich, dass das nichts zu heißen hat.

Richtig, auch bei Nichtbestehen der schriftlichen Prüfung absolviert man trotzdem noch die mündliche Prüfung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Panawr:

Richtig, auch bei Nichtbestehen der schriftlichen Prüfung absolviert man trotzdem noch die mündliche Prüfung. 

Ok danke für die Info. Im Einladungsschreiben zur schriftlichen steht drin, dass die Ergebnisse ab 10. Juni einsehbar sind. Nur dachte ich eben es würde trotzdem schon eher veröffentlicht werden. Ich hoffe wirklich es ging alles klappt und ich kam gut durch bei den schriftlichen. Auf der einen Seite habe ich ein gutes Gefühl, aber auf der anderen Seite steht eben diese Ungewissheit :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...