Zum Inhalt springen

FI.de NRW/Ni


R0l1nck

Empfohlene Beiträge

Am 30.5.2017 um 21:27 schrieb Chief Wiggum:

Hääääh? Wieso? Ich bin doch gar nicht dabei? Ausserdem wäre ich eher für eine Runde Bowling zu haben.

Du kommst am Montag mit zum Minigolf und dafür machen wir das nächste Treffen in Essen mit Bowling? Deal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. folgendes: Ich hab am Montag wahrscheinlich erst am späten Mittag Zeit. Also gegen zwei etwa. Vorher haben mir zwei Leute aus keinem ersichtlichen Grund die Aufsicht über zwei kleine Kinder inklusive Wickelservice gegeben. D.h. vor zwei werde ich nicht aufschlagen können.

Wir können aber gerne vorher (und nachher) noch irgendwas unternehmen. Soweit das Wetter gut ist, ist Minigolf genauso drin wie Tretboot fahren oder auch schwimmen gehen. Für ganz gewagte gibt's auch nen Nacktbadebereich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb neinal:

Dann gehen wir alle nackt baden und du nimmst die Kinder mit. Beim nackbaden braucht man auch kein gewickle :D

Mir grauselt es schon davor dich kennen zu lernen wenn du auf solche Gedanken kommst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Carwyn:

Reservierungen gehen nur für den Innenbereich des Restaurants. Also innen reservieren und im Zweifel draußen hinsetzen, wenn das Wetter gut genug ist?

Vielleicht anrufen und fragen? Kann man da draußen echt nicht reservieren? Seltsam....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

kenn ich hier auch von einigen Biergärten.

Die sagen, wenn sie draussen reservieren und es doch regnet haben sie drinnen nicht genug Sitzplätze um alle reservierungen zu bedienen.

drum wird nur drinnen reserviert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Jungs und Mädels,

morgen wird es ernst. :)

Wir treffen uns entweder um 15:30 am Eingang vom Campingplatz. 

Wer frueher kommen mag kann sich gern bei mir melden. Um mich zu erreichen einfach ne PN schicken. dann kommt meine Handynummer. 

 

Ansonsten bis morgen. 

@Yannick meld dich wenn dich einer am Bus holen kommen soll. Ist wohl noch nen Stueck bis zum See. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb neinal:

Ich freu mich..:)

Dann bin ich ja zum Glück nicht alleine :D

Im übrigen werde ich mich morgen dann so um 19:10 Uhr von euch verabschieden falls es bis dahin andauert, da ich immerhin gute 2,5 Stunden nach Hause fahre und davon alleine eine Stunde in der Regio sitze :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.5.2017 um 20:23 schrieb Yannick:

Im Anhang auch eine Öffi Streckenbeschreibung von DO HBF über D HBF zu der Adresse wo wir uns treffen. Vielleicht für manche nützlich ab Düsseldorf :) Speziell für den Pfingstmontag angemerkt...

Strecke Düsseldorf.PNG

Ich weiß jetzt nicht ob ich euren Treffpunkt überlesen habe, aber wenn ihr euch an dem Se(h)restaurant am Unterbacher See in Düsseldorf trefft, dann musst Du mit dem Bus zur Straße "Kleiner Torfbruch" fahren. Dort liegt das Se(h)restaurant. Die Torbruchstraße ist gut 5-6 Kilometer von der Straße Kleiner Torfbruch entfernt. Da müsstest Du sehr weit laufen. Ich denke mal, dass Du dich mit den Straßennamen vertan hast.

Viele Sapß @All.

Bearbeitet von ITCS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...