Zum Inhalt springen

FI.de NRW/Ni


R0l1nck

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Yannick:

79e503343f912c32d6205f3b2af0d214.jpg

Ich glaube aber schon das ich mich richtig informiert habe, denn es gibt ja mehr als eine Haltestelle in Düsseldorf :)

Nur zur Info nebenbei: Du hast in deinem Screenshot über die Anfahrt mit dem Öffentlichen Verkehrsmitteln letzte Tage die "Torfbruchstraße" als Ziel angegeben. Die liegt wie gesagt einige Kilometer von der Straße Kleiner Torfbruch entfernt. Ich wollte nur helfen, damit Du dich mit dem Ziel nicht vertust.

Viele Spaß und einen schönen Tag @All. 

Bearbeitet von ITCS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info nebenbei: Du hast in deinem Screenshot über die Anfahrt mit dem Öffentlichen Verkehrsmitteln letzte Tage die "Torfbruchstraße" als Ziel angegeben. Die liegt wie gesagt einige Kilometer von der Straße Kleiner Torfbruch entfernt. Ich wollte nur helfen, damit Du dich mit dem Ziel nicht vertust.

Viele Spaß und einen schönen Tag @All. 


Ja der Fehler fiel mir im Nachhinein auch auf, daher checke ich Routen immer mehrfach, hat mir so schon die ein oder andere Tour gerettet :)
Trotzdem danke!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.6.2017 um 15:58 schrieb Carwyn:

und dafür machen wir das nächste Treffen in Essen mit Bowling?

Neeeeee, sorry, aber meinen Bowlingbällen will ich die Essener Bahn nicht noch einmal antun. Mühlheim ist ähnlich grottig, die Duisburger Bahn hat Pleite gemacht...

Aber mal ganz grob ohne Termin und so weiter als dumme Idee in den Raum gestellt: die Bahn in Oberhausen (ca. 5 Minuten vom Centro) hat Samstags Vormittags eine Flatrate. 10 Euro pro Nase und bowlen bis ihr umfallt. Eventuell gibt es ja Frühaufsteher die dazu Lust und Laune haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Chief Wiggum:

Aber mal ganz grob ohne Termin und so weiter als dumme Idee in den Raum gestellt: die Bahn in Oberhausen (ca. 5 Minuten vom Centro) hat Samstags Vormittags eine Flatrate. 10 Euro pro Nase und bowlen bis ihr umfallt. Eventuell gibt es ja Frühaufsteher die dazu Lust und Laune haben...

Alternativ kann ich die Bowling Bahn in Dortmund empfehlen...Die ist auch wirklich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Chief Wiggum:

geht mir auch darum, dass dort eine vernünftige Ölung aufliegt.

Gut, da bin ich dann sowas von raus :D
Spielen hat dort Spaß gemacht, sah schön aus, mehr kann ich nicht sagen...Kugeln rollten gut ;)
Dann eben Oberhausen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Chief Wiggum:

Bälle! Beim Bowling nutzt man Bälle.... und wenn man schon viel Geld für eigene Bälle ausgibt will man nicht, dass eine mangelhaft gepflegte Bahntechnik einem die Bälle kaputtmacht. ;)

Gott dann eben Bälle....ich wusste gar nicht, dass das hier ein Bowling Forum ist, muss mich wohl in der URL vertan haben :D
Dann gehen wir wie gesagt nach Oberhausen, dann kannst du danach noch schön deine Bälle in die Arme nehmen und dich freuen, das sie noch heile sind :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass es mich so ausdrücken: ITler sind ja schon seltsam, aber Bowler sind echt ein (liebenswertes) Völkchen für sich. Strange wird es erst, wenn ITler auch bowlen...

Und da letzteres ja der Fall ist sollten wir lieber die gesamten Räumlichkeiten für uns haben, nicht dass wir andere Leute verängstigten...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Asura:

Willst du jetzt stänkern? :D:D

Bisher haben wir immer gegen die Bayern "gewonnen". ;)

Nein, war schön. Klasse Cameo von @StefanE, schöne Quatschereien und Essen im Restaurant und danach das gemütliche Sitzen auf meinem Balkon mit Getränken, Musik und guten Gesprächen. Ich möchte mich nicht beschweren. Danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...