Carwyn Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 So, wir machen was simples: Ich schreibe die ersten Worte eines Songs hier hin und ihr müsst raten, welcher das ist. Wer den Song errät, ist dann selbst an der Reihe die ersten Worte eines anderen Songs zu posten, der dann erraten werden muss. So geht das dann weiter bis in die Unendlichkeit! Also hier mein Song: "Let's get down to business...." Viel Spaß beim Raten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheListener Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Make a man out of you Der Tranings-Song von Mulan, wenn ich mich nicht irre. Falls richtig: "I know you know that I'm not telling the truth..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixstrings Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 (bearbeitet) Ich hab an Eminem - Business gedacht. Vom Album The Eminem Show: Let's get down to business I don't got no time to play around what is this? Must be a circus in town, let's shut the shit down On these clowns, can I get a witness? Falls richtig: "Nobody ever pulls the seams round here, but I don't really mind that it's starting to get to me". Tipp: Genre ist Poprock. Bearbeitet 28. Februar 2019 von sixstrings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 TheListener hat es erraten. Also nun der neue zu erratende Song: "I know you know that I'm not telling the truth" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 vor 3 Stunden schrieb sixstrings: Ich hab an Eminem - Business gedacht. Der geht doch ganz anders los. "Marshall, sounds like an SOS" (düt düt düüt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.Phil Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Ich hätte ja auf das Titellied von Psych getippt, aber das fängt glaube ich anders an mit In between the lines there's a lot of obscurity, I'm not inclined to resign to maturity. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixstrings Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Ulfmann: Der geht doch ganz anders los. "Marshall, sounds like an SOS" (düt düt düüt) Ein weiterer Lesefail von mir. Ich dachte es könnte auch der Refrain sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Na auf jeden Fall hab ich jetzt zum 2. Mal einen Ohrwurm von dem Track, vielen Dank. Und jetzt bitte weiter raten Schöner Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2019 Reminder: vor 22 Stunden schrieb Carwyn: TheListener hat es erraten. Also nun der neue zu erratende Song: "I know you know that I'm not telling the truth" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Müsste "Know, You Know" von den freundlichen Indianern sein. Ist aber nicht der Anfang, sondern der Refrain... Ich werfe dann mal " Highway run, Into the midnight sun..." ins Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MamaSchlumpf Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 journey? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Journey! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MamaSchlumpf Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Schätze mal, ich bin dran "There is lambswool under my naked feet" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MamaSchlumpf Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Scheint wohl keiner zu kennen. Soll ich nen Tipp geben? Oder auflösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Genesis - Carpet Crawlers? Wenn richtig, dann: "On candy stripe legs the Spiderman comes softly through the shadow of the evenin' sun" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MamaSchlumpf Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 jopp ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MamaSchlumpf Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Also gut. Ich wollt nicht schon wieder lösen. Das ist ein Lieblingslied aus meiner Kindheit ? Lullaby von The Cure "There must be some kind of way out of here" wäre mein nächstes (falls richtig, aber ich müsste mich schon schwer täuschen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 All along the watchtower, Jimi Hendrix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 @MamaSchlumpf ja ist korrekt und war damals als Kind auch eins meiner Lieblingslieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MamaSchlumpf Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 vor 14 Stunden schrieb StefanE: All along the watchtower, Jimi Hendrix offensichtlich richtig ? du darfst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 Zitat Words like violence Break the silence Come crashing in Into my little world Etwas einfaches! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Clodessa Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Depeche Mode - Enjoy the silence... Das war echt easy, danke ^^ Dann geht es weiter mit : "You see a girl in the hallway..." Schönen Sonntag noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefane_test Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 vor 4 Minuten schrieb Clodessa: Depeche Mode - Enjoy the silence... Das war echt easy, danke ^^ Wer den Song mag oder wiederentdecken möchte, schaut sich dieses großartige Live-Video an: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Falsches Konto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MamaSchlumpf Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 Am 17.3.2019 um 10:58 schrieb Clodessa: Dann geht es weiter mit : "You see a girl in the hallway..." Ich mag den thread eigentlich gerne, fänds schade, ihn sterben zu lassen. Magst n Tipp geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.