Zum Inhalt springen

Was ist SCSI


 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb Loumiyou:

Hi, ich habe gerade meine Ausbildung als Fachinformatiker angefangen. und soll eine Referat über SCSI halten. Ich habe das Internet bereits durchforstet, bin aber nicht wirklich weiter gekommen. Bin für jede Erklärung/Antwort dankbar.

Also ich habe eben SCSI bei Google eingegeben und haufenweise Infos und Bildmaterial erhalten. Daraus lässt sich doch super ein Referat erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Gurki:

Daraus lässt sich doch super ein Referat erstellen.

Ich glaube, dass das eben nicht das ist, was der TO erwartet. Das ist am Anfang der Ausbildung ja auch noch viel zu schwer
Referate über SCSI hat doch schon locker jeder dritte hier im Forum gehalten. Also seid mal bitte nicht so faul, schaut mal in euren alten Unterlagen und ladet die Referate hier hoch. Aber bitte in einem editierbaren Format, dann muss man nur noch Namen und ggf. Unternehmen austauschen und fertig.

Ich versteh auch gar nich, was das mit den ganzen Rückfragen hier soll? Der TO hat doch klar gesagt, dass er ein Referat über SCSI halten muss, danach bereits das Internet durchsucht, aber keins gefunden hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Memento:

Ich glaube, dass das eben nicht das ist, was der TO erwartet.

Wenn der TO wirklich erwarten sollte, dass andere seine Hausaufgaben für ihn machen, dann kann (=will) ihm hier wohl keiner helfen...

Zitat

Das ist am Anfang der Ausbildung ja auch noch viel zu schwer
Referate über SCSI hat doch schon locker jeder dritte hier im Forum gehalten. Also seid mal bitte nicht so faul, schaut mal in euren alten Unterlagen und ladet die Referate hier hoch. Aber bitte in einem editierbaren Format, dann muss man nur noch Namen und ggf. Unternehmen austauschen und fertig.

Ich hoffe wirklich, dass das sarkastisch gemeint ist... Wenn es zu schwer sein sollte aus den Infos bei Wikipedia etc. zumindest eine grobe Ahnung zu bekommen  und dann mit konkreten Fragen hier aufzuschlagen...

Zitat

Ich versteh auch gar nich, was das mit den ganzen Rückfragen hier soll? Der TO hat doch klar gesagt, dass er ein Referat über SCSI halten muss, danach bereits das Internet durchsucht, aber keins gefunden hat. 

Die Rückfragen sind dafür da, auszuloten wo genau das Problem liegt... Bei "ich verstehe XY nicht" bekommt man hier gerne Hilfe, bei "ich hab keine Lust mein Referat selbst zu schreiben"... Keine Ahnung warum ich faul sein soll, wenn ich nicht die Hausaufgaben eines anderen erledigen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung