19knappe04 Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Hallo zusammen ich suche noch folgende Prüfungen FISI Sommer 14 GA 2 FISI Sommer 15 GA 1+2, Wiso FISI Winter 15/16 GA 2, WiSo FISI Winter 16 GA 1+2 FISI Sommer 17 GA 1+2, WiSo wenn es geht mit Lösungen falls euch was fehlt oder ihr tauschen möchtet gerne melden lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ogb Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Hallo, wäre super dankbar für Abschlussprüfungen samt Lösungen für FIAE. Vor allem die letzen paar Jahre mit Lösungen wären echt gut. (Auch sonstige Hilfen oder Tips...) Per PN oder an ogbn321@gmail.com Gruß und vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SuperSmooth Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Guten Morgen, die schriftliche Prüfung steht bevor und nun bin ich auf der Suche nach Unterlagen zum lernen. Daher wollte ich mal fragen ob mir eine Person im Forum so freundlich wäre und mir Prüfungen zum Fachinformatiker für Systemintegration ( inkl. Lösungen ) ab 2014 zusenden könnte. Vielen Dank im Voraus! Mail: extralersupersun@gmail.com Als PN wäre auch super Gruß Peet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rose99 Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Hallo, ich schreibe im Februar (FISI) Zwischenprüfung und suche noch folgende Prüfungen: Frühjahr 2013 Frühjahr und Herbst 2014 Frühjahr 2015 E-Mail: sabrinasabse1099@gmail.com Gerne auch Zusammenschreibungen zum Lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benix2206 Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Hallo liebe Community, ich suche Prüfungen und auch Zwischenprüfungen zum Fachinformatiker, sehr gerne für die Fachrichtung Anwendungsentwicklung, gerne aber auch Systemintegration. Info bitte an benjaminhansing at gmail punkt com oder falls möglich hier als PM Vielen Dank an alle Unterstützer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
apopesc Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Hallo Community, auch ich schließe mich hier an. Suche ebenso die Abschlussprüfungen Fachinformatiker. Fachrichtung FISI aber auch gerne FIAE. Würde mich über eine zuschrift per PM oder an mail.a.popescu@gmail.com freuen. Vielen Dank im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trungnbk Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Hallo alle :), ich suche die Fragen und Lösungen der IHK Zwischenprüfungen der letzten Jahre für den Beruf Fachinformatiker Systemintegration. Es wäre nett, wenn mir die jemand schicken könnte an: manhtrung121292@gmail.com Vielen Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucas1994 Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Morgen zusammen ! Auch ich gehöre noch zu denjenigen die die Abschlussprüfungen der Systemintegratoren gebrauchen könnte. Habe schon einen der Jungs hier Privat angeschrieben so wie er es wollte - mit dem Effekt das er nun seine Privatnachrichten ausgeschaltet hat - ohne jegliche Antwort versteht sich. Am 25.11.2017 um 18:27 schrieb nmountain: Ich habe nahezu alle Prüfungen inklusive Lösungen (glaube 2016 fehlt die GA1 für FISIs) seit 2000 Per PM gibts den link.. Demnach bitte per mail an lucasauswest94@hotmail.de . Wäre euch sehr Dankbar ! Liebe Grüße Lucas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arik Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Hallo liebe Forumer, ich suche letzte Prüfung FISI 2017 Winter wennn sie jemand hat dann bitte an post98@gmx.de. Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zottycat Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Hallo liebe Forumer, falls jemand die Winter 2017 für FiSi hat, würde ich gern mal nachvollziehen. Hab gehört das GA1 ziemlich extrem war...gern auch mit Lösung...Ich bin vor 5 Jahren auf der Basis Umschulung erfolgreich FiSi geworden. Würde gern mal schauen wascda heute abverlangt wird... Gruß und Dank Zottycat Zotty73@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CHEBE Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Hallo an alle, ich bin auch auf der Suche nach den Zwischenprüfungen der letzten Jahren (am besten mit Lösung) für die FISIs zum üben. Ich würde mich freuen, wenn jemand die mir zukommen lassen könnte CHEBE@outlook.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi20171205 Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Guten Abend! Könnte mir wohl jemand die Zwischenprüfungen als auch die Abschlussprüfungen der letzten Jahre inkl. Lösungen zusenden? Würde gern etwas üben. fisi20171205@gmail.com Vielen Dank vorab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMeister218 Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Hallo! Auch ich wäre sehr an FISI-Abschluss- und Zwischenprüfungen der letzten Jahre mit Lösungen zum Lernen interessiert. Bitte per E-Mail an: qwertzuiop912@gmail.com Vielen Dank schon einmal im Voraus, würde mir echt enorm helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Purify77 Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 (bearbeitet) Hey Ho werte Gemeinde, könnte mir evtl. jemand die Zwischenprüfungen (inkl. Lösungen) per Email zukommen lassen? primus77@icloud.com MfG Thomas Bearbeitet 7. Dezember 2017 von Purify77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bierbauchberserker Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Suche die IHK Abschlussprüfung Winter 2017, gerne mit Lösungen. Bitte per PN melden, E-Mail gebe ich euch falls nötig. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bensven Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Hallo ihr lieben, ich brauche unbedingt Prüfungen + Lösungen (Fachinformatiker Systemintegrator). Wenn möglich auch gerne die Prüfung von 2017. die Lösung dazu habe ich schon... :-). Würde mich mega riesig freuen wenn ihr mit was via eMail schicken würden!!! pwsaw@gmx.de Liebe Grüße Dani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zakaria Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen (am besten mit Lösungen) für IT-System-Kaufmann. Würde mich sehr freuen wenn ihr die per E-Mail schickt, zaka@live.de . Danke im Voraus, MfG. Zaka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
username098 Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Auch ich suche noch nach Prüfungen von 2013 bis 2017. michael.ph7@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucas1994 Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 (bearbeitet) Ganz dumme Frage mal : inwieweit würde man sich denn eigentlich Strafbar machen, wenn man nun sagen würde man hat Sie von irgendwoher ? Bearbeitet 13. Dezember 2017 von Lucas1994 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast apehead Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Verstoß gegen §17 und ggf. auch gegen §16 UrhG, das die Verbreitung und Vervielfältigung von urheberrechtlich geschütztem Material ausschließlich dem Urheber zuschreibt (§15). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucas1994 Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 @apehead Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skatkov.a Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 ich suche Abschlussprüfungen mit Lösungen, mache gerade eine Umschulung, könnte mir irgendjemand einige Prüfungen mit Lösungen zuschicken, ich wäre ihm sehr dankbar(a.skatkov7@googlemail.com) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fundave3 Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Guten Morgen zusammen, Ich habe viele Abschlussprüfungen gefunden aber Ich finde keine Zwischenprüfungen, Bei mir geht es derzeit richtung Zwischenprüfüng. Gibt es ebenfalls auch alte Prüfungen damit ich mir mal vorstellen kann wie Ich mich dafür vorbereite ? Email: data@wiraport.eu Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xFiSiRaZx Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Moin zusammen, ich bräuchte nur die Lösungen für die Zwischenprüfungen : Herbst 2017 + 2015 + 2014 und Frühjahr 2015 +2016 Wenn Ihr mir per PN was zukommen lassen könntet wäre das hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grafkogs13 Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Hallo, Ich bin neu hier im Forum und suche die Zwischenprüfungen für Herbst + Frühling von 2010-2017 Meine e-mail: hologoogigoko@gmail.com Vielen Dank schonmal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge