Zum Inhalt springen

Mein Chef kontrolliert mich immer


Lux1234

Empfohlene Beiträge

Ist es in Ordnung, wenn dein Chef dich immer kontrolliert und dir sagt, dass er dir vertraut?
Egal, was du machst, z.B. wenn du einen Arbeitsplatz installiert hast, geht er zu dem Platz und schaut ihn sich an. Wenn du einen Toner beim Drucker getauscht hast, kontrolliert er ihn vor deinen Augen.
Ich arbeite bei einer Firma, bei der ich vor ein Paar Monaten meine Ausbildung als FISI absolviert habe.

Bearbeitet von Lux1234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment: Du hast deine Ausbildung als FISI bereits abgeschlossen in der gleichen Firma?

Ehrlich gesagt hätte ich dich nicht übernommen, wenn ich wüsste, dass ich alles nachkontrollieren müsste. Aber vielleicht gibt es da eigentlich auch gar keinen Grund weil du deine Sache gut machst und dein Chef einfach nur einen Kontrollwahn hat.

Hat er das auch während der Ausbildung immer so gemacht, dass er einfachste Dinge nachkontrolliert hat? Und wenn ja, berechtigt oder läuft er da immer hin um nur kurz zu nicken? Falls das der Fall ist, hat der gute Mann scheinbar zu viel Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Pyrrah:

Manchmal dauert es auch eine Weile bis der Status Azubi aus den Köpfen der Kollegen geht.

Daher ja auch der (allgemeingültige) Rat, nach der Ausbildung auch mal das Unternehmen zu wechseln, um eben nicht als ewiger Azubi zu bleiben. Das ist natürlich schade, wenn es so ist.

Vielleicht hilft ja ein klärendes Gespräch. Ich glaube, dass ist auch der einzige Punkt, zu dem man dann raten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...