Zum Inhalt springen

Wann werden die Prüfungsergebnisse veröffentlicht?


t1nk4bell

Empfohlene Beiträge

Danke nochmal für das Abtrennen. 

Weiß das Niemand oder möchte Niemand aufgrund meines Fauxpas antworten das ich es in den falschen Thread geschrieben habe? 

Wie war es denn bisher in der Vergangenheit? 

Gab es dort unterschiedliche Zeitpunkte? Bekommen alle Fachinformatiker- Richtungen sie generell gleichzeitig oder eher nicht?

 

Bearbeitet von t1nk4bell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema bearbeiten die Kammern eigenständig. Es gibt also keine pauschale Antwort auf die Frage. Auch können grundsätzlich die verschiedenen FRen unterschiedlich veröffentlicht werden. Hier hilft nur Geduld. Allerdings sollte innerhalb des selben Jahrgangs und der selben FR in einer Kammer kein Unterschied von mehr als ein paar Stunden auftreten, falls da noch Daten händisch gepflegt werden müssen...

Solange Deine Mittäter nix haben, mach Dir keine Gedanken. Hast Du heute noch nix, genieß die Feiertage und atme durch. Die Ergebnisse kommen dann vermutlich erst zum Beginn des Jahres...

Viel Erfolg und gute Nerven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb t1nk4bell:

Habe lediglich von jemandem gehört der sagen wir Mal in den Prozess involviert ist das es sehr wenig Einser uns zweier gab .

Es gibt immer wenig Einser und Zweier. Der Notenschnitt folgt so gut wie immer einer Normalverteilung.

Heißt die allermeisten gehen mit 3er und 4er raus.

Bearbeitet von Brapchu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.12.2023 um 09:26 schrieb kobsaai:

Guten Morgen,

hat denn schon jemand aus Berlin seine Prüfungsergebnisse für die AP2 bekommen? :) Hab das Gefühl die sind hier etwas Langsamer und die Ergebnisse der AP1 hatte auch jeder aus unserer Klasse an einem anderen Tag bekommen. 

Guten Rutsch an Alle :)

06.01.2024 und ich warte immer noch auf meine Ergebnisse für "Konzeption und Administration von IT-Systemen" und "Analyse und Entwicklung von Netzwerken". Das Ergebnis für WiSo habe ich schon vor Weihnachten bekommen.. 
Wie siehts bei dir aus, haste mittlerweile deine Ergebnisse bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2024 um 00:42 schrieb PWNY:

06.01.2024 und ich warte immer noch auf meine Ergebnisse für "Konzeption und Administration von IT-Systemen" und "Analyse und Entwicklung von Netzwerken". Das Ergebnis für WiSo habe ich schon vor Weihnachten bekommen.. 
Wie siehts bei dir aus, haste mittlerweile deine Ergebnisse bekommen?

Wiso kam am 3.01. rein seit dem nichts. Bin bei unserer Umschulungsgruppe (FIAE) bislang der einzige, bei den anderen noch nichtmal Wiso Ergebnisse da. Bei der AP1 kamen bei einigen die Ergebnisse erst 1 Monat nach den anderen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2024 um 00:42 schrieb PWNY:

06.01.2024 und ich warte immer noch auf meine Ergebnisse für "Konzeption und Administration von IT-Systemen" und "Analyse und Entwicklung von Netzwerken". Das Ergebnis für WiSo habe ich schon vor Weihnachten bekommen.. 
Wie siehts bei dir aus, haste mittlerweile deine Ergebnisse bekommen?

Habe am 10.01.2024 nun finally meine letzten beiden Ergebnisse bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...