Zum Inhalt springen

Schöne Grüsse von der CEBIT


Terran Marine

Empfohlene Beiträge

Selber an so einem Stand zu stehen war mir persönlich zuviel Streß. Aber als Besucher ist man auch nicht sehr viel besser dran ... man rennt rum bis man vor Mief nicht mehr atmen kann und dann verliert man langsam die Orientierung und torkelt ziellos umher wie ein Zombie bis einen die Masse zu Torschluß gen Ausgang schleift...

Trotzdem wünsche Ich Dir viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wenn ich KÖNNTE, würde ich liebend gerne einen ANDEREN Tag nehmen, aber es geht leider nicht anders.

Samstag ist der einzige Tag, an dem ich (im Praktikum) frei habe (außer Sonntag natürlich). :D

Und Sonntag gehe ich garantiert NICHT hin, weil dann nämlich noch mehr Leute kommen, z.B. diejenigen, die Samstags noch arbeiten müssen...

Hat dafür aber einen Vorteil: Ich komme dafür von der Firma aus rein... (heißt, ich brauche den Eintritt nicht zu bezahlen.) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Onkel-Ho

haha...

auf der Cebit kann man doch keine Gehäuse kaufen ?

oder ?

ich war bisher noch nich auf der Cebit.

Ich habe das noch nie versucht, aber am letzten Tag könnte man möglicher weise Ausstellungsstücke preisreduziert erwerben. Oder aber wenn es sich für den Aussteller lohnt (also nicht bei einem) kann man bestimmt dort den Kauf abwickeln und die Lieferung erhält man dann später.

Ich war am Mittwoch da, und wie immer gab es einige ganz interessante Dinge, aber wenn man nicht gezielt sucht ist es eher langweilig.

"Und hier sehen Sie die Xte Software die alles kann was alle anderen auch können, aber diese läuft auch auf einer Waschmaschine, da sie in Java....bla bla sülz"

Gruß

Ketzer

Und wie die Praxis immerwieder zeigt gilt doch leider all zu oft: modern = langsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nie unfreundlich sein ! Was Werbegeschenke angeht !

Ich bin mal an einem Stand gewesen, und habe mich mit einer Frau über ein Thema unterhalten, das mit der ausstellenden Firma zu tun hatte.

Da kamm dann so ein Knirps vorbei und fragte unverblümt: "Haben Sie Kugelschreiber ?" (Oder: "Kann ich einen / den Kugelschreiber haben ?" Schlechtes Gedächtnis.)

Der hat nix gekriegt. Nun ja, es war auch der letzte Kugelschreiber, der da war.

Ich habe mich anschließend noch was mit ihr unterhalten, und zwar keinen Kugelschreiber, aber ein anderes Werbegeschenk bekommen.

Seriösität und Verständnis ausstrahlen ist wichtig. Die Leute an den Ständen wollen ja auch nicht doof angequatscht werden - sind schließlich auch nur Menschen.

Ich geh sowieso nicht an einen Stand nur für Werbegeschenke.

Apropos Gewinnspiele: Tja, bei Borland hatte ich einmal das Große Los gezogen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...