Zum Inhalt springen

Jedi 2


Grobmoscher

Empfohlene Beiträge

Ich habs durch...

Schwer aber Schweine Geil...:)

Vor allem die Lichtschwertduelle sind besser als im ersten Teil... jetzt benutze ich fast nur noch das Lichtschwert... das ist die Überwaffe... damit wehrt man ein duzent Stormtrooper ab ohne selbst verletzt zu werden... und in verbindung mit Speed unschlagbar...

Vor allem die Rätsel sind heftig... die haben mich daran gehindert Jedi Knight 2 direkt durchzuspielen...

Einfach nur Top... Gutes Spiel, Gute Story, ABER ****** Verpackung...

Was ist aus der Verpackung des ersten Jedi Knight geworden... Statt einer silbrig schimmernder Papschachtel nur diese ätzende DVD Schachtel...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand das game ein bissel leicht, die lichtschwert duelle sind force pull super einfach zu gewinnen und auch normele gegner haben so kaum eine chance...

schwere rätsel konnte ich dabei kaum entdecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich muss auch sagen, dass Jedi 2 absolut spielenswert ist, gerade im Multiplayer.

Einziger Kritikpunkt: die lichtschwerterduelle: ich weiss nie richtig, ob ich jetzt getroffen habe oder nicht, hoffe immer das der gegner zuerst umfällt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das man die neuesten 3d-multiplayer-Killer-Games nur mit original spielen im internet spielen kann ist eigentlich ein klasse "kopierschutz".

Damit stellt man die raubkopierer ins abseits, denn der singleplayer modus wird irgendwann langweilig, gegen bods sowieso und man findet nicht immer 4-5 leute für ein lan game.

Es gibt doch nichts cooleres als ein Internetspielchen mit RTCW,Medal of Honor, Jedi 2 oder Unreal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fantatrinker

:eek:

Sehe grad das hier jemand schon JediKnight2 im Netzwerk gespielt hat. Haben es neulich auch versucht, gab irgendwelche Probleme (so doof, dass keine Erklärung wert).

Gibt es vielleicht schon einen offiziellen Patch für so etwas ?

Wir hatten 0 Probleme, keinerlei Abstürze oder Connectprobleme.

Vielleicht sollte mal ein anderer Hosten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs auch mal installiert,aber sorry,ich finde es viel zu bunt .....aber is ja quake engine und quake mag ich ja auch schonmal gar nicht.

ausserdem habe ich sofort multiplayer losgelegt,und erstmal gar nix gerafft. die waffe die man am anfang hat kann ja wohl nix und mit dem lichtschwert rumzufuchteln finde ich auch langweilig.+

scheint wohl nur was für eingefleischte fans zu sein ,der ich seit episode 1 nicht mehr bin(kinderfilm)

werde es mir aber trotzdem noch ein paar mal antun,soll ja nicht heissen,das ich vorschnell urteile.

hat jemand vielleicht tips und tricks,wie ich das lichtschwert besser einsetzen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bigboarder

Quake3-Engine != Quake3 ;)

Will sagen, auch wenn es mit derselben Engine entwickelt wurde, heisst es noch lange nicht, dass es genauso auf einen wirkt.

Abgesehen davon solltest Du erstmal den Single-Player antesten und die Atmosphaere mitnehmen. Das Spiel ist schon verdammt gut gemacht und Du wirst Schritt fuer Schritt besser bei den Maechten und bei Lichtschwertduellen. Ich lauf fast nur noch mit dem Lichtschwert herum, da es im Grunde genommen mit die beste Waffe im Spiel ist. Wenn nicht sogar DIE Waffe.

Der Multiplayer wird erst dann fuer Dich interessant, wenn Du schon ein wenig Uebung hast...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sagte ja ,das ich es noch etwas testen werde.habe es gestern kurz nach mitternacht inastalliert und 30 min gedaddlt.

aber was ich jetzt schon schade finde ist,das man nicht merkt,ob man einen gertroffen hat mit dem schwert.

und q3 engine erkennt man ja wohl auf den ersten blick.

aber schon vom ersten eindruck kann ich sagen finde ich ut immer noch besser. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du recht mit dem Lichtschwert. Ist eigentlich die beste Waffe (mit Hilfe der Macht :D ) aber man merkt nicht immer ob man nun getroffen hat oder nicht ....

Wenn ich den Single Player durch habe zock ich auch mal im I-Net .... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entgegen aller Stimmen dieses Beitrages finde ich Jedi II weniger gut. Die Charaktere bewegen sich ziemlich unrealistisch. Habe ein bissl das Gefühl, ein bewafnettes Holzbrett um unübersichtliche Ecken zu führen (oder zu bringen). Die Level sind zwar mit schwierigen Rätseln versehen, jedoch wird das Suchen nach anderfarbigen Knöpfen auf Dauer etwas langweilig.

PS: Sehr gut gelungen ist das glühende Laserschwert und die Lichtabstrahlung desselbigen. Auch die Texturen sind absolut überzeugend. Das alleine steigert allerdings nicht den Spielspass.

Fazit: Zum reinschauen sehr gut geeignet aber auf die Dauer unerträglich. Kauf nur für Miltuplayer Games empfohlen! Hoffe, es kommt bald ein guter Editor raus. Das würde die Sache dann doch interessant machen.

PPS: Empfehle euch mal dringend in die Beta von Soldier of Fortune II reinzuschauen. Es gibt zwar noch Sprach, sowie leichte Polygon- und Beleuchtungsfehler, jedoch sind die Maps mit viel Liebe zum Detail und Abwechslungsreichtum gestaltet.

So das wars.....:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...