Zum Inhalt springen

Wer von euch isst viel Süßes?


Namid82

Empfohlene Beiträge

Hi @ all

Wollte einfach mal so wissen, ob ihr an euerm Arbeitsplatz auch so viel Süßes steh habt?

Naja als Informatiker braucht man die sogenannte Nervennahrung!:D

Bei mir liegt z.b. eine Packung Gummibärchen, einen Tafel Schokolade und ein Joghurt rum.. das werd ich mir heute noch einverleiben!

(aber nicht denken das ich dick bin oder so... nee geht alles für meine Nerven drauf! Bin ein kleines "Fliegen"gewicht. Sozusagen)

:P

Also wie is das bei euch so?

bye Gina;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi,

das is ja mal ein lustiger Thread!!

Also beim arbeiten ess ich net viel süsses..

Wie ich vor der Prüfung gelernt hab, da schon

da braucht man echt Nervennahrung, und man

muss sich ja auch mal was gutes tun!

Ein Apfel wär vielleicht zwischendurch auch nicht schlecht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schledo

Ich esse kaum Süßes, bringt letztendlöich nichts Sinnvolles ! Mene Nervennahrung am Arbeitsplatz ist Apfelschorle, ist auch laut wissenschaftlichen Studien, das optimalste Getränk um geistig und körperlich fit zu sein :cool:

Schlag ein, Kollege!!! Bei mir stehen auch 3 leere Flaschen davon auf dem Schreibtisch! Saufe das Zeug auf Arbeit, wie verrückt!

Gruß

JayN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schledo

Ich esse kaum Süßes, bringt letztendlöich nichts Sinnvolles ! Mene Nervennahrung am Arbeitsplatz ist Apfelschorle, ist auch laut wissenschaftlichen Studien, das optimalste Getränk um geistig und körperlich fit zu sein :cool:

Haha... ich verlasse mich mehr auf meinen Geschmack als auf Untersuchungen.. :D

Daher gehört Schokolade und Eistee von Lipton zu den Grundnahrungsmitteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat die tägliche Dosis Süßigkeiten seit Beginn der Aubildung mächtig Spuren hinterlassen. Ich hab etwa 8 kg zugenommen. Deshalb versuche ich mich gerade etwas einzuschränken und tue auch was dagegen (Fitnessstudio). Zudem ist es noch ein guter Ausgleich zum dauernden Sitzen.

Redfox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, sacht ma. Was seid ihr denn für Fachinformatiker?? nee, nee... Also, ich hab fast nie was süßes hier in der Arbeit, dafür literweise Kaffee, extra stark. Den misch ich zwar noch mit bisl was Milch, aber ich bin auch auch noch in der Ausbildung. Manche bei uns in der Entwicklungsabteilung haben's schon mit Koffein-Pflastern probiert, Entziehungskuren gemacht, aber der Gruppenzwang bringt einen immer an die Kanne zurück. Einer aus'm Vorstand hängt schon 20 Jahre anner Kanne, ich glaub der machts nicht mehr lange. Dann gibts natürlich noch die komischen Freaks, die Tee trinken. Nicht mal schwarzen Tee, dem Kaffee ja nicht unähnlich, sondern so Früchtetee. Mit denen spricht natürlich keiner, ist einem unheimlich, sowas: Tee.

Aber ab und an liegt hier der ein oder andere Schoko- oder Müsliriegel, ne Tafel Schokolade (am liebsten weiss) oder Milchbrötchen mit Rosinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...